Hallo,
ich obwohl ich nicht neu im Spiel bin habe ich jedoch erst kürzlich mit PvP angefangen. Mit einem Mensch Paladin. Ich habe meisten Random Battleground oder Epic BG gespielt weil ich denke dass ich für ein 2v2 oder 3v3 zu schlecht bin. Jedoch kam es jedoch erst echt selten vor, dass mein Team hier irgendeins der Spiele gewonnen hat. Bestimmt 90% der Zeit verlieren wir. Dass ich da nicht großartig was ändere ist mir klar und ich bin auch nicht letzter Platz am Ende sondern immer so Mitte. Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Hab ich einfach Pech und muss noch viel üben oder ist Allianz wirklich einfach schlechter in PvP. Also Arena weiß ich leider nicht wie es da ist aber zu meiner jetzigen Erfahrung hab ich so gut wie noch nie gewonnen. Sollte ich Horde rerollen für PvP?
(will keinen Angreifen nur eine Frage als noob)
Danke für die Antworten.
Generell würde ich sagen Pech. Ich lese dieses „die Allianz ist so schlecht im PvP“ auch ständig im BG.
Mit diesem Charakter habe ich von 381 gespielten BGs 175 gewonnen = 45,9%.
Mit einem anderen Allianz-Charakter habe ich von 1525 gespielten BGs 794 gewonnen = 52%
Man sollte sich nicht immer von seinem Gefühl täuschen lassen
Einfach weitermachen.
Grüße
Okay ja das ist gut zu hören weil ich ehrlich gesagt keine Lust hätte jetzt was zu ändern. Ich lass mich einfach nicht abbringen und üb weiter. Danke
Die Allianz ist nicht unbedingt schlechter. Wenn sie zusammen in der Gruppe agieren, gewinnen sie meistens. Wenn jeder das tut, was er will, dann ist die Horde unschlagbar. Dieses Chaos Play beherrscht dieser Haufen Chaoten einfach bestens. Schlecht für die Allianz wird es erst dann, wenn die Horde anfängt in organisierten Gruppen zu spielen.
In erster Linie ist es aber das schlechte Matchmaking von Blizzard.
Was ist denn das fuer bloedes Vorurteil? Ich erlebe echt viele Russen die englisch koennen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.