[Horde Blackhand] Zwei Wiedereinsteiger suchen

Aloha und Moin moin,

nach nun knapp einem jahr Pause jucken die Finger doch wieder gewaltig und wir wollen es wieder wagen.
Auch im Hinblick auf die vielen neuen tollen Änderungen, die mit Shadowlands kommen sollen.

Wir sind:
Jung und alt
m und w
pala und dh
Heal und tank
leise und laut
intro und extrovertiert

da wir viel arbeiten und das auch noch in Schicht ist es nicht möglich, dass wir täglich spielen.
Aber wir sind ambitioniert und mit Spaß dabei.

Wir waren früher immer aktiv im Raidgeschehen und gingen auch die ein oder andere M+ , aber das addon gefiel uns nicht , weshalb wir nur kurz dabei geblieben sind.
Allerdings spielen wir beide fast nahezu seit Beginn Wow.
Mein liebsten addon war WOTLK, dort werde ich auch meinen Twink questen.

Wir suchen also eine Gilde, die annehmbare Zeiten hat. im Discord vertreten ist, aber keine tägliche Anwesenheitspflicht hat.
Humor ist uns sehr wichtig, dieser darf schwarz, trocken und sarkastisch sein, aber bitte nicht plump.

Sicherlich wäre es nicht verkehrt, wenn uns Klassenmeister nochmal an die Hand nehmen… Die grauen Zellen auffrischen und vlt sogar für einen weiteren Spec begeistern.

am besten per Bn melden unter saba#2156

Hallo Kâteri,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

In unseren Reihen sind einige Schichtarbeiter die auch mit uns raiden gehen und die ein oder andere M+ mitlaufen.
Wir nutzen allerdings ausschliesslich TS.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen oder etwaigen Austausch: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Achowa,

danke für deine Antwort.
Allerdings käme ein Serverwechsel für uns nicht in Frage.

Ok Schade, aber danke fpr die Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.