[Hordcorps] – Wir suchen Verstärkung für Mythic+, Raids und jede Menge Spaß! [Gerne auch Anfänger]

Grüße, tapfere Abenteurer der Horde!

Unsere Gilde Hordkorps steckt noch mitten im Aufbau, und wir suchen coole Leute, die Lust haben, mit uns gemeinsam Azeroth unsicher zu machen! Wir haben einen klaren Fokus auf PvE – das heißt: Mythic+ Dungeons und Raids stehen bei uns definitiv auf dem Plan. Aber keine Sorge, bei uns bleibt auch immer genug Zeit für eine ordentliche Portion Spaß und Blödsinn!

Was wir bieten:

  • Mythic+ und regelmäßige Raids (wir bauen gerade unser Raid-Team auf, also kannst du von Anfang an dabei sein!)
  • Discord und Teamspeak für’s Quatschen, Organisieren und das gemeinsame Lachen
  • Eine freundliche und entspannte Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt – sei es für ambitionierte Abende oder lockere Sessions
  • Kein Stress! – Bei uns gibt es keinen Druck, nur weil du mal ein paar Tage keine Lust hast oder einen Boss nicht sofort legst
  • Erfahrene Spieler an deiner Seite, die gerne helfen, Tipps geben oder einfach nur mal einen Spaß mitmachen

Was wir suchen:

  • Spieler mit guter Laune, die Bock haben, mit uns die PvE-Herausforderungen zu meistern – egal ob Anfänger, Rückkehrer oder erfahrener Raid-Veteran
  • Leute, die sich gerne aktiv in der Gilde einbringen, sei es beim Raiden, beim Mythic+ oder einfach beim Spaßhaben
  • Ein bisschen Humor, denn es wird bei uns definitiv nie langweilig (wir meinen es ernst, wir machen oft und gerne Quatsch!)

Ob du also komplett neu in WoW bist oder schon jede Raid-Instanz wie deine Westentasche kennst – bei uns ist jeder willkommen, der Lust auf eine lockere, aber engagierte Gilde hat.

Warum zu uns?

  • Sei Teil eines neuen Raid-Teams und gestalte von Anfang an mit
  • Keine Verpflichtungen – Spiel, wenn du kannst und möchtest
  • Freundliche und hilfsbereite Community – keiner wird alleine gelassen!
  • Genug Abwechslung zwischen Progress und Spaß, damit es nicht zu trocken wird
  • Raids meistens ab 20 Uhr – perfekt, um vorher noch ein wenig Alltag zu haben

Wenn du also nach einer Gilde suchst, die den perfekten Mix aus ernsthaftem PvE und lockerem Gildenspaß bietet, dann bist du bei uns genau richtig!

Klingt das gut? Dann melde dich ingame oder komm direkt in unseren Discord. Wir freuen uns auf dich!

Für die Horde!

Liebe Grüße,
Euer Hordkorps

Hey!
Das klingt doch echt sehr gut, da wäre ich gerne dabei! :slight_smile: wo kann ich mich denn am besten melden?

Hallo,

wäre daran stark interresiert :wink: Wo soll man sich melden?

Hey, das freut uns zu hören!
Die Ansprechpartner sind folgende:
Barecum-Gorgonnash
Algrim-Gorgonnash

Beste Grüße!

Danke für dein Interesse! :slight_smile:
Die Ansprechpartner sind folgende:
Barecum-Gorgonnash
Algrim-Gorgonnash

Beste Grüße!

Wir suchen noch :slight_smile:

Suche läuft immer noch.

wie kann man euch erreichen ausserhalb des spiels?

Hey, gerne einfach adden! :slight_smile: Battletag : Scotter#2305

Irgendwie funktioniert das mit dem Adden leider nicht. Hier mein Battletag: iamkonne#2640

Hätte auch interesse :slight_smile:

Servus, sucht Ihr noch einen Dudu Tank ?

Ja, suchen wir :slight_smile:

Suche läuft aktiv weiter

Wäre interessiert. Bei WoW finde ich euch nicht…

Ist ja auch Hordcorps und nicht Hordkorps hat leider der ersteller des beitrags ein fehler gemacht.

So ist es. #Fixed

Hallo,

ich hätte auch Interesse , mit euch Abenteuer zu erleben
aktuell bin ich Krieger Tank und mein Twink ist ein Shadow Priest… bis TWW habe ich nur seit BC meinen Priester als MAIN gespielt, meistens Heal dann Shadow

Möchte was neuen probieren und bring mir jetzt gerade das Tanken bei.

mein Battletag: Bornek#2501

Grüße
Chris

Moinsen,
Ich werde dich gleich mal adden und dir den Discordlink schicken. Dann kannst du mal bei uns reinschauen, wenn du magst ^^

Suchen immer noch aktiv aber eher mehr DDs und Healer jetzt.

Huhu, hättet ihr vielleicht noch Platz für einen Havoc DH? :slight_smile: