Horde Hexenmeister

Guten Tag,
Ich bin am überlegen meinen 60 orc Hexenmeister zu transferieren, was mich aber ein wenig abschreckt ist das man weder im realm forum noch im spieler/gildensuche forum Beiträge von gilden auf der Hordenseite liest.
Gestern abend um halb 8 waren keine 100 60er online, wie ist es mit Instanz gesuche? Findet man Gruppen? Gibt es gilden die in naher Zukunft MC gehen und noch Hexenmeister suchen?
Grüße

Hey,
in den Realm Foren ist allgemein net viel los! Netmal bei Lucifron.

Ich bin aktuell vl 53 und hatte aktuell weder bei der Gilden/Instanz-Gruppen/Quest-Gruppensuche probleme!
Wenn du allerdings von Lucifron kommst, wirst du im ersten moment erstmal geschockt sein wie “wenig” hier los ist! Allerdings nach 1-2 Tagen merkt man, dass das eigentlich eine gesunde Population ist! Man ist nur die rappelvollen server gewohnt ^^

Wie es mit lvl 60 instanzen genau ausschaut, kann ich dir net sagen…Ich sehe im /world allerdings oft genug, dass nach BRD, Strath, Scholo inis gefragt wird (meist jedoch tanks gesucht werden…wie auch überall anders auch :P)

Auch sehe ich immer wieder mal, dass Gilden im /world nach neuen Membern suchen.

hoffe, ich konnte helfen!

Tag zusammen

Auf Heartstrike ist es eher so zu sehen…die meisten leveln hier ihren Char hoch. Die paar was transferiert haben sind halt mit ihrem 60`ger die letzten Tage gekommen. Die Masse dürfte sich zwischen lvl 40 und 60 bewegen…
Also keine Panik und immer her mit dir, ausser du magst keine Trolle grinst

Von Sonntag auf Montag waren um 2:30 Uhr nachts noch 92 60er online, daher sind <100 zur Primetime natürlich gelogen.