Horde - Druidenrassen

Blizzard, gibt es in absehbarer Zeit vernünftige Horde-Rassen für den Druiden? Oder muss man für immer hässlich sein wenn man Horde spielt ?
Vulpera UP pls,thanks

2 Likes

Lass das mal den @Wolfenblut nicht hören, dass du mit dieser Aussage quasi Tauren als hässlich bezeichnest. Schäm dich. heftig mit dem Finger wedel

Persönlich finde ich, sie sollten die Finger von Druiden lassen und nicht weitere Völker Druiden werden lassen, nur weil Spieler das gerne hätten, es aber im Grunde gar nicht passt.

Und Vulpera schon mal gar nicht. Die sind wirklich hässlich. Haarige Goblins da. :crazy_face:

Hey hey hey ! Langsam wir sind nicht hässlich :blush: wir sind super!

Aber ich finde auch, dass die Druiden Völker, die wir haben so passen. Es würde gar kein Sinn machen plötzlich noch ein Druiden Volk zu haben :sweat_smile:

3 Likes

„Vernünftige“ Horden-Rassen?
Da fühle ich mich allerdings irgendwie verletzt!

Tauren und Trolle sind meiner Meinung nach wunderbare stolze Völker, welche die Horde perfekt symbolisieren.

Wie dem auch sei, ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, jedoch muss ich sagen, dass ich eher dagegen bin, ehe wieder so etwas kommt wie die lieben Kul Tiraner Druiden.

Ich fürchte den Tag an dem die verschiedenen Klassen, wie Bonbons am Empfang verteilt werden.

2 Likes

Troll Druiden sind doch hübschich, so hübschich. Und dazu haben sie noch Persönlichkeit.
OK. Dies erzählt meine Druidin gerne mal.

Doch noch mehr Völker für Druiden braucht es nun wirklich nicht.

1 Like

Oh man, tu uns nen gefallen und geh zur Allianz!

Die wunderschönen Horderassen als hässlich zu bezeichnen, schäm dich.

2 Likes

ähm watt? Flauschige Kuh welche sich in eine 1,5m Schulterhöhe große Katze verwandelt hat ja wohl so etwas von Style.

6 Likes

Ich weiss ja nicht was du gegen Horde Druide Rassen hast aber finde die Löwen der Tauren und Tiger der Trolle verkörpern die Katzengestalt deutlich besser als nen Schmusekätzchen der Nachtelfen oder ne Hundekatze der Worgen^^

Und wer gegen meinen Braunbären oder meiner Wüsten Krähe was hat, gehört auch auf ner Schiene in BRF gebunden^^

Hol dir halt Legion Artefakt Skins, dann hast ne Auswahl an genug einziartigen Katzen und Bären Gestalten.

Da hilft man gebeutelten Hordler und es wird einem so gedankt.
Undankbare Mikchkuh

Threadersteller hat mit jedem einzelnen Wort recht! :grinning: Troll/Taure :nauseated_face:

1 Like

Hehe, du hast dir gerade alle Horde-Druiden zum Freund gemacht :wink:

Aber ich weis worauf du hinaus willst.

Ich finde Tauren nicht häßlich, aber sehr speziell und für mich passen sie eher zu Draufhau-Chars als zu Druiden.
Trolle wirken eher schamanistisch, aber nicht wie hier dargestellt, sondern eher eine Mischung aus Nazmir Bluttrolle und Geistersprecher. Druide ist da eher eigenartig.

Also man kann sich schwer tun auf Hordenseite mit Druiden, ich kanns nachvollziehen, geht mir ähnlich.

1 Like

jemand die neuen Tauren Tattoofarben in SL gesehen. Wer will da noch was anderes spielen. :wink:

Wobei ich muss sagen auf eins bin ich bei den Allianz Hordenrassen neidisch. Die schöneren Farben der Flugformen ( non Allied Races ).
Ich meine Taure ist einfach ein Mono Braunton. Man hätte es wie bei dem Standardskin der Katze und Bären machen müssen.

Hebt die Hand.
(Schaut auf die Troll Druiden :wink:)

1 Like

Was mich an den Horden Druiden stört, du kannst keine Schuhe tragen.
Finde ich bissel doof, aber ansonsten finde ich alle 7(?) Völker die Druide werden können schön ^^
Bis auf die Laufanimation der Worgen :face_vomiting: Die haben mir meinen schönen Earius kaputt gemacht.

1 Like

Es ist eh längst überfällig, dass Nachtgeborene dazukommen.

Blizz, shut up and take my racechangemoney!

1 Like

Ein weiteres Druidenvolk für die Horde würde ich ebenfalls echt super finden :slight_smile:

Vorzugsweise ein Elfenvolk, mit den Vulpera würde ich mich aber auch zufrieden geben :smiley:

Sonst haben wir ja nur die Wahl zwischen Trollen und Tauren :smiley:

3 Likes

Zandalari trolle sind richtig geil
Aber ich spiele meinen char einfach schon so lange deswegen wechsel ich nicht
Aber ich find den zandalari irgendwie am besten
Tauren und die normalen trolle sind auch top
Nur der kul tirana gefällt mir gar nit

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.