Honorbound Items bekommen

Hallo zusammen,
ich möchte für meinen Krieger noch die letzten Honorbound Items bekommen. Items, die mir noch fehlen:

  • Honorbound Centurion’s Breastplate
  • Honorbound Centurion’s Long Cloak
  • Honorbound Centurion’s Shoulderplates
  • Honorbound Centurion’s Greathelm

Die anderen Items besitze ich schon … ich glaube, die gab es zwischendurch als Questbelohnung (Main Story?)

Nun habe ich mal nachgeschaut und die Items können mit einer sehr niedrigen Chance bei den Rares im Arathi Hochland droppen. Ebenso bei den World Quest Kisten. => Laut WoWHead

Falls es nur diese beiden Möglichkeiten gibt, ist es natürlich sehr schwierig, diese Items gezielt zu farmen. Hat jemand Tipps? :slight_smile:

Grundsätzlich gibt es da drei verschiedene Varianten: Eine eher einfache aus der Kriegskampagne, eine aus Arathi und der normalen Kriegsfront und eine etwas weiter ausgearbeitete aus der heroischen Kriegsfront.

Welche davon fehlt dir denn noch genau?

Sorry, da musst du mich kurz abholen. Ich werde mit meinem Warlock Main 100% der Quests machen, dann sollte ich mit den Stoff Teilen ja auch die Platte Teile freischalten, oder?

Mit dem Krieger selbst habe ich kaum etwas gemacht, nur kurz auf 120 gezogen.

Also reicht es aus, sämtliche Quests der Main Story zu machen?

Durchgehend Arathi laufen? Bin ich in diesem Addon noch gar nicht.

Du meinst Darkshore? Da bin ich einmal mit dem Krieger die normale gelaufen, da gab es dann aber Skins vom Deathguard Set, das suche ich ja nicht … :confused:

Wie gesagt, es gibt drei verschiedene Versionen davon, bspw. für Platte auf Hordenseite:

Für die Kriegskampagne und normale Quests:

Für die normale Arathi-Kriegsfront und von Rares in Arathi:

Für die jeweils einmalig pro Kriegsfront-Zyklus abschließbare Quest der heroischen Arathi-Kriegsfront:

Die Unterschiede sind zwar nicht allzu groß, aber gerade bei Helm, Schultern, Handschuhen und Schuhen durchaus auffällig.

Was du machen musst, um diese zu bekommen, hängt also davon ab, welche Version du haben willst.

Achso sorry, ich ging von der dritten Variante aus, also der

Davon besitze ich schon einige Teile, die ich irgendwann mal durch Quests bekommen habe. D.h. die Rares in Arathi werden mir gar nichts bringen…

Ich muss also immer warten, bis die heroische Quest für Darkshore kommt und mit etwas Glück ist dann das passende Stück drin?

Andere Möglichkeiten gibt es nicht?

Fast korrekt - für das Set zu Arathi musst du natürlich auch die heroische Kriegsfront in Arathi machen.
Für die Kriegsfront in Darkshore gibt es natürlich ein ganz anderes Set.

Aber ja, diese Kiste ist die einzige Möglichkeit, wie man dieses Aussehen bekommen kann. Immerhin hat man eine hohe Chance, dass man Gegenstände bekommt, die man noch nicht hatte - eine Garantie gibt es aber auch da nicht.

Oh, wo gibt es die denn? Ich habe unten bei den Docks immer nur die für Darkshore bekommen

Ebenfalls genau da, wenn die Arathi-Kriegsfront gerade aktiv ist.

Wenn dir die Quests dafür (d.h. für normal und heroisch) zu diesem Zeitpunkt nicht angezeigt werden, dann wirst du wahrscheinlich die Questreihe, die die Kriegsfronten vorstellt („Die Schlacht um Stromgarde“), noch nicht gemacht haben.

Auf dem Hexer hast du das aber bspw. schon gemacht, wodurch du die Quests da auf jeden Fall bekommen solltest - wenn die Schlacht halt gerade läuft. Den aktuellen Stand des Kriegsfront-Zyklus kannst du dir ja dort am Tisch anschauen.


Ich sehe aber gerade, dass meine Info wohl nicht ganz korrekt war: Das umfangreichste Aussehen gibt es nicht nur aus der Kiste für die heroische Kriegsfront, sondern auch für die normale. Damit hat man pro Zyklus dann zwei Chancen darauf, nicht nur eine.

1 Like

Danke dir. Also wahrscheinlich muss ich mit dem Krieger dann die Kriegskampagne durchspielen, um die Quest freizuschalten?

Nein, die Kriegskampagne ist nicht nötig. Die einzigen Anforderungen dafür sind Stufe 120 und die Weltquests freigeschaltet zu haben. Danach einfach die oben verlinkte Questreihe machen.

Ich wollte schon schimpfen :smiley:
LG
Flauschkugel

Also ich muss auf meinem Server warten, bis die Contributions für Stromgarde wieder auf 100% sind. Innerhalb eines Tages kamen 13% dazu …

Ich glaube das Set kann ich knicken, wenn es wirklich nur über das NHC und HC Schlachtfeld am Tisch geht :frowning: Es sei denn Blizzard erleichtert es im nächsten Addon

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.