Und bald kann man als Hochelfe spielen, ich weis zwar nicht ob die Leerenelfen bei den Allis deswegen auch bald beliebt sein werden aber bei der Horde werden wir bald nur noch Blutelfen mit grüne Goldene und Blaue Augen sehen
Sagte sie und schrieb mit ihr goldäugigen Blutelfe :'D
Wenn ich mal überlege wie OG eigentlich aussehen müsste… Normalerweise müsste dort alles vor lauter Vulpera und Blutelfen wimmeln, tut es aber nicht. Und warum? Weil weitaus weniger Leute direkt eine scheinbar gehypte Klasse/Rasse spielen.
Da würde ich sogar vermuten, dass bei den Allies in nächster Zeit deutlich mehr Elfen zu sehen sein werden als bei uns auf der roten Seite.
Blutelfen mit grünen Augen sind ja „normal“. Wer bisher keine Blutelfe spielt, nur weil sie grüne Augen hat, wird auch später nur wegen dieser Augen keine spielen. Es wird also künftig eher nicht noch mehr Blutelfen mit grünen Augen geben.
Ansonsten… naja, du selbst scheinst ja auch drauf angesprungen zu sein, dass es auf einmal goldene Augen gibt.
Was genau willst du nun eigentlich genau mit deinem Thread aussagen, bezwecken? Befürchtest du, dass es bald zu viele Blutelfen geben wird? Denkst du, es liegt nur an den blauen Augen? Ist das jetzt was anderes, wenn du eine Blutelfe mit goldenen Augen hast und andere künftig eine mit blauen Augen?
Wer selbst auf den „Yay, neue Augenfarbe“-Zug aufspringt, braucht sich auch nicht über die neuen blauäugigen Elfen wundern, beschweren oder sie befürchten.
ich mag kühe!
Ich könnte dem ja mit 10 Tauren und einem Hochbergtauren entegenwirken, aber ich kann immer nur einen auf einmal einloggen
Wer muht das nicht !
Ich würde behaupten wir haben doch alle keine Ahnung.
Die meisten Spieler haben mehrere Charaktere. Aber wie viel spielen sie diese Charaktere? Spielen sie alle gleich viel oder haben sie einen Hauptcharakter und ein paar Nebencharakter für zwischendurch?
Ich hab 1 Blutelfe auf 120. Sollte mein DK es jemals auf 120 schaffen, sind es 2. Das sind dann 2 von 9 Charakteren. Wenn ich aktuell am liebsten meinen DH spiele, der natürlich Blutelf ist, dann läuft aktuell 1 Blutelf mehr durch die Gegend. Wenn ich aber 1 von 7 anderen Charakteren als aktuellen Hauptcharakter auserwähle, läuft 1 Blutelf weniger durch die Gegend, dafür 1 Untote/Taurin/Nachtgeborene/Troll mehr.
So lange es keine offiziellen Statistiken gibt, wie viele Charaktere auf maximaler Stufe es insgesamt gibt, kann man also nichts sagen.
Blödes Volk, dem nicht mal Rüstung passt. Jedes Mogg sieht doof an denen aus. Außer ihre Volksrüstung.
Schau dir mal die neue Customization Optionen an die es bald für die Blutelfen gibt das ist doch unfair wie wenig die anderen Horde Völker bekommen, bald haben wir 90% Blutelfen 5 % Vulpera und 5% die restlichen Völker.
Bei der Allianz sind wenigstens nur 50% Menschen mit der neuen Charakter Optionen die es bald für Menschen gibt werden es vielleicht 60% Menschen 10% Leeren/Hochelfen und die 30% werden die restlichen Völker sein, aber das wird längst nicht so Brutal wie bei der Horde
Ich hoffe die schneidern nicht alle ihre Voidelfen auf 08/15 Hochelfen um.
Ich mag das blau
Während ich zugeben muss, dass die Wahl für schöne Helme etwas eingeschränkt ist, sieht an uns ansonsten einfach alles gut aus !
ich seh mit dem helm und der rüssi aus wie judge dredd - und mit der 2h klatsche kann ich durchaus gerechte urteile vollstrecken!
Habe ebenfalls keine Probleme für meine Taurin etwas schickes zu finden. Außer Helme. Aber da gibt es dennoch ein paar die sehr hübsch sind. Nur bei meiner untoten… Da sehen einfach grundsätzlich die meisten Schulter Teile furchtbar aus. Aber spiele sie eh nicht mehr^^
Hä? Wo bekommen die anderen Horde-Völker denn wenig? Noch dazu sind wir mitten in der Alpha und es kommen aktuell immer mehr Optionen dazu. Das ist alles noch überhaupt nicht fertig. Vielleicht solltest du weniger Kaffeesatz lesen.
Darüber hinaus wird jemand, der gerne Orcs spielt, jetzt nicht ein Blutelfchen spielen, nur weil jenes noch eine neue zusätzliche Frisur bekommt. Das ist doch albern.
Sorry aber das ist völliger Schwachsinn. Nur weil es mehr Optionen gibt (andere Völker bekommen auch neue Optionen) werden nicht plötzlich alle zu Elfen mutieren. Wie soll das überhaupt gehen? Oder dürfen Elfen nun auch alle Klassen spielen? Nein. Oh schade. Damit geht deine Rechnung schon mal nicht auf, sorry
Die blaue Farbe ist auch wirklich nice aber klar, ein paar werden sicher dann heller werden. Aber das wird sich mit der Zeit alles dann einpendeln
Find ich leider weniger. Habe selbst ne Hochbergtaurin. Und alles sieht doof aus!
Kenn ich nicht.
Der einzige Richter, dem ich etwas positives anerkenne ist Judge Fudge. Der ist halt immer damit beschäftigt außerordentlich… köstlich zu sein.
Oder Tauren, Trolle… oder sonstwas.
Ich meine es gibt eindeutig zu viele Elfen, aber ich glaube kaum, dass es viel mehr werden dadurch.
Kann mir nichts Langweiligeres vorstellen in WoW als irgendwas mit spitzen Ohren (solange sie kein Fell haben) zu spielen.
Wer Elfen spielen will, tut das wohl schon.
meine wenigkeit is inzwischen umgestiegen. hab auf horde bis letztes jahr nie irgendwas richtiges hochgezogen gehabt - und wenn, dann warens irgendwelche barbieelfen. inzwischen bin ich voll auf kuh, würd es nichts kosten, bekäm die barbiejägerin auch noch fell und hörner.
Rückblickend gesehen hatte ich tatsächlich auch wenig Horde gespielt,weil mir das Aussehen der Ausrüstung nicht gefallen hat.
Gerade bei eher kräftig gebauten Rassen wirkt wuchtige Rüstung „too much“ .
Tauren gingen bei mir erst/ nur als ich eher einen Farmerstyle probiert hab. Das passt für mich perfekt . Tauren brauchen keine stacheligen Schultern um kräftiger auszusehen
Hatte früher auch einige belfen. Damals, als man noch jung war^^ aber mittlerweile sind mir Tauren auch wesentlich lieber
Noch reichlich Zeit bis SL \o/
Ich hab einen Orcschamanen, Pandapriester und Pandamönch gehabt… über Volkswechsel nachgedacht…
Nun habe ich den Taurenschamanen fertig, Taurenmönch ist 53, Taurenpriester 35 … 100% exp bonus + neue Felloptionen + Thermostat vom Auto kaputt =
bis 2025 levele ich nix mehr, wenn ich die fertig habe.
20 Chars reichen dann auch.
muht verstört vor sich hin
Wenn die (Void) Hochelfen keine Paladine bekommen, werde ich eventuell irgendwann mit meinem Main der Horde beitreten (müssen)
Ansonsten muss ich wieder ein Mensch werden, die neuen Gesichter sehen leicht (halb)elfisch aus, das gefällt mir