Horde Gilde Rekrutiert, Allianz Spieler Thread

Mokra Allianz,

Heute können sich Allianz Spieler entscheiden einer Horde Gilde beizutreten.Dafür möchte ich euch gerne in den Donneraxt Clan Einladen. Aber auch andere Gilden dürfen sich hier im Beitrag eintragen mit einem Posting.

Das Spiel hat sich weiter entwickelt, wir passen uns da natürlich auch an. Unsere letzten Radis waren zu Nachtfestung mit dem Donneraxt Clan bei Retail. Einige Bosse konnten wir zusammen legen mit Ughulg oder Raek als Tank, was für eine schöne spannende Zeit aber auch mal, echt mal Nordorcs Zeit um Heimzukehren, oder? <3

Aber jetzt kann die Allianz mitmachen, Hoowah! Freunde, da lassen wir uns etwas einfallen!

Wir vom Kult der Verdammten sollten in Retail auch mal wieder Raiden oder uns auf PVP Schlachtfelder wie früher, bekriegen! Mal sehen was die nächsten Erweiterungen so bringen, ich freue mich jetzt schon drauf.

Vielleicht sind vom Classic Clan auch welche noch bei Retail Aktiv. Gerne auf der Allianz Seite aktiv Ihr dürft natürlich wieder Heimkehren mit einen Orc als Main oder Zwerg, Twinks dürft ihr auch bei uns Spielen aber eben ein Orc oder ein Zwerg als Main.

Stellt euch den Donneraxt Clan ja nicht zu Kompliziert vor, im Donneraxt werden. Ihr könnt Einfach von dem Wort RP oder der Eignen Sprache von Zeit zu Zeit, lernen.

Eigentlich Lernt ihr dass schneller denn jeh durchs lesen. Ich fang mal an unsere Gilde zu Zeigen in der wir Genre Auch Blauröcke zum RP aufnehmen wollen, das RP bauen wir alles natürlich noch auf, aber geht auch ohne RP.: