[Horde] Dísturbed sucht

Hallo Blackhand,

Wer sind wir?
Die Gilde Dísturbed haben wir neu gegründet, da es echt schwer ist was passendes zu finden.
Du kennst das Problem? Dann baue Zusammen mit uns etwas auf.
Wir sind ein Zusammenschluss von mehreren Stammgruppen die alle im HC-Content unterwegs sind.

Was ist WoW für uns?
Im Vordergrund steht bei uns ganz klar das wahre Leben. Wir müssen halt alle arbeiten oder haben Familie. WoW ist und bleibt ein Game, was in der Freizeit Spaß machen soll.
Du bist Vater oder Mutter diverser kleiner Rabauken? Du bist im Schichtdienst? Egal! Wie geschrieben WoW ist und bleibt ein Game, wenn einem mal was dazwischen kommt, ist es halt so.
Ein gesunder Mix aus Verantwortung und Ehrgeiz sollte dennoch vorhanden sein, denn wir haben dennoch die Ambition HC im aktuellen und dem weiteren Content zu clearen. Mythisch? Abgeneigt sind wir nicht.

Was wir wollen?
Aktive Hordler, die sich zusammen in legendäre Schlachten um Blut und Ehre schmeißen wollen, die keine Problem damit haben, dass es auch nicht immer gleich alles auf Anhieb klappt!
Die Spaß daran haben ihre Klasse zu spielen, wissen, wann man welche Knöppes zu Facerollen sind. Und auch mal mit einem Schmunzeln dabei sind, wenn noch legendärere Helden über die eigenen Stiefel fallen!

Was erwarten wir?
Wörter wie DBM, Flask, Buffood, Movement und co sollten Euch nicht fremd sein.
Etwas Gear wäre auch nicht schlecht, da wir direkt in HC starten.
Euer Gear reicht nicht für HC? Kein Problem wer seinen Char beherrscht, kann auch mit weniger Gear ausreichend DPS/HPS verursachen. Wille und Motivation zählt.
Keine Erfolg-Junkies / ogog-Typen.

Allgemeine Infos
Gesucht werden Range DD´s (Mage, Ele Priest, Eule).
Aktuell stehen wir bei 8/8 HC.

PS.: M+ steht natürlich bei uns auch auf dem Zettel.

TS3 vorhanden

Raidtage
Donnerstag / Montag 19 – 22 Uhr

Ingame:
Jeriky (Gildenmeister)
Halphas (Gildenrat / basthor#21900)
Wálláce (Gildenrat)
Równèn (Gildenrat / Rownen#2677)
Schattenkeks (Gildenrat)
PS: interessenten können mich auch anschreiben =)

Rownen#2677
/Push

Ranges meldet euch =)
#Update
Wir suchen:
~ 4 Healer: Pala / Schami / Dudu / Diszi

8/9 DD´s {Vorrangig Ranges}
(dabei sollten um die 10k DPS rauskommen; Einer der Meeles mit Interesse am Tanken für den Fall das einder unserer MT´s mal nicht kann oder unerwartet DC hat)

Hunter: /
Mage: 1 Spec egal
WL: /
Priest: 2 Shadow
Dudu: 2 Eule
Schurke: /
Krieger: 1
Paladin: 1 Retri
DH:
DK: 1 Spec egal
Schamane: 1 Ele

Falls deine Klasse nicht auf der Agenda steht dann keine falsche Scheu. Diese ist eine Wunschliste und naja nicht immer geht alles in Erfüllung.
Gesucht werden DD´s (1x mit gepflegten Tankspecc), sowie Heiler
/und ab damit

/Update

Hunter; Mage; Eulen; Ele & Shadow´s gesucht … healer atm voll

Meele Schami kann nich auch melden.

#und rauf damit…

Ranges we need, power they have =)

/update

2 Mages und eine Eule gesucht

Hier mal mein Feedback zu eurer Suche:

Als ich mit euch zum ersten in Kontakt kam, warbt ihr meiner Erinnerung nach noch mit einer starken Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft. Jedenfalls erinnere ich mich, das in unseren TS Gespräch davon gesprochen wurde. Ich hatte damals relativ genau geäussert was ich von einer Gilde erwarte und was ich selbst mitbringe.

Ich kann zwar nicht sagen das es an Freundlichkeit mangelte, jedoch habe ich von der Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft nicht viel erfahren dürfen.

Als ich z.B. zum wiederholten male fragte ob denn irgendjemand Lust hätte ein paar normale Mythics zu laufen (immerhin hatte ich ja gesehen dass einige Gildenmitglieder dies sehr oft taten um ihre Twinks zu equippen) bekam ich die Antwort, warum ich mir denn nicht eine Gruppe im Tool suchen wurde…

In ca. 1.5 Wochen in denen ich zu allen möglichen Zeiten online war, und das auch immer lange und viel pro Tag, bin ich einmal gemeinsam mit Gildenmitgliedern 2 Mythics gelaufen.

Achso, mir wurde übrigens noch gesagt ich würde es generell sehr schwer haben eine passende Gilde zu finden, aufgrund meiner GS (wie gesagt, frischer 120er- Horden- und Serverneuling). Sicher ist das ein anderes Thema, aber ich finde als frische Gilde die noch keinen stabilen Gildenraid anbieten kann immer nur fertig equippte Leute zu suchen, ist auch eine Art sich ins gemachte Nest zu setzen.

Nichts desto trotz wünsche ich euch in Zukunft viel Erfolg, und würde es gut finden wenn ihr in Zukunft keine Versprechungen macht, nur um Mitglieder in die Gilde zu bekommen (so kam es mir nämlich vor), denn diese sind dann, so wie ich, auch genauso schnell wieder weg.

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Hallo Remmí,

als Neuling in der Gilde, die hier um neue Mitglieder kämpft, kann ich deine Ansichten nicht ganz nachvollziehen. Prinzipiell wurden sämtliche Versprechen eingehalten, die mir gegenüber gemacht wurden und mir mehr als genug Hilfe zuteil.

Es ist jedoch auch nicht so, dass ich dich nicht verstehen kann.
Ich hoffe, dass du in naher Zukunft dein Zuhause findest und wünsche dir, im Namen der Gilde, dass all deine Ansprüche erfüllt werden.

Ich erhebe ja auch mit meiner Erfahrung kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Andererseits hab ich mir die genannten Punkte ja auch nicht aus den Fingern gesaugt, sondern so erlebt.

Und eben weil es immer wieder so viele neue Gilden gibt, die um Mitglieder kämpfen, sollte man vielleicht auch ein bisschen Selbstreflektion betreiben.

Danke für deine guten Wünsche, dir wünsche ich Selbiges :slight_smile:

Nun…
In Anbetracht der Tatsache, dass Du hier in einem offenen Forum auf eine Werbung antwortest und nicht, wie man vermuten würde, auf die Gilde zugehst und Probleme ansprichst, wirkt auf mich eher wie das nachträgliche Reintreten eines bockigen Kindes.

Ich will da auch niemanden verteidigen; kenne ja den genauen hergang nicht.
Dennoch kann ich deine Aussagen nur dahingehend dementieren; schlicht aus dem Grund, weil ein und die gleiche Gilde kann sich nicht auf zwei Arten präsentieren. Da passt etwas nicht.

Selbstreflektion ist hier das richtige Vorgehen: allerdings bitte auf beiden Seiten.
Kommukation ist alles. Und hier hat sie besonders auf Seite der “Anklage” gefehlt. Einfach wortlos die Gilde zu verlassen und im Nachhinein Anschuldigungen vorbringen… hinterlässt einen faden Beigeschmack, ganz ehrlich.

Ich hatte gerade das, mit der Antwort von wegen “such dir doch ne Gruppe im Tool” sehr wohl im Teamspeak angesprochen. Darauf kam nur “ja, das war schon sch…eiße”.

Des weiteren hatte ich vor verlassen der Gilde durchaus jemanden aus der Gildenleitung angewhispert wo ich um ein Gespräch im Teamspeak gebeten hatte, darauf kam keine Reaktion. Ob das nun gewollt oder nicht war, darüber möchte ich gar nicht spekulieren.

Aber nur weil ich nun an dieser Stelle Feedback anbringe, und das durchaus in einer Konstruktiven weise und ohne jemanden persönlich anzugreifen, muss ich mich nicht als bockiges Kind darstellen lassen. Warum auch? Ich habe von anfang an gesagt, ich schau es mir an, wenns nicht passt such ich halt weiter, oder eben auch nicht.

Aber da meine Rückmeldung ja nun offenbar rein gar nicht erwünscht war, bleibt mir nun wirklich nichts übrig, als die Beurteilung dessen was sie hier lesen, etwaigen anderen (neutralen) Lesern zu überlassen, und euch dennoch alles gute zu Wünschen. Schade das alles, was kein Befall ist, so aufgenommen wird.

Remmi es tut uns leid das es mit dir nicht ganz so geklappt hat. Es sind leider grobe fehler passiert die so nicht passierem sollten. Die Aussage wegen dem Dungeon war ebenfalls von einen Member auf Probe. Ich wünsche dir für deine WoW Zukunft nur das Beste und hoffe das du eine Gilde findest bei der all deine Wünsche in erfüllung gehen.

Und ich hoffe das wenn du wiedermal irgendwelche Anliegen hast, diese im Ts/Discord oder anderen plattformen zu klären und nicht in einem LFM Forum.
Desweiteren hoffe ich das du meine Entschuldigug aktzeptierst und sich das ganze hier somit erledigt hat.

MfG. Rownen

1 Like

Das wünsche ich euch auch, und das meine ich so wie ich es sage. Wie gesagt der Versuch war da, drüber zu reden, aber kann natürlich sein das es überlesen wurde, wie gesagt- darüber möchte ich nicht urteilen.

Liebe Grüße

/update

Myth im angriff … Mages gesucht, Eulen ebenfalls

/update

2x mage, 2 Eule + 2 Heals

/und up…