Horde Fliegen lernen

Huhu leute,
bin schon komplett am verzweifeln sonst würde ich mich hier nicht melden…

Folgendes : spiele eigentlich allianz,habe mir jetzt jedoch mienen ersten hordechar gemacht,bisher auch nichts ungewöhnlich gewesen in den 61lvl bisher,jedoch wollt ich mir jetzt mal fliegen kaufen und das questen auf den dracheninseln starten und musste dann leider direkt bemerken dass mir der reitlehrer in OG keine Option mehr zum kauf anbieten…wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie dumm ich eigentlich bin und was ich falsch mache hehe :smiley:

Das Drachenreiten auf den Dracheninseln musst du dir nicht extra kaufen.
Du kannst einfach deinen Hordler nehmen und mit einem der Drachenreiten Mounts losfliegen :stuck_out_tongue:
Die Glyphen von deinem Alli Main kommen hierbei auch deinem Hordler zu gute und je nachdem was du alles gesammelt hast, kannst du da auch direkt ein paar Punkte vergeben :slight_smile:

1 Like

Du hast doch als Ally auch nicht das Fliegen für DF in Sturmwind gekauft.

Einfach eines der DF Mounts aus deiner Sammlung rausziehen und draufklicken.

Ich hoffe, du hast als Ally alle Glyphen gesammelt. Du kannst dann sofort alle Skillpunkte für das Drachenfliegen verteilen.

1 Like

Ok Leute nvm habs eben rausgekriegt,nachdem ich nach gefühlten 40leveln durchgehend in Inis mal wieder ein Blick ins Questverzeichnis geworfen hab und ich die Quest gefunden hab die mich zum EIGENTLICHEN Fluglehrer in OG (Maztha)geführt hat ,also konnte mir jetzt ganz bequem erfahrenes und meisterhaftes reiten und damit fliegen kaufen hahaha :smiley: Ich Idiot kannte bis dato tatsächlich nur den Stallmeister(Kildar) x) Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe zur Selbsthilfe ! oder wie auch immer hehe :slight_smile:

In zwei Wochen ist das egal, Spar dir das Gold!

oho wie kommts ? :)) _

Mit 10.1.5 erlernt man automatisch fliegen ab 30 und erhält ein Reittier.