Suche nach neuer Raidgilde

Hi,

mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele dieses Spiel aktiv seit Ende Wrath of the Lich King und bin seit Warlords of Draenor in verschiedenen Raidgilden unterwegs gewesen.

Ziel meiner bisherigen Raidgilden war es, den “Der Zeit vorraus”-Erfolg zu bekommen. Seit Legion wollte ich aber mehr erreichen und ging deswegen in eine andere Raidgilde um endlich Mythisch erleben zu dürfen. Leider hat sich dies aus verschiedenen Gründen mit diesen Gilden nie ergeben.

Aufgrunddessen, dass sich meine letzte Gilde nun aufgelöst hat, suche ich nun eine neue Gilde mit dem ausdrücklichen Ziel den Mythischen Content vor dem nächsten Patch zu erledigen.

Hier ist eine Übersicht meiner bisherigen Leistungen:

  • Raider in den Top-10 Raidgilden auf meinem Server (Radiance, Vindice und I crit on my first Raid)
  • Raidlead während des T-20-Contents bei Vindice
  • Erstellung von unterschiedlichen Videos für die Gilde

Ein Transfer zur Horde schließe ich nicht aus.Außerdem habt ihr die Auswahl zwischen diesem Schurken hier, der in BfA mein Main war bis jetzt, meinem Paladin Palodno oder meiner Druidin Elvadia . Gerne nehme ich auch eine andere Rolle als nur DD an. Beachtet jedoch bitte, dass sowohl der Druide als auch der Paladin noch gelevelt und/oder ausgerüstet werden müssen.

Ich habe in Uldir HC mit meinem Schurken durchschnittliche Logs von rund 78 % und hatte mit meinem Heiler-Druiden in Antorus durchschnittliche Logs von 94 % .

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Hallo Marcel =)

Falls du es nicht ausschließt, interesse an einer Eule oder an einen mage zu haben dann ließ weiter …

Wir sind die junge und Erfolgreiche Gilde [Horde] Dísturbed von Blackhand

und versuchen gerade unseren Raidkader für den myth content zu erweitern bzw abzurunden. Allerdings suchen wir vorwiegend Range DD´s. Der Altersdurchschnitt liegt zwar bei um die 30 aber das sollte nicht das thema sein.

Myth+ is fast jeden Tag am start.
Vereinzelt auch PvP interessenten ( ich zB )
Aktuell 8/8 HC Myth wie gesagt in Planung (start wenns gut kommt kommenden Montag)
Raidtage Mo/Do 19-22 Uhr

Falls du Interesse an einem Gespräch hast dann adde mich einfach:
Rownen#2677

MfG. Rownen

Servus Marcel.
Ich hab hier was für Dich =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.