Homosexuelle NPC's in Dragonflight

So einfach ist das leider nicht. Es werden weltweit Menschen für ihre Sexualität immer noch geächtet und solange ist es nun mal auch Politik. Das du oder ich, Menschen einfach Leben lassen wollen, reicht einfach nicht.

1 Like

ist mir gar nicht aufgefallen, das mit den homosexuellen. wo waren die?

Ein Original. Wie jeder Mensch eins ist.

Die o.g. NPCs sind mir auch noch nicht aufgefallen.

Aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich es nicht als etwas besonderes wahr genommen habe.

Deshalb finde ich es immer wieder wichtig, dass man sich zu so Themen äussert und mehr Toleranz einfordert bei seinen Mitmenschen.

Und dass man auch aktiv hilft, wenn jemand Unrecht getan wird.

Klar, ich kann nicht die ganze Welt retten.

Aber in meinem kleinen Umfeld kann ich etwas bewirken.

Und wenn das viele tun summiert es sich.

LG

Blàckì

1 Like

Werden sie aber auch für ihre Hautfarbe oder politische Einstellung, ihre Religion oder Stammeszugehörigkeit und wenn das nicht der Fall ist auch einfach für ihr Körpergewicht oder ihren Pkw oder ihre Kleidung oder das Urlaubsziel oder den Beruf oder oder oder…

Das fängt doch im kleinen schon an alleine hier im Forum, wie glaubt man die ganze Welt zu Toleranz und Harmonie führen zu können wenn das noch nichtmal hier in diesem Forum möglich ist?

p.s. Sehe gerade Blacki hat fast das gleiche geschrieben

2 Likes

Gemeine Menschen finden immer etwas, wenn sie einen Mitmenschen diskreditieren/diffamieren wollen.

Aber es ist an uns, das dann nicht zu akzeptieren und uns gegen diese Diffamierung zu stellen.

LG

Blàckì

Dann beherzigt es halt mal selber anstatt bei jeder kleinen Quest allen anderen auf den Keks zu gehen mit dem ewig gleichen Gesabbel von „eS wiRd MiR auFgezWunGen“. Der Ball liegt bei Leuten wie dir.

Gibt genau so Liebesquests zu Mann & Frau in Dragonflight, sogar in der Hauptquest. Da ist es wieder kein Thema, bei den anderen Quests ist es natürlich „AufGezWungEn“.

Meine Güte, das zieht wieder so sehr die positiven Vibes runter, schrecklich.

3 Likes

Ähhhh, das von Shalandana verstehe ich, aber die von dir erwähnte Quest nicht. Laut deiner Aussage sind die beiden Drachen männlich, deshalb also schwul? Sachen gibt’s :smile:

Tja, dann haben wir wohl noch viel zu tun :wink:

Es gibt keine Männer & Frauen mehr in WoW:
Bei der Charakterauswahl kann ma Körper 1 oder Körper 2 auswählen.

1 Like

s

das einführen von " körper 1 und körper 2 zeigt halt einfach nicht die realität, sondern was 0.02% auf twitter mit ihrem shi**storm fordern

6 Likes

verteilt Popcorn an die stillen Mitleser und setzt sich auf den satyrschen Klappstuhl

3 Likes

warum geht ihr nicht in ein RP forum ?

2 Likes

Husch husch, zurück in die Höhle.

OK, ich dachte, das gilt nur für Rufer.

Aber ist jetzt wohl für alle Charaktäre.

Das finde ich persönlich jetzt aber auch befremdlich, aber es liegt wohl momentan im Trend.

Ich bin weder Körper 1 noch Körper 2.

Ich bin ein Mann.

Und meine Charaktäre, die ich in WoW spiele sind Frauen.

LG

Blàckì

2 Likes

das war aufs popcorn emoji bezogen aber ok… hauptsache herabstufen :wink: toleranz wollen keine toleranz zeigen. ich habe mich zum thema aus meiner sicht aus brasilien schon genug geäußert, macht ihr in DE mal euer dingzwang

1 Like

sehe alle die ich kenne ebenfalls so ( darunter sind auch 2 schwule ) die diesen deutsch/usa mist ebenfalls nichts abgewinnen können und einfach nur schädlich finden.

1 Like

Sorry :smiley: :wink:

Kompletter BS.

Ich sage es wie es ist: Die einzige Darstellung von Homosexualität, die ich sehr schön finde, ist in Dragon Age, Elder Scrolls Online und Sims :smiley:
In WoW/Warcraft finde ich das ein wenig befremdlich (Bis auf die Shawn Kurzgeschichte)

2 Likes