Also ich check nicht warum die Horde immer mit 7 Spieler starten muss im WSG wenn wir doch so viele mehr sein sollen? Ich hatte Heute 12 Warsong Games und nicht in einem einzigen waren wir zu Zehnt wenns los ging.
Nicht das es drauf an kommt weil 11 der Spiele gegen Premade war aber wenn man eh schon kaum ne Chance hat warum muss man dann noch dauernd in Unterzahl starten?
So siehts aus.
Oftmals stehen erwartete 45 Minuten, der Inv ploppt aber schon nach sagen wir masl 37 Minuten auf…
Bei mir ist es so dass ich z.B +/- 5 Minuten vor und nach dem erwartetetn Inv warte, wenn er davor kommt bin ich meistens AFK oder ich hab glück und bin grade da und krieg es mit^^
Oder aber (wie bei mir gestern Abend) man meldet sich um 22 Uhr an, in der Hoffnung noch iwo reinzukommen, und um 22:55 kommt z.B der Inv.
Obwohl ich solang Online war, habe ich diesen Inv abgebrochen weil man sich einfach denkt; Okay, ich jetzt kommt der Inv, um kurz vor 23 Uhr… mhm geh ich rein oder doch nicht?!
Ganz einfach: 1-2h queues.
Im Schnitt kannste da mit 1-2 verpennten Einladungen per BG invite rechnen. (User ist grad in Küche, am Klo, beim Aufräumen…)
Und nein, Blizzard is dafür nicht verantwortlich.
Niemand hat all diese tausenden Leute die sich Hordechars fürs PvP geboostet haben dazu gezwungen das zu machen. Wie das BG System in TBC funktioniert war bekannt, und davor was bei krasser Faction imbalance im PvP passieren würde, wurde schon vor über einem Jahr gewarnt.
Sind bestimmt AFKler. Die Frage tauchte schon einmal in einem anderen Thread auf und dort hatte man auch keine andere Idee.
Ärgerlich ist halt, dass diese Leute die Wartezeiten sogar noch verlängern. Denn der Button zum beitreten bleibt ja ne ganze Weile stehen, bevor er zum u.U. nächsten AFKler springt
Wobei ein invite verpassen absolut vermeidbar ist. Gibt Addons die einen lauten Ton abspielen wenn der invite kommt oder die wow Schaltfläche anfängt zu blinken wenn man wow minimiert hat. Hatte solche Sachen aus, da mir schon vor 1,5 Jahren die Queues von 10-30 (so kurz wäre schön ne) min zu lang waren und ich invites verpasst habe.
Genau den „Organisiert euch halt“ Spruch durfte sich die Allianz Während der gesamten Phase 2 anhören…nicht selten von Helden die zu 25 einzelne Flugpunkte blockiert, und lvl 52-58 Leute becampt haben.
Ja hast du zwar Recht, aber irgendwann sollte man seinen Zorn oder was auch immer, mal beiseite legen.
Wie du sagst P2, also fast 2 Jahre her^^
Was alles passiert ist, ist doch letztendlich egal, weil es passiert ist, nach vorne schauen.
Das ist auch einer der Gründe wieso ich als deutscher vor ein paar Monaten im tiefsten Frankreich nichts zu essen bekommen habe im Restaurant…
Die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen, mit dieser Pauschalkeule trifft man immer genug die garnicht wissen wovon man überhaupt redet.
Dass die P2 eine Clownfiesta war, ist unabstreitbar, aber man kanns nicht ändern, und den Leuten jetzt die selbe pest an den Hals zu wünschen, unterscheidet dich 0 von diesen Clowns in P2.
Und ich kann gern noch weitere Beispiele verlinken wenn du willst
Versetz dich mal kurz in die Situation eines Allianzspielers, speziell von jemandem der auf einem Server mit Horde Überzahl spielt. Du liest sowas. Und dann liest du Beschwerden der Horde über BG Wartezeiten…
Aber solange solche Threads in den Foren auftauchen, braucht sich kein Hordler darüber zu beschweren, wenn auf „oh noes wir warten lang aufs BG“ ein "reroll halt Allianz " geantwortet wird.