Ich denke es ist halt nun nur so weil es diese Sexismus Vorwürfe gab
Man zeigt doch Menschen in der Realität in faschistischen/religiösen Ländern , wo lgbtqa gejagt und schlimmeres werden keinen Respekt und Gleichberechtigung ( Gehalt, Arbeitszeiten und Wertschätzung ) weil man in westlichen Ländern einem Film,serie oder Spiele nun 90% der Personen weiblich oder lgbtqa auslegt. Es wird ja politisch nichts dagegen getan. Wenn man diese Steinzeittraditionen,Religionen und was auch immer anspricht wird es ja sogar als dauerhaft " Rechte Propaganda" abetan. also müssen sich die Toelranzforderer ja nun entscheiden was sie möchten…
Die WM in Katar hat ja ganz gut gezeigt das bestimmte Nationalitäten offen gegen lgbtqa hetzen dürfen und Gewalt und Tot wünschen und dies als „Tradition“ hingenommen wird. Und in Deutschland wo 99% der lgbtqa gut leben können, alles sagen dürfen und mehr, wird auf die straße gegangen gegen den "Rechten Weißen alten Man " ist doch einfach nur Realitätsverlust. Warum geht ihr in Deutschland nicht mit arabischen Schildern oder chinesischen oder japanischen ( Wo noch immer LGBTQA geächtet werden gesellschaftlich ) auf die Straßen und zeigt das ihr gegen dieses Weltbild seit ? Weil es sich keiner traut…
Wie ich schon oben sagte, hier in Brasilien wo ich seit 2 Jahren lebe, leben Trans,LGBTQA und alle friedlich zusammen gesellschaftlich und es gibt Feste zusammen und es wird alles normal integriert. Aber es liegt auch daran das die Community hier auch ganz normal ist wie jeder andere und nicht den Bürgern alles abändern will, Filme und Serien ändern,Bücher verbieten und und. Und wenn es doch zu Gewalt kommt, kann man sich überlegen ob es nicht einfach nur ein falsches Verhalten vom Gegenüber war und es nicht immer alles „transfeindlich“ sein muss.
Wenn ich öffentlich sehen würde wie Personen andere fertig machen oder schlimmeres, greife ich ein, egal ob diese , lgbtqa oder trans sind. Einfach weil wir alle Menschen sind. Aber dieses verzerrte Deutsch/US Woke Bild ist einfach nur noch überdrüssig
( PS. ich wollte das Wort " Heehterro" schreiben in richtig aber es wird zensiert und verboten. Zeigt halt auch wieder das ganze Ausmaß ) Ich darf Homosexuell, LGBTQA schreiben im Forum aber „Heehterro“ ist verboten und es gibt ne Meldung. Für mich ist das Zensur und aufzwingen von Weltbildern wie es Faschisten tun.
Allen noch ein schönen leveltag auf den Dracheninseln
Das ist einfach eine Einstellung der Forensoftware die unglaublich dumm ist. Da muss man nichts zwanghaft nach einer Verschwörung suchen.
Und wie oft willst du deinen Text da eigentlich noch bearbeiten? Überlege dir doch einfach VORHER, was du ausdrücken willst, statt alle 2 Minuten Absätze zu löschen, dann wieder einzufügen, dann wieder zu löschen etc pp
Und wieder direkt beleidigend wie ich es schon vorab sagte… Toleranz fordern und Hass zeigen. Deutschland ebend… Ändert nix an der Kernaussage des Kommentars.
Ja das sind halt die gemeinten Menschen ^^ einfach nur Realitätsverzerrt. Das diese dann in der Realität auf der Arbeit und überall Probleme haben hat dann halt nix mit der Sexualität zu tun sondern einfach mit Verhalten.
Glaub ich auch. Hab ihn schon als Schuldigen ausgemacht. Er streitet es zwar ab aber ich weiß es besser.
Bei den seinen fetten Finger zählt jede Meldung sicher wie von 10 alts