Hey!
Wir sind eine eingespielte Truppe und suchen für Season 2 von Shadowlands noch folgende Rollen:
- Disc Priest / Resto Druid / Mistweaver - Death Knight
Wir spielen aktuell jeden Montag + Dienstag von 20-23 Uhr. Zurzeit bewegen wir uns im 2.2k MMR Bereich und haben diese Season auf 2.4k MMR gepeaked. Auch wenn eure Klasse nicht mit oben beisteht, könnt ihr euch dennoch gern bei mir melden. Wir sind immer auf der Suche nach verlässlichen Spielern! Ich kann in diesem Fall natürlich keinen Platz garantieren.
Es versteht sich selbst, dass 100% Klassenverständnis und Anpassungsfähigkeit erwartet wird. Ebenso ist Wissen über RBG Mechaniken, sowie mindestens Rival (präferiert Duelist) PvP Gear vorrausgesetzt.
Sollte das euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gern unter dem BattleTag: KritKill#2193
Hey bin 2,2 k spieler in der Arena. Last season 2,1 k gewesen. Da meine mates zurzeit nicht wirklich können, würde ich gern rbg spielen. TheRealNecro#2539
Hab seit 2011 selber RBG Stammgruppe gebaut. Ab Legion dann permanent auf 2.1-2.2 CR gespielt, SL S1 auf 2.3cr.
Bin mit meinem Lock zur Horde getranst.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Stammgruppe. CapulloSpawn#2213
Hallo, nachdem ich in SL meist im PvE unterwegs war, wollte ich nun wieder mit PvP anfangen. Ich habe 2,1 XP(Wobei ich mit meinen 2198 auf quasi 2,2 war ) auf meinem hPally(Die stammen jedoch aus einer Season, wo die top Leute auf 2,6k gespielt haben und ich somit den Wächter der Allianz mit top 3% Titel habe) und hab in SL Season 1 mit unserer Gildenpugwirrüstentwinksmitpvpgearfürpveaus auf quasi 2k gespielt. Weis hat nicht viel mit PvP zu tun, aber M+ spiele ich auf 2,6k, somit ist ein wenig Klassenverständnis da Auch wenn ihr gerade keine Pally für eure Gruppe sucht und ich diese Season noch nix vorzuweisen habe, würde ich auch gerne bei Twinkruns(Wenn ihr sowas macht) mit. Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne bei mir melden. Ruffatos#1477