Horde-Gilde auf Kult der Verdammten gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin Ridulian, besser bekannt als Garekk, ein erfahrener Dämonenjäger auf der Suche nach einer freundlichen und entspannten Horde-Gilde auf dem Server Kult der Verdammten. An meiner Seite steht Devils, eine aufstrebende Ruferin, die ebenso wie ich nach einer Gemeinschaft sucht, die das entspannte Feierabend-Gaming schätzt, ohne den Druck von Hardcore-Verpflichtungen.

Ich, Garekk, bringe eine Menge Erfahrung in World of Warcraft und anderen MMOs mit und habe mich auf meinen Dämonenjäger spezialisiert. Devils ist noch relativ neu im Spiel, hochmotiviert und spielt einen Rufer, der ihre Leidenschaft für die Welt von Azeroth widerspiegelt.

Da wir beide Familieneltern und berufstätig sind, suchen wir eine Gilde, die Verständnis für unsere begrenzte Zeit aufbringt. Wir sind keine Hardcore-Spieler, sondern Gamer, die abends gemeinsam abschalten und Spaß am Spiel haben wollen. Toxische Atmosphären sind nicht unser Ding, wir bevorzugen stattdessen eine freundliche und unterstützende Gemeinschaft.

Unsere Gilde sollte idealerweise Twink-freundlich sein, denn wir spielen gerne verschiedene Charaktere und würden uns freuen, diese ab einem bestimmten Level gemeinsam mit der Gilde hochzuziehen. Wir sind auch bereit, neue Dinge zu lernen, um gemeinsam Raids und Dungeons zu bestreiten.

Ein kleiner Nachteil ist, dass wir aufgrund unserer Berufe nicht immer vorhersehbar bei Raids dabei sein können. Doch wir sind engagiert und flexibel, um so viel wie möglich am Gildengeschehen teilzunehmen.

Wir streben danach, alle Aspekte des Spiels zu erkunden, mit Ausnahme von PvP, das einfach nicht unsere Stärke ist (obwohl sich das ändern könnte).

Wenn eure Gilde eine entspannte, freundliche Umgebung bietet und ihr daran interessiert seid, einen erfahrenen Dämonenjäger und eine aufstrebende Ruferin in eure Reihen aufzunehmen, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Gemeinsam möchten wir die Welt von Warcraft erkunden, Erfahrungen sammeln und vor allem Spaß haben!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und möge die Stärke der Horde immer mit euch sein!

Garekk (Ridulian) und Devils

Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich auch gerne Ingame anschreiben, mein Battletag lautet: Garekk#2303.

Grüße, werter Dämonenjäger und werte Ruferin,

deine/eure Suche liest sich angenehm. Eine grundlegende Frage vorweg: muss die Gilde auf dem Realm Kult der Verdammten sein, oder nur auf dem Realmverbund?
Meine kleine Truppe sitzt auf die Silberne Hand, die seit geraumer Zeit (ca. 2020) mit Kult der Verdammten einen Realmverbund bildet.

Sollte dich der andere Realmname nicht stören, kann ich euch beiden eine aktuell kleine Gilde mit 5 Spielern, davon 3 relativ regelmäßig aktiv, bieten.
Warum relativ: weil wir ein Leben außerhalb des Spiels haben, was mit Arbeit und Familie (letzteres zumindest bei mir nebst Frau) Vorrang hat. Daher gefällt mir deine Absatz mit den Familieneltern und „Wir sind keine Hardcore-Spieler“
Unsere Spieleranzahl ist noch übersichtlich, was ich gern ändern möchte, aber nicht „auf Teufel komm raus“. Wir waren auch schon deutlich mehr, und zusammen macht das Spiel einfach mehr Spaß.

Twinkfreundlich sind wir, ich habe selber 2 Twinks in der Gilde, einer drei - da ist noch Platz.
Ich habe dir eine Battletag-Anfrage gesendet (TheExcellist). Sofern das bisher geschriebene euch gefällt, können wir gern inGame weiter reden. Oder auch hier, wie ihr gern möchtet.

Möge die Erdenmutter euch begleiten (dein Abschlussatz liest sich mehr wie StarWars :wink: )
Vagabundus