Horde-Blackrock [ Blacklist ] sucht Verstärkt 12/12 HC

Zu uns:

Wir die Gilde Blacklist mit Heimat Blackrock rekrutiert jetzt verstärkt nach
‚‚AKTIVEN‘‘ Spieler um unseren Raidkader weiter auszubauen.

Derzeit ist unser Raid stand 12/12 HC mit Ziel demnächst in den Mystisch Raid eintauchen zu können. Mystisch Keys werden von uns auch gerne besucht.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 + - 5 Jahre.

Raid Zeiten:

• Do / So 19:30Uhr - 22:30Uhr Mainraid (HC -> Myth)
  • Mi 19:30Uhr - 22:30Uhr Twink / HC Raid freiwillig !

Zu euch:

Euer Charakter sollte immer für den Raid vorbereitet sein. d.h alles gesockelt, verzaubert, Bufffood, Runen und auch Fläschen falls es mal vor kommt das kein Kessel gestellt wird/werden kann.
TeamSpeak aktivität ist uns wichtig und wird gerne gesehen auch außerhalb von Raids.
Pünktlich zu den Raids erscheinen
Alter vorzugsweise 18+
Anständiges Verhalten
Eure Kette sollte schon 75+ besser sogar 80+ sein
Euer Umhang sollte am besten auch schon über 12+ haben

Derzeit gesucht

Tanks:

Krieger (High)
DK (High)
Monk (Medium)
Druide (Low)
Paladin (Low)

Heiler:

Monk (High)
Priester (Medium)
Schamane (High)
Paladin (Medium)
Druide (Medium)

Meeles:

Krieger (High)
Schurke (High)
DK (Low)

Ranges:

Hunter (High)
Druide Eule (High)
Hexenmeister (High)
Ele Schamane (High)
Shadow Priester (High)
Magier (Low)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch.

cleversparx#2389

Suche immer noch aktuell

Pref. neuen Main Tank

meldet euch :slight_smile:

Push* weiterhin auf der Suche nach netten Spielern bevorzugt Heilerchen und RangeDD’s aber auch jeder andere darf sich gerne melden

Hoch damit! Wir suchen noch eine Eule, einen Shadow, einen Hexer, einen Healmonk, einen Healdudu und einen Ele (: aber auch sonst darfst du uns gerne Schreiben.

Zur Auffüllung des Myth Kaders werden noch dringend Leutz gesucht cleversparx#2389

Guten Tag,

Ich bin Chris 25 und Spiele Hpala habe 470 und umhang auf 14 Derzeit gehe ich immer nur paar bosse HC RDM daher habe ich keine Logs, suche eine Gilde die auch Paar Bosse Mytic machen möchte da ich aus dem HC nichts mehr Benötige und ich zu Shadowlands weiter Hpala Spielen Werde würde ich gern einen Stamm platz finden.

Bei weiteren Fragen Haben ich schon eine FA geschickt : Equalizer#2267

Mit Freundlichen Grüßen
Shaiaa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.