Horde auf welchem Server

Moin meine Lieben, nun will ich auch einmal Horde in Classic spielen, welcher Server ist zu empfehlen. Hier spielt erst einmal das Leveln und die Möglichkeiten Instanzen zu gehen eine Rolle.

Empfehlungen?

PvE? (-> Lucifron)
PvP? (wenn etwas masochistisch veranlagt: Heartstriker)

Edit: Stelle gerade fest, dass ich selbst auch Horde auf Heartstriker spiele. Mein Gedanke bei der Serverauswahl: „Leicht kann ja jeder!“ Hmm….

PvP - Dragons Call :stuck_out_tongue:

2 Likes

Lakeshire ist ein guter PvE Server und Venoxis der wohl am ausgeglichenste PvP Server.

Meine Empfehlungen :slight_smile:

Schon mal vielen Dank für die Antworten:)

nimm dir einen der gesunderen Server, wie Patchwerk oder Dragons call

3 Likes

Wenn Du einen „ausgeglichenen“ PvP-Server mit einer Top-Community möchtest, komm auf Transcendence!

Habe auf jeden Fall schlechtere Erfahrungen auf Dragon’s Call, Venoxis & Heartstriker (grenzt an Perversion daran zu denken).

habe von ally heartstriker auf horde heartstriker rerolled (60er gelöscht) und bereue es keine sekunde. kann dir heartstriker horde nur empfehlen

1 Like

https://ironforge.pro/servers/

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen.

bedenke dass hier nur spieler angezeigt werden die mit warcraft logs spielen. das sind eher die raider.

der Link ist schon mal prima und klar bedenke ich auch das ganze mit den „Raidern“ aber irgendwo muss man ja eine Entscheidungsgrundlage habe. Zur Zeit sind wir auf Celebras und da ist die Horde kaum vertreten.

_https://wowclassicpopulation.com/characters?lastSeen=7&realm=4763_Heartstriker

heartstriker statistik der letzten 7 tage

Heartstriker Horde ist wie eine Family, auch zur „alten“ Allianz auf dem Server.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass wir kein riesen Haufen sind.

Wenn du es magst in Unterhalt(*edit: soll in Unterzahl heißen) zu spielen und den Allys die Hölle heiß zu machen bist du hier richtig.

2 Likes

Ich bin ja auch hier aber leveln als Hordler hier ist schon hart ab einem gewissen Level.

1 Like

Push für HS Horde.

2 Likes

Ich bin auf Razorfen sehr zufrieden - Die Allianzspieler mögen dort zwar 55% der Spieler stellen, aber die Hordenseite ist immer sehr gut befüllt und durchaus ganz nett :slight_smile:
Bis jetzt konnte ich dort keine negativen Erfahrungen sammeln.
Auf Allyseite hingegen…Nya, deswegen bin ich zur Horde gewechselt

Reroll doch bitte Ally auf Lucifron, hab gehört da ist lustig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.