Horde Druiden wohl die geduldigsten Spieler überhaupt

Finde den Teleport echt praktisch. Vor allem wenn man nach Winterspring oder Teufelswald muss und gerade am Blackrock ist oder so. Die Flugpausen nutze ich auch immer um was zu trinken zu holen oder um mal aufs Klo zu gehen.
Kritisch wird es nur, wenn ich dringend aufs Klo muss und ich weis, dass ich bald eh wohin fliegen muss. Dann versuch ich es so lange hinaus zu zögern :rofl:

Dann kann ich während der Warteschlange auch meinen Bildschirmschoner angehen lassen :stuck_out_tongue:

nur wenn du ganz viele WoW Bilder durchscrollen lässt😁

1 Like

Ich nehme manchmal extra die langen Flugrouten.
Mache dann gerne nebenbei Dinge.
Sei es in Ruhe mal chatten, WC / trinken holen, Beine vertreten, was nachlesen oder oder oder.

Gerade wenn man ne ganze Zeit am Stück gedaddelt hat, finde ich es sehr “erfrischende” mal nicht gezwungen aufn Bildschirm zu schauen und trotzdem voran zu kommen

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ein Flug von der Beutebuch (Booty Bay) nach Unterstadt (Undercity) so um die 15 Minuten dauert, ähnlich lang wie von Orgrimmar nach Gadgezan.

This…!

Ich nutz die Zeit für einen Kaffee oder eine “längere” Toilettenpause :rofl::see_no_evil:

Ihr wisst schon dass es in Moonglade 4 Flugpunkte gibt? Die 2 die man in der Stadt anspricht, die nur Druiden benutzen können und die ein fixes Ziel haben und die 2 Flugpunkte (1 pro Fraktion) ausserhalb der Stadt (Horde im Westen, Allianz im Süden zwischen den kleinen Seen) wo man das Ziel ganz normal anwählen kann?

Wenns euch zu lange dauert könnt ihr ja auch laufen, schwimmen…

Auch wichtig zu erwähnen, der Flug von Moonglade ist kostenlos.

Da man zwischen 10 und 16 immer zwischen Moonglade und TB hin und her muß, reicht der Einwegflug aus. Nur halt bei Tauren wesentlich länger. Auf dem Level hat man ansonsten eben keine so langen Routen.
Wie es im Endgame aussieht, weiß ich seit 14+ Jahren.

Hör auf zu jammern, als krieger kann ich mir in Kargath entweder ein Portal von einem Mage kaufen, oder ich flieg nach Gromgol und nehme den zeppelin. Was weit länger als 10min dauert.

Zum ersten, werd nicht direkt pampig.
Zum zweiten, der Thread war gar nicht als „Whine“ gemeint.
Zum dritten, lern lesen. Es handelt sich hier nicht um Endgameflüge (derer ich vor 14 Jahren bereits unzählige absolviert habe und weiß, was geht), sondern um die Startphase speziell beim Tauren Druiden.

1 Like

Das habe ich mir abgewöhnt, nachdem ich festgestellte habe, dass man auch beim Lehrer den Fraktions-Rabatt bekommt. Wenn man also nach TB fliegt, kann man einiges an Gold sparen.

Neues Geschäftskonzept für Horde Mages: Portaldienst Moonglade.

Ich kann da nur das Addon " InFlight Taxi Timer" empfehlen.
Es misst die Zeit von jeder geflogenen Flugroute und speichert diese und es läuft ein Fortschrittsbalken mit.
Beim nächsten Flug der selben Strecke, weiß man dann genau, wie lange sie dauert.

Ich erwische mich ständig, dass ich einfach auch Routen fliege, wo ich die Zeit noch nicht kenne - blöder “Sammelwahn” XD

1 Like

ich mag den flug :wink: reicht um gemütlich aufzustehn, kaffee zu kochen, ein brot zu schmieren oder das örtchen aufzusuchen oder paar gymnastikübungen zu machen :slight_smile: ich finds übrigens schade, dass ich für katze und gepard und eule keine quest mehr machen darf. ausserdem find ich teleport nach moonglade sehr praktisch für später, wenn ich nach winterspring will :wink: im endeffekt haben druiden damit immer 2 „ruhesteine“ von denen einer fest gesetzt ist ohne abklingzeit. beinahe so gut wie ein magierteleport.

1 Like

Ich hab mal aus Langeweile die beiden Kontinente umschwommen :slight_smile:

Ist gar nicht soooo unspannend, neben ein paar Grafikbugs gibts auch so ab und an was zu entdecken :sunglasses:

4 Likes

Ich bin zu Klassikzeiten aus Neugier, und weil ich besondere versteckte Orte finden wollte, um beide Kontinente geschwommen. Das dauerte etwas länger als 9 Minuten. :smile:

1 Like

Haha, noch jemand der so verrückt ist.
Ja, es gab viel zu entdecken, vor Allem Haie die dich mit einem Haps verschlingen. :stuck_out_tongue:

1 Like