[Horde] Gildensuche

Hallo,

habe nach Pause beschlossen nen Reroll zu wagen und muss nun feststellen das ich an sich immer allein unterwegs bin in Azeroth, von daher suche ich Gemeinschaft. Ich bin an sich regelmäßig online aber eher der gemütliche Spieler der es ohne großen Druck oder Stress angeht, einfach entspannt ne Runde spielen.

Ich bin gespannt ob KdV sowas noch aufbieten kann.

so long
Togure

1 Like

Guten Abend Togure,

Unsere kleine Gilde könnte durchaus passen, ich melde mich mal ingame bei dir.

Lok’tar Togure,

Schön das du den Weg in eine Gilde auf unseren Server Kult der Verdammten geschafft hast. Es gibt viele Gilden, Communitys, Gemeinschaften, Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen; auch viele einzelne Horde, oder Allianz Spieler. Erfreuen sich an Rp, du kannst so einige Mitspieler auffinden unter den vielen Landstrichen und Länderein.

Mit Leichtigkeit kannst du dich doch einfach ins Rp einbringen. Vielleicht besteht bei der Uhrzeit oder an einem Ort noch ein Problem. Es gibt reichlich RP. Du wirst viel Spaß haben können.

Unser Gemeinsamer Serververbund hat doch noch so einiges zu bieten. Vielleicht würde dies keiner in diesen Augenblick denken. Ich möchte dich Beruhigen, gibt es doch noch sehr angenehmes RP auf unserer Welt. Falls du es schon Mitbekommen hast, im Moment gibt es einige Rp Events, die dich erfreuen könnten.

Möglicherweise kannst du auch an einen der großen Events auf dem Kult der Verdammten Freude finden.

RPPVP Event

Gemeinschafts RP

Ich wünsche dir viel Spaß!

Wargh Hall :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:
Ba’shek Grem’ash

1 Like

vielen dank für die nette Begrüßung und Einführung in die RP Landschaft, Bashek, ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen :wave: