(Horde) Holy Pala oder Diszi Priester sucht Raid

Hallo ihr ieben,

mein Name ist Alex und suche für meinen Heilig-Paladin oder etwas “kleineren” Diszi-Priester eine Raidgruppe, da mein aktueller Raid leider langsam zusammenbricht und wohl keine Raids mehr stattfinden können.

Ich suche eine entspannte Raidgilde, die regelmäßig raiden kann, ohne dabei auf Randoms zurückgreifen zu müssen. Ebenfalls habe ich kein Interesse mehr an hartem Progress-Stress. Das hatte ich lange genug und möchte es gemütlicher angehen lassen, was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mythische Bosse angehen möchte - jedoch reicht HC theoretisch auch. Das Klima ist das entscheidende für mich.
Mein Pala hat Itemlevel 42X und mein Diszi erst 410 oder so, weil ich den lange nicht gespielt habe. Generell war ich dieses Addon etwas inaktiver, weshalb mein Equip noch etwas hinterher hinkt.

Bin ein sehr sozial veranlagter Mensch, haue aber gerne auch mal nen Spruch raus - damit kommt vielleicht nicht jeder klar. Aber wenn jemand im Feuer steht, dann sage ich das auch mal gerne mit sehr sarkastischem “Unterton”.

Bevor ich hier aber eine Textwand hinterlasse, hinterlasse ich euch meine ID und wenn ihr Heiler benötigt, dann schreibt mich bitte an.

Holmes1982#2354

Müsste zumindest die ID sein…ansonsten Esharian oder Harim ingame auif Khaz

Ups, nicht mit dem Main gepostet…jetzt müsste man es sehen können, sorry.