Where is the honor reset???
rip i think
Die suchen gerade die ganzen premade-Leute raus, um die auf Rang 1 zurückzusetzen, daher dauerts heute etwas länger.
Is this a bug or is this normal sht?
Im US Forum gibt es keine Beiträge zu einem fehlenden Honor-Reset.
Im englischen EU-Forum schon, siehe:
Ergo bei denen hat alles geklappt?
In den USA ist halt noch mitten in der Nacht, aber im Stream von JokerD sieht man, dass er R14 bekommen hat.
Ok das wäre ja dann der Beweis, dass die schonmal ne erfolgreichen Abrechnung hatten
13Uhr und noch immer keine abrechnung…
Bg´s machen bringt nix da die ehre nach der abrechnung weg ist und auch nicht für nächsten mittwoch gezählt wird… hatte das schon mal 3tage keine abrechnung in den 3tagen ca 300k ehre gemacht alles weg -.-
Ps. Ist schon 1x thema gewesen in forum das ehre weg ist -.-
Köstlich
Die armen Leute, die jetzt völlig umsonst ein Viertel Jahr nicht geduscht haben, den Klo-Eimer neben dem Rechner hatten oder nen teuren Boost-Service gekauft haben, die tun mir schon wirklich in der Seele weh.
Und erst die ganzen Botter, die heute für R14 einloggen wollen und plötzlich von ihrem Permabann erfahren…ich freue mich auf die nächsten Tage hier im Forum
Dann könnte man ja einen Bracket weiter nach oben rutschen wenn es über mir viele Botter gab
Jetzt beeilt euch doch mal bitte mit der Rang Aktualisierung auf Lucifron. Bin zwar noch auf Arbeit, möchte aber endlich mein Rang 7 bewundern.
Wie jeden Mittwoch absolut zufällig, ein Muster was aber auf unserem Server abzusehen ist: wer vor 8:30 sich einlogt bekommt eine verspätete Abrechnung.
Manchmal rollt der Würfel in der Blackbox aber auf Kante.
Wen interessierts, dann nolift man halt ne Woche länger^^
hast deinen rang schon?
R14 Botter? WTF?
Es wird sicherlich die eine oder andere Tastatur zerstört oder ein Monitor aus dem Fenster geschmissen. Nach 1-2 Tagen wird jedoch begonnen sein Leben wieder zu richten. Also vll garnicht so schlimm?
96% Rang 13
Da waren wohl ein paar Ruchlose zu viel.
oh schäm dich, dann müssen meine glückwünsche noch bis nächste woche warten
Gleich 15 Uhr durch und kein Update reeeeeeeeeeeeeeeeeeee