[Horde] Bavaria Body BatscherZ sucht Verstärkung in allen Bereichen!

Guten Morgen! Wir sind die größte Bayerisch-Österreichische Gilde in WoW und suchen derzeit dringend Leute, also würd ich hier einfach mal unser Recruitment posten, wenn das okay ist. Wenn nicht, bitte einfach löschen! Ansonsten schreibt mich jederzeit gern an oder kommt aufs Discord :heart:

Habe d’ere,

die Bavarian Body BatscherZ sind nun seit knapp 5 Monaten auf Eredar (Horde) vertreten. Die Gilde ist aber womöglich älter als die meisten Fortnite Spieler und seither wurde immer ambitioniert Progress orientiert geraidet.
Dabei wurde Soziales immer groß geschrieben.
Es gab stetig große Gildentreffen und wir wollen das auch so bei behalten. Sofern Ihr also auch aus Bayern (oder Österreich) kommt und Lust habt Shadowlands sowie Minga unsicher zu machen seid ihr bei uns genau richtig.

Wir Raiden aktuell folgendermaßen:
Mittwoch 20-23 Uhr
Sonntags 20-23 Uhr
(Invite 19:30 Uhr)

Wir suchen für den Raidkader aktuell vor allem:

1 Priest (Heal/Shadow), DD´s (all Classes, besonders: WW-Monk)
Gute Spieler sämtlicher Klassen können sich jederzeit bei uns melden :+1:

Wir empfangen Euch aber unabhängig davon mit offenen Armen, denn wir haben keine Raidpflicht - ein Beitritt wegen der Community ist genauso möglich - also meldet euch!

Was ist geplant?

  • Unseren MythicProgress vorantreiben (gerade 10/10 HC, 1/10 M)
  • Gemeinsames M+ Pushen
  • Das ein oder andere BG
  • Gildentreffen werden wir ansetzen sobald sich die aktuelle Situation in Deutschland gebessert hat

Shadowlands ist endlich mal wieder ein neues, spannendes Abenteuer. Wenn Ihr Interesse daran habt es zusammen mit uns zu erleben, motiviert seid und Raid-Vorbereitung für Euch kein Fremdwort ist, kommt einfach auf unseren Discord:

Discordcode: UxGC7amYDT
Battletag: Fury#1299 oder Squmble#2147

Servus :grin:

1 Like

hey ich hätte interesse an eurer Gilde ! Aber irgendwie kann ich dich bei Discord nicht kontaktieren. Bin 214 ilvl MM Hunter. Mein Battletag ist : Unlimited#2615. Meld dich doch mal.

PS: habe auch bayrische Wurzeln :smiley:

1 Like

Hab dir eine FA gesendet.

Wir freuen uns auf Euch! Ganz schnell melden :slight_smile:

Die Bavarian Body BatscherZ sind noch immer auf der Suche nach Verstärkung!