Hallo,
ich bin heute nach ein paar Wochen (RL Urlaub etc.) wieder on gegangen und musste feststellen, dass alle meine Hordechars (egal welches LvL welcher Server) weg sind und alle Allies über LvL 66.
Ich habe schon einen neuen Char erstellt wie es vorgeschlagen wurde, um die Char-Liste zu aktuallisieren aber half nichts .
Das ist im Mom der einzige Horde Char.
Gibt es hier Probs nach der Zusammenlegung oder ist hier mehr im Argen?
Betroffen ist mit den Hordechars Nathrezim
Grüße Zorakin
Hallo Zorakin,
Wenn ich nicht gerade ganz schief schaue dann ist Nathrezim von den Realmverknüpfungen aktuell nicht betroffen. Weder angekündigt noch schon durchgeführt. Ich vermute da liegt etwas anderes im Argen.
Kannst du prüfen, ob die Charaktere vielleicht gelöscht wurden und wiederhergestellt werden können?
Hallo,
Hoffe mal nich sind einige Chars unter anderem auch Alextrasza is weg mit allen Chars in Summe über 10 Chars auf versch. Servern auf Alex auch alle Chars meiner Frau also nich nur mein Account betroffen
Und ihr habt beide auf Alextrasza eingeloggt und einen neuen Char erstellt?
Gibt euch die Wiederherstellungsfunktion Chars zur Auswahl?
Aktuell sind keine Fehler bekannt wodurch Charaktere einfach verschwinden. Es kann sich um einen Anzeigefehler in der Charakterliste handeln - in dem Fall auf dem entsprechenden Realm einfach einen neuen Charakter erstellen und wieder löschen - das aktualisiert die Liste dann.
Wenn die Charaktere auch danach noch weg sind, meldet euch bitte jeweils von eurem Account aus bei unseren Gameastern. Diese können dann mal gezielt schauen, was da los ist.
Auf Gilneas/Ulduar wars so, dass man einmal auf dem Realm einloggen musste, dann waren die Chars wieder da nach dem Server zusammenlegen.
1 Like