Holypriest/SV-Hunter sucht Anschluss

Hallo !

Ich habe nun einige Zeit auf Blackrock verbracht, doch leider hat sich mein Raid aufgelöst, immer mehr Leute sind weggefallen und Nachschub bekommt man derzeit nur ziemlich schwierig.
Ich versuche mal auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gemeinschaft zu finden…
Wichtig dabei wären mir folgende Punkte:

  • ein laufender Raid mit Fokus auf HC-Clear (Mythic wäre für mich ein Sahnehäubchen)
  • aktivität außerhalb der Raidzeiten (vor allem M+ spiele ich sehr gerne)
  • geistige Reife (z.B. keine Schwanzvergleiche… genauso nervig wie ständiges angeben)
  • eingebunden werden (es gibt nichts schlimmeres als neu in einer Gilde zu sein ohne eingebunden zu werden)

Sowohl der SV-Hunter als auch der Priester sind vom Itemlevel her um die 245. Mit beiden habe ich den aktuellen Raid auf NHC Clear und auf HC fehlt mir leider noch immer Sylvanas. Spielen kann ich beide ziemlich gut, würde ich jedenfalls mit gutem Gewissen behaupten können, da ich auch nicht großartig Twinks spiele sondern nur diese beiden Charaktere.
Raidvorbereitung sowie Discord bzw TS sind natürlich keine Fremdwörter :slight_smile:

Server ist im Grunde egal, würde allerdings gerne vorher zwei oder drei Raids ansehen wollen und auch die ein oder andere M+ laufen bevor ich den Server dann wechsle.
Logs sind für beide Chars vorhanden.

alles weitere würde ich dann gerne Privat besprechen, dafür lasse ich mal meinen BTag hier: inVain#21982

noch eine kleine anmerkung: ich bin einem Mythicraid nicht abgeneigt, meine Prio liegt allerdings eben auf HC-Clear, da ich eben auch nicht mehr als 2 bis maximal 3 Tage die Woche raiden möchte, vorzugsweise NICHT Freitags oder Samstags.

Hallo,
wir sind derzeit auf der Suche nach ein weiteren Mitspielern für entspannte Raid-Abende. Wir raiden Mo & Do 20-23 Uhr. Derzeit SoD HC 9/10.

Kurz zu uns: ein Haufen mit einem Altersdurchschnitt um und die Ü30, der seit sehr langer Zeit (quasi beta/vanilla) bereits zusammen spielt und Spaß hat. Wichtig wäre zu erwähnen, dass sich dieser Spaß zeitlich im Grunde auf „nur raiden“ beschränkt und ansonsten in der Gilde „wenig bis gar nichts“ passiert. Wir würden uns daher am ehesten als „ambitionierte casuals mit Raid-Erfahrung und Raid-Fokus“ beschreiben, die das Spiel als spaßigen Ausgleich zu den Verpflichtungen im real life sehen.

Dementsprechend ist ein guild join selbstredend keine Pflicht, aber natürlich auch gern gesehen / möglich. Wir suchen einfach nur entspannte Leute, mit denen wir dauerhaft eine feste Raid-Gruppe bilden würden um nach langen stressigen Tagen ingame HC raid content zu bespielen - bevorzugt im kleineren Kreis (derzeit umfasst unsere Gruppe ungefähr 10-15 aktive Spieler).

Wir haben ingame über das community tool eine raid community mit dem Namen „La Onda Raids“. Bei Interesse gerne einfach über das tool eine Anfrage stellen bzw. ingame kontaktieren. Idealerweise an den Raidabenden und wir schauen bei einem run ob es passt.

Bis denne!