Hey Reibiewz
Wir sind eine kleine familiäre Gilde auf dem Realm Veklor. Wir suchen für Shadowlands noch weitere Raidmember und würden uns über 4 neue Spieler freuen.
Unsere Raidtage sind noch nicht ganz fix und würden uns auch gerne anpassen.
Da unsere Gilde noch im Aufbau ist haben wir im jetzigen Content Nyalotha HC 12/12 geschafft wären aber auch bereit bis Mythisch zukommen.
Discord ist vorhanden und wären auch bereit für ein persönliches Gespräch.
Was für ein Ziel wollt ihr denn im neuen Content erreichen? Ist für euch Mythic ein muss, oder wärt ihr auch an einer HC Gilde interessiert?
Sollte letzteres der Fall sein könntet ihr euch bei uns wohlfühlen! Wir raiden einen Abend pro Woche entweder MI oder SO von 19:30 - 22:30 Uhr. Die ersten 2/3 IDs werden wir MI und SO raiden, der zweite Abend ist aber kein Muss. Die restliche Zeit bleibt dennoch nicht ungenützt, und es wird sich immer jemand für M+ und Co finden.
Wir sind alle so Mitte Zwanzig, und ihr würdet alterstechnisch super zu uns passen. Wenn ihr noch bissl schwarzen Humor, und keine komplette Abneigung für Twitch Emotes mitbringt, wirds ne super Sache!
Ich lass euch mal den ganzen Beitrag hier und werd mich morgen mal bei euch im BNET melden:
Ich lasse dir / euch mal unsere Membersuche da
Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community
Blackhand Horde
The Drunken Masters
Drunken Masters und Freunde:beers:
Wir wollen :
Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
Ts und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
Member mit Rl (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
Zusammen M+, questen, leveln twinken und equipped jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
Raiden(12 von 12 Hc down)
Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.
Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht
Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen.
Für die M+ Com gerne noch Heiler, Tanks u. Dds
Wenn du dass alles mitbringst bist Willkommen in der Chaoten Gruppe
*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *
Lady#2473 oder Pn
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag (20 - 22:30 Uhr - Invite 19:45)
Vielleicht passt das ja für euch
Bei Fragen sehr gerne melden