Darum haben sie den Strand entfernt wo wir nahezu 100% aller Schlachten gewonnen haben.
Viele gute Horde Spieler meldeten auf Seite der Allianz an, da die Wartezeiten einfach kürzer waren. Jetzt wo rbgs offen sind sollte sich das wieder ausgleichen.
wo genau kann ich denn den söldnerbuff abholen? habe gerade bischen im internet geguckt aber habe dazu nichts gefunden
edit: Dalaran kanalisation sollte passen oder?
Die WoW-Woche hat erst angefangen, viele machen wohl ihren PvE-Krempel zuerst.
Söldner, ka wieviele da wieder unterwegs sind, glaube nicht, dass es so viele sind.
Wartezeiten sind doch recht kurz, warum also auf der falschen Seite spielen wollen?
Direkt neben den PvP Händlern
Rechts von Ihnen, in der Ecke hinten. Da muss man manchmal genauer hinschauen^^
In den 1. 2 Wochen von sl haben die meisten guten hordespieler bei Allianz angemeldet. Unter 1 min Wartezeit oder 5 bis 10 macht meiner Ansicht nach viel aus. Du bist fertig mit dem 1. Win da biste als Horde noch in der Warteschlange.
Habe gegenteilige Werte. Allein in den letzten 2 Tagen habe ich mit der Alli von 12 Bgs gerade mal 2 gewonnen, also 16%. Die meisten waren episch und die gingen ratzfatz zu Ende, vor allem Ashran. Außerdem wurde hauptsächlich russisch oder englisch im Chat kommuniziert. Wie will man da taktisch zusammmen spielen?
Es wurde in einem internationalen BG hauptsächlich englisch kommuniziert? Ich finde, das ist ein Skandal, da sollte dringend gegengesteuert werden. Sollen die Spanier, Portugiesen, Engländer, Franzosen, Russen etc. gefälligst deutsch lernen, wenn sie epische BGs spielen wollen.
Vorsichtshalber: Sarkasmus
Kannst Du kyrillisch? Lass doch diese dämlichen Anspielungen. Nur, weil Blizzard nicht genügend Spieler zusammen bekommt und die Server zusammenschmeißt, muss ich das nicht gut finden. Die meisten dort können kein Englisch, und wenn ich ein Spiel mit einem deutschen Client kaufe, möchte ich mich auch in dieser Sprache verständigen. Nirgends habe ich geschrieben, dass es mir an Sprachkenntnissen mangelt, ich sprach von dem Fakt, dass diese Barriere das taktische Zusammenspiel im allgemeinen erschwert. Oder irre ich mich da?
Ich kann kein kyrillisch. Aber ich kann englisch, so wie jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer heutzutage. Du wirst damit leben müssen, dass die epischen BG’s international sind und es dem Großteil der Spieler dort mit der deutschen Sprache genauso geht wie Dir und mir mit der russischen. Und nein, ich finde nicht, dass dadurch eine Barriere entsteht, die das Zusammenspiel erschwert.
Die meisten Russen schreiben ja sogar englisch (ich stelle mir das mit einer kyrillischen Tastatur schwer vor). Die Skandinavier beherrschen englisch sowieso perfekt. Irgendwie weigern sich nur die Franzosen und wir Deutschen englisch zu sprechen/schreiben
Also ich habe jetzt 2 Schlachtfelder gemacht, ja 2…und ich habe eins gewonnen und eins verloren. Das beweist doch eindeutig, es gibt eine 50% Chance zu gewinnen oder zu verlieren. Zahlen lügen nicht .
5-10 Minuten ist eine wahrlich große Spanne…welche mit zu tagsüber nicht untergelaufen ist. Nachts ja, aber denn du länger als 10 Minuten auf Hordenseite warten muss, ist es schon recht spät.
Mach mal 50-70 pro Woche, dann sind die Zahlen aussagekräftiger .
Wer hat schon Spaß dran sich noch als Hordler anzumelden wenn er zu gut 60-70% auf Premades von Ravencrest trifft.
Viele sind gar nicht in einer Gruppe, sondern melden alleine an.
Einfach die Kronen und Gilden checken, dann weiss man Bescheid.
Sehe sehr viele von Eredar Horde wieder in BGs - viele davon sind alleine unterwegs, oder als Gilde.
Also bei mir ist es genau umgekehrt.
Glaub von den letzten 30 Bg´s habe ich 25 verloren als Alli
Es macht absolut kein bock als Alli momentan Bg´s zu spielen
Plottwist:
Es ist nicht die Fraktion, sondern das Matchmaking von Blizzard schuld.
Es gibt halt keine wirkliche Elo für BGs wie beim rated, da wird Heiler gegen Heiler aufgewogen. Der andere ist ein 2,5k Rating guy der im random BG mal bisschen abschalten will, der andere frisch 60 und komplett undergeared, trotzdem kommen sie als gegenseitiger Konterpart ins selbe BG weil beide Diszi Priester sind.
Manchmal ist halt die eine Seite undergeared/skilled, dann wieder die andere. Da kann man leider auch 10x am Tag Pech haben, aber grundsätzlich ist es schlicht ein Matchmaking Problem das zu lösen unmöglich ist es da es dann zu noch längeren Wartezeiten kommen würde.
Gibt es denn Server wo ganz klar die Allianz besser spielt? Falls ja, welche? Ist es nicht so dass aus allen Realm-Pools alles zusammengewürfelt wird?