Wie schauts aus auf Heartstriker?
Kann man hier entspannt zocken ohne 24/7 wegen hordeüberschuss abgefarmt zu werden an egal welchem flugpunkt?
So langsam haben wir sogar mehr Allianz. Wird Zeit den transfer zu schließen.
zumindest im pvp ist schon ein allie übergewicht zu erkennen, aber das liegt glaub ich auch daran dass auf hordeseite nicht soviele aktiv pvp betreiben
Mit 48+ wirst du Instant weg gefarmt. Egal ob Horde oder Allianz. Davor gehts. Aber 60 wirst du hier nicht mehr, ohne dich in Instanzen zu verstecken. Genau so wie auf den anderen Servern.
Nein.
Da Heartstriker ein PvP Server ist.
Ich sags nur ungern, aber es ist Teil der PvP Server experience
Wer in Ruhe zocken möchte sollte sich einen PvE Server überlegen.
Vor P2 war Heartstriker auch bereits ein PVP Server und da konnte man tatsächlich entspannt spielen inkl. gelegentlichem PVP. Zurückgeblieben ist auch hier nur ein großes Gezerge und Geganke.
HS ist hier nicht anders als andere PvP-Server, alles ab lvl 51+ ist ein Ziel - gehört eben dazu. Persönlich muss man sich halt damit abfinden “öfter” als normal zum Geistheiler zu rennen, aber unspielbar finde ich es nicht.
Zur eigentlichen Frage: auf lvl 60, laut Census, mittlerweile 52/48 A/H. Insgesamt deutlich mehr Spieler als vor 2 Wochen und immernoch eine sehr tolle und gesunde Mischung.
Ja wollte eher sagen, dass diese Entwicklung auf jedem PvP Server zu erwarten war.
Hatte ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
This.
48+
Sorry aber das ist quatsch. Man muss einfach ein bischen schauen. Vielleicht jetzt nicht gerade in der Primetime die Quests an der Kapelle machen. Oder wenn dann so selten wie möglich zum questgeber rennen.
Oder in ne Gruppe gehen zum questen. Bei 3-4 lvl 50+ reitet der single 60er auch dran vorbei.
Es ist ja nun völlig egal wer was vorhersehen konnte oder ob die Leute alle selbst schuld sind. Fakt ist dass Leveln ab 48+ jetzt nicht mehr normal möglich ist. Das heißt die Classic Population wird sich in der nächsten Zeit drastisch reduzieren wenn Blizzard keine Lösung findet.
Ich für meinen Teil habe auch mit Level 60 wenig Spaß an diesem brainless Ganking. Stehe eher auf anspruchsvolles PVP, wie wir es in anderen Spielen jahrelang hatten (siehe DAOC oder GW2). Daher habe ich mein Abo gekündigt und werde Heartstriker demnach bald verlassen. Und da werde ich sicher nicht der einzige bleiben.
Tschüss!
paar Tage Rest Abo habe ich noch, und so lange bleibe ich noch hier.
True, ein Freund meinerseits wurde sogar weitaus früher gegankt, obwohl es keine Ehre gab.
Dann wünsche ich dir alles Gute!
Jetzt haben wir das mimimi auch hier im Serverforum…
Man muss halt jetzt „socializen“ Wie nie zuvor.
Ihr wollt zu LBRS, Scholo o.Ä.?
Dann organisiert euch, trefft euch vorher, reitet in Gruppe zum dungeon.
Wow PVP war noch nie fair, Classic PVP schon gar nicht. Überzahl gewinnt.
Ich finde die Stimmung auf HS momentan echt gut. Es herrscht wieder „Gefahr“, aus der Hauptstadt zu gehen. Der Grund, warum ich PVP Server spiele und nicht, weil ich rang 14 erreichen will.
Kann ich Dein Zeug haben?