Danke Dir und den anderen Tippgebern sehr. Ich bin nicht auf diese Idee gekommen, weil ich auch nicht so ein erfahrener Spieler bin. Binnen kürzester Zeit fanden sich dann genug Allianzler die halfen die 5 Horde in GH zu legen und aus GH zu vertreiben. Ich hatte nicht mit solch schneller und vielfacher Hilfe gerechnet. Allianz eben
Danke nochmals an alle die geholfen haben,…hier und in GH^^
So gehört es sich auch. Kein Ticket erstellen, das wär Schwachsinn. Also von nun an immer brav Leute suchen und zurück hauen
Wenn das zu sehr auf die Nerven geht einfach melden, ich bin auch auf Rexxar Alleria aber mir ist das noch nie aufgefallen.
Oder einfach genügend Leute zusammensuchen denen das auf den Nerv geht, selber PvP anmachen und Spaß haben. Wer sich nicht wert ist selber schuld!
Allianz eben. Nach Wochen. Da muss ich doch wirklich leicht schmunzeln. Ich meine, du oder ihr seid ja nicht alleine in dem Gebiet, sondern viele weitere auch.
Dass man da Wochen benötigt um die Hordler zu vertreiben, spricht nicht gerade für die Allianz und auch nicht wirklich für deinen Realm Pool.
Bei uns müsste man nur paar mal einen Aufruf machen und schon stehen einige Leute parat um sich zu kloppen. Kann allerdings auch nur Glück sein im richtigen Realm Pool zu sein.
Unabhängig davon finde ich dauerhaftes töten von Questgebern oder Dörfern nicht gerade geil.
hilft nichts gegen die Situation, aber hilfreich für die Psycho-Hygiene:
Nicht vergleichbar. Die Horde hat kein „Goldhain“.
Die Allys dort sind zumeist extrem schlecht, gestern durfte ich nen Destro und nen Healmonk im 1v2 4x klatschen, weil der Monk einfach low GS war und der Destro zu dumm war den Netherward zu nutzen oder einfach mal seinen Burst nicht in mein Fade reinzuschleudern…
Was ich damit sagen will:
Die Allys dort sind hauptsächlich nicht dort zum PvP machen, eher zum rumstehen etc.
Die Hordler jedoch kommen hauptsächlich wegen PvP dorthin, ergo kämpfen dort PvPler gegen PvEler oder gar WoW Singleplayer, die sonst nur questen. Das ist einfach nicht verhältnismäßig, meist.
Ich will das „mimimi“ von dem Hunter hier nicht verteidigen, denn das is echt arm, aber dieses „die allianz, bla bla bla“ ist absoluter Bullsh_t. Auf beiden Seiten gibts solche Memmen.
Es gibt btw in Goldhain auch Allys die extrem gefährlich sind. Ryane z.B. welcher auch im Forum schreibt.
Die Frage ist, warum ist das überhaupt möglich. Und warum verteidigen Leute hier dieses Verhalten auch noch… als ob es etwas Gutes wäre, Open PvP anzuzetteln, obbwohl PvP rausgepatched gehört…
Es könnte sich hier auch um einen Troll handeln.
Das die seit Wochen ständig da „rumhängen“ glaube ich einfach nicht.
Nicht so lange und ausdauernd.
Außerdem kann man, wenn es nervt, woanders hin gehen.
„wie wird es dann woanders sein, fragte einer“
Das klingt wie ein Satz aus einer erfundenen Geschichte.
Klingt doch ein bischen sehr nach Präsentation als unschuldiges, hilfloses Wesen.
Allianz eben…
Würde das ein unerfahrener, neuer Spieler schreiben?
Ich glaube nicht.
Du trollst!
Ich verteidige dieses Verhalten in gewisser Hinsicht. Weils ein MMORPG ist. Jeder hat die freiheit zu tun, auf was er lust hat - sofern es im Rahmen der Blizz-Regel ist(Für dich ist O-PvP ein verstoß, was?).
Wo ist der Zauber daran, eine Gegengruppe zu erstellen, wenn Hordler auf die pelle rücken?
PvP soll rausgepatched werden? Weils dir keinen Spaß macht? Natürlich! Macht es ja niemanden, weils dir nich passt.
Meine Güte, Gott sei dank hast du bei Blizzard nichts zu sagen - den dann hätten wir 100% nur auf NPC’s rumzukloppen.
Meinetwegen sollen sich welche ihre Befriedigung holen indem sie kleine Ortschaften abfarmen aber ich finde, dass die Questgeber einfach unsterblich sein sollten.
Mag zwar rollenspielteschnich Murks sein aber vom Spielgefühl her halte ich es für richtig wenn man, trotz solcher Spieler, immernoch Quests erhalten und abgeben kann.
Stimmt Schneesturm muss etwas ändern, weil einfach Warmode zu deaktivieren ist ja viel zu kompliziert
Warum raus patchen? Durch den Warmode steht es jedem frei, PvP zu betreiben oder eben auch nicht.
Gestern in Nazjatar liefen auch diverse Chocos als Attentäter auf der Karte herum und plötzlich hatten auch ganz viele anderen Allies die Fahnentreue neu entdeckt. Entsprechend hatte ich auch öfter bei den WQs ein nettes 1vs3 aber und? Hätte ja auch WM ausmachen und mir nen Gruppe suchen können (von denen es genug gab)
Wenn einer einer unterlegen Fraktion im Warmode ist und PvP selbst nicht betreibt und sich dann beschwert angegriffen zu werden… Na ja, das ist halt doch ein bisschen dumm finde ich
Es geht ja grade um PvP außerhalb vom WM. Aber wir reden hier von GH. Bei unserem Pool ist ständig was Hordlerisches in GH und ehrlich? Ich hatte mit meinem Paladin nie probleme etwas zu mobilisieren, da SW nur ein Katzensprung entfernt ist.
Hallo ich bin der Lupus, ich bin mad weil ich im pvp von den Leuten gekillt werde deshalb gehört es raus gepatcht…
Man Kollege, komm mal klar…
Wieso sollte das nicht möglich sein dort zu ganken? WM off ist halt lediglich wie ein PVE Server. Früher konntest du genau so PVP aktivieren.
Guten morgen.
Doch, es gibt durchaus eine legitime Lösung für euer Problem.
Ihr könnt euch auf einem anderen Server jederzeit einen Probechar erstellen. Mit diesem kann man das Tutorial überspringen indem man sich bei der ersten Möglichkeit per Ruhestein (bereits in der Tasche) wegportet.
Jetzt kann der erstellte Charakter in Goldhain abgestellt werden und einen anderen eurer Gruppe einladen. Der Spieler des Probechars loggt im Anschluss auf seinen aktuellen Charakter um, wobei der Probechar nicht die Gruppe verlassen sollte, und joint ebenfalls die Gruppe.
Jetzt seit Ihr allesamt auf einem anderen Server. Gratulation.
seeya
Waaas?! Choco war dort und du sagst mir nicht Bescheid?! ò_ó
Und dann hätte man auch noch Bounty für den abstauben können…
Ich glaube ich muss dich im Auge behalten Ms. Steak.
Eig ist dass der Zeitpunkt um mit Multiboxxen anzufangen.
Ich wünschte ich käme irgendwie auf des Hunters Pool…ich will den auch wegnomnomnomnomen.
Dafür krieg ich den grünen Priester! Lecker.
Grünen Priester?
Siehst du kleine pinke Elefanten?
Ähhh Hexenmeister. Schreiben und arbeiten is keine praktische Kombo.
Hätte sich nicht gelohnt! Als ich online ging und den auf der Karte gesehen habe, hab ich mich direkt anschleichen wollen um zu sehen, mit wie vielen er unterwegs ist.
Nach ein paar Minuten war er dann aber schon in deren Base dort und wenig später offline als er kein Attentäter mehr war
Beim nächsten Mal sag ich dir dann trotzdem Bescheid :'D