Naja… Zustimmung… kommt auch immer drauf an von wem die Stimme kommt, jenachdem von wem ist sie
Ich finde die Pauschalkeule hier halt nicht angebracht.
Naja… Zustimmung… kommt auch immer drauf an von wem die Stimme kommt, jenachdem von wem ist sie
Ich finde die Pauschalkeule hier halt nicht angebracht.
Du meinst, so Pauschalkeulen wie: „Lasst uns jeden Ally ganken, weil wir sauer sind dass BG queues lang sind“?
Ach ja, was mich auch mal interessieren würde: Wenn wir uns „angefressen“ anhören, wie hören sich denn solche Threads wie der von mir verlinkte an, so mal ganz bescheiden gefragt?
Da sind 100 Beiträge, von denen ca. die Hälfte von einem einzigen Account kommen. Das unterstreicht dein Argument halt leider gar nicht, sondern eher den Vorwurf der Pauschalisierung
Die Likes unter dem Beitrag können gar nicht von einem einzigen Account kommen, das verbietet die Foren Software
Davon abgesehn ist es bei weitem nicht der einzige Beitrag in dem sich die Allianz, ganz pauschal ( ),„wir werden euch alle ganken weil die BG wartezeiten lang sind“ anhören darf. Dieser Art. Hier einfach mal noch ein Beispiel, in weniger als 30sek gefunden:
Ach komm, das sind doch nicht viele Likes…und sie nehmen sehr schnell ab und tendieren gegen 0.
Ich bleib dabei, dass du dir ein Feinbild „Horde“ konstruierst, und damit viele Spieler bewusst provozierst und über einen Kamm scherst.
Also ich muss ehrlich sagen, hab dich für so schlau gehalten, dass uns beiden klar ist, dass ist wir darüber nicht reden brauchen, weil das der größte Schwachsinn ist
Ich will ja nur damit sagen, dass wenn jetzt noch Leute pissed von P2 sind, und deswegen den Hordlern die Pest an den Hals wünschen… dass sich dieses Problem auch noch bis WOTLK/Cata etc durchzieht.
Mein Beispiel mit dem Essen im Restaurant hat darauf abgezielt.
Was interessiert mich der Weltkrieg? Nichts.
Also ist es meiner Meinung nach Schwachsinn den erst besten Deutschen dafür verantwortlich zu machen.
Oder in unserem Falle den erstbesten Hordler.
Tu ich an keiner Stelle, das hab ich dir im anderen Thread auch schon gesagt.
Ich sage nur: Ich verstehe warum einige Leute nicht 100% verständnisvoll und unterstütztend reagieren, wenn sie Horden QQ über BG queues lesen.
„Tu ich an keiner Stelle, das hab ich dir im anderen Thread auch schon gesagt.“
vs.
"Aber solange solche Threads in den Foren auftauchen, braucht sich kein Hordler darüber zu beschweren, wenn auf „oh noes wir warten lang aufs BG“ ein „reroll halt Allianz " geantwortet wird.“
Das könnte im Duden unter „Pauschalisierung“ stehen. Also come on
Edit: Will dir auch gar nicht so auf die Füße treten. Aber heute ist schon wieder harter Prokrastinationstag und der Pirat ist so still …
Tuts aber nicht
https://www.duden.de/rechtschreibung/pauschalisieren
etwas pauschal behandeln, sehr stark verallgemeinern
Wenn ich sage: „Alle hordler sind XYZ“, dann würde ich pauschalisieren.
Wenn ich sage: „Ich verstehe dass manche leute XYZ“, ist das keine Pauschalisierung.
Ja aber nach deiner Logik haben wir das selbe Thema auch noch in 20 Jahren.
Einfach mal gut sein lassen und nicht immer gehässig sein und auf sein Recht pochen, auch wenn man im Recht ist.
Also ich für meinen Teil krieg die Krise wenn ich als Na zi bezeichnet werde, weil diese schice einfach zu lange her ist, dass ich damit überhaupt in verbindung gebracht werden könnte.
Wenn ihr eine Liste der Kriegsverbrecher (Spawncamper etc)habt könnt ihr sie gerne einreichen.
Es werden heute noch welche dafür verknackt.
Aber wenn ihr einfach über alle Hordler mit der Keule drüber haut, würde ich sagen verdient ihr eine P2.1… denn dann seid ihr keinen Deut besser als die, über die ihr meckert.
Edit: Denn diese Leute sind und waren Nichtsgönner.
Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und nach vorne schauen.
Machen das alle Allys? Nö.
Ich hab sogar schon, frag mich nicht mehr in welchem thread, sinngemäß geschrieben: „Sag mir einen Change die Queues zu verbessern, der nicht gegen Core-Prinzipen von TBCC wie faction-identity verstösst, und ich unterstütze ihn.“ Und das meine ich auch so. Ich verstehe, und kann nachempfinden, wie besh… das Gefühl sein muss online zu kommen, 2h auf nen WSG invite zu warten und dann vllt. auch noch von ner Allianzpremade am FH becamped zu werden.
Wie bereits gesagt: ich hab keinen Frust gegen die Horde (woher auch, als Heartstriker Ureinwohner?), ich verstehe nur den Frust anderer.
Ich bin gegen die zumeist vorgeschlagenen Changes (MercMode, HvH BGs, FactionChange, etc.) nicht um „der Horde eins auszuwischen“, sondern weil mir die Tatsache dass in TBC faction identity noch ein zentrales Design-Merkmal war, am Herzen liegt, und ich diese Merkmale nicht auf dem Altar von Convenience Changes geopfert sehen will, wie es mit so vielen Dingen im Laufe von Retail passiert ist.
Du hast aber geschrieben „braucht KEIN Hordler…“
Ist halt etwas kleinmeierig, aber nach deiner Definition is des halt ne Pauschalisierung ^^
Ich reg mich eig auch garnicht über die Ques auf, sie sind maximal einfach nur nervig, aber mehr auch nicht.
Irgendwann muss man es einfach gut sein lassen, mir ist auch bewusst dass du relativ trist an die Sache ran gehst.
Aber deine Ally Kollegen wünschen einem förmlich den Tod xD
Wenn die Horde wieder am Zug ist wieder andersherum und so weiter…
Die Situation ist einfach blöd, für beide Seiten.
Ich bin auch gegen solche Changes, aber bevor garnichts mehr geht, akzepotiere ich sowas auch, weil wenn man ehrlich ist, ist ein Aussterben von PvP schlimmer als Mercmode beispielsweise.
Du wirst jetzt sagen; Aber es ist ja ein Spielergemachtes Problem… Ja da hast du Recht, aber die Spieler sind nun mal so blöd dass man sie nicht einfach so spielen lassen kann, also muss man Werkzeuge mitgeben.
Ich bin bei dir dass das ein Spielerproblem ist, aber am Ende des Tages ist es egal wo das Problem herkommt, solang man es bewältigt.
Und bei den Spieler nach einer Lösung zu fragen, bzw zu hoffen dass sich diese gleichmaßen auf A/H aufteilen, ist Wunschdenken
Alter. Eigentlich schreibe ich zu sowas nix. Aber wenn du als Na zi bezeichnet wirst, ist es kein Argument zu sagen „Ich kann kein Na zi sein, denn das ist viel zu lang her“.
Dass es heute noch Na zis gibt, ist doch wohl unbestritten.
Nicht alle dummen Leute sind Na zis, aber alle Na zis sind schice (wie du sagen würdest)
Man kann mit unterschiedlichen Charaktern seine eigenen/fremde Beiträge herzen, also können durchaus mehrere Herzen von einem selber (oder einer einzigen anderen Person oder was auch immer) kommen, aber das nur am Rande
Ich kenn dich ja privat nicht. Deshalb weiß ich nicht ob du nationalsozialistisches Gedankengut abfeierst. Ich geh einfach mal davon aus, dass du es nicht tust. Würdest du es tun, wärst du aber Na zi - egal zu welcher Zeit du lebst.
Feierst du solches Gedankengut nicht - bist du kein Na zi. Weiß nicht, wie man darauf kommt, es zeitlich zu definieren.
Und ich für meinen Teil musste mich noch nie für mein „deutsche Herkunft“ rechtfertigen…manche ziehen solche Vorwürfe auch einfach an.
Ganz einfach gesagt: Bernd Höcke hat damals noch nicht gelebt. Ist aber Nationalsozialist.
Edit: Ist halt sowieso mega offtopic und auf meiner not-to-do-Liste steht u.a., mit Leuten übers dritte Reich in einem WoW-Forum zu diskutieren.
Sorry für den Fail
Hordentrauma. Da gibt es noch jemanden hier im Forum, der bei egal welchem Thema die Vergangenheit auskramt und damit anfängt.
Ein Priester mit D
Mehr hab ich von nem Hordi auch nicht erwartet. Bist reported.
hast du das entspr. Eingangspost gelesen, wo er auf eine Begebenheit in Frankreich verwies, wo kein Essen verkauft wurde aufgrund der Nationalität und worauf sich das alles noch bezieht? Klingt nämlich nicht so.
Angelo mach Battleground wieder auf