Honor Gear 10.2

Weiss jemmand ob/wann man neues bzw wo man das alte Honor Gear kaufen kann?

Normalerweise mit Beginn der Saison kannst Du das neue kaufen. Diese beginnt am 14.11., wenn ich es richtig gelesen habe. Die alte Ehre-/EroberungsausrĂĽstung kannst Du seit heute nicht mehr kaufen.

Wenn irgendwo bereits jetzt Funke der Träume droppen sollte bzw. die entsprechenden Fragmente, kannst Du Dir aber schon Ausrüstung herstellen lassen, denn die Tokens zur Hochstufung kann man bereits beim PvP-Händler kaufen. Allerdings denke ich, dass die auch erst ab 14.11. zu haben sind.

Edit: Vergiss den Teil mit den Tokens. Ich hatte heute Morgen kurz reingeschaut und da waren sie beim Händler kaufbar. Jetzt aber nicht mehr. War wohl ein Bug.

1 Like

Kann es sein das es Buggy ist? Normalerweise war das Honor Gear Pre season sonst verfĂĽgbar und man hat sich auf die Season vorbereitet. Zumal das Gear fĂĽr die blutigen Abzeichen schon verfĂĽgbar ist.
Zum Anderen wäre es ganz cool das neue Blitz Brawl mit ausgeglichenem Gear zu testen z.B. für Rückkehrer etc.

1 Like

kannst items fĂĽr bloody token kaufen mit 473 pvp itemlvl

1 Like

Ja? Wer ist denn da der Händler bitte? Google war mein Freund nicht. Ich dachte es gibt eine PVP Quest im Traum und man kann sich ein Ding kaufen und aufwerten, aber da ist nichts…

Das ist seit Shadowlands nicht mehr so. Das ehre Gear wird wie in S2 und davor mit dem Start der Saison verfĂĽgbar.

Das ist der Händler neben dem Questgeber für die Weekly PvP Quest (im Gebäude direkt am Ein-/Ausgang auf der rechten Seite, wenn Du reinkommst: Feldmeister Glutrath).

Brauchst halt blutige Abzeichen aus dem Open PvP und ja, die werten im PvP bereits auf 473 auf (im PvE haben sie ohne weitere Aufwertungen 431).

Die alte Ehre- und ErobererausrĂĽstung ist jetzt zwar auch wieder kaufbar, aber konsequent ist das nicht grade. Bin ganz froh, dass ich in der Preseason sowieso kein PvP machen wollte :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.