Horde immer in Unterzahl im WSG

True, hatte ich nicht gesehen. Dass es daneben und diskriminierend ist, der Nationalität wegen nicht bedient zu werden, ist klar.

Ändert doch aber nichts an dem Unfug, dass sich Fa*scho-sein nicht auf die Zeit des Dritten Reiches begrenzt. „xDIch kann gar kein Na zi seinxD“ ist halt ein dummer Satz, egal wie oft einem das Essen verweigert wird

1 Like

So schnell kanns gehn ^^’’
Ich glaube Thema is erledigt.

Und nein, er kann kein Na zi sein, höchsten Neo Na zi ^^

Ja ist es. :wink:

Und weil es eine falsche, das Spiel schädigende Entscheidung ist, freue ich mich schon auf die QQ-Threads, wenn die zugzug reroller draufkommen, dass sie ab jetzt gegen die eigenen OP racials spielen müssen. :rofl:

Im Vergleich zu dieser Schrottidee seitens Schneesturms, wäre sogar Merc Mode noch besser gewesen.

Was juckts dich wie du aussiehst beim Müll rausbringen?

Was juckt dich wie du aussiehst wenn du zur Tanke nebenan gehst?

Eben… dann geh doch nackt Kippen kaufen.

Oof, das Niveau. Scho nen kleiner Unterschied nackt rumzurennen oder mitn Headset auf Müllrauszubringen. Scheint dir aber wohl zu hoch zu sein.

Jap ist es.
Hauptsache mal den Schnabel aufreissen wa :stuck_out_tongue:

Die Betonung lag ich NUR

Und? Immer nochn unterschied nackt im eigenen Garten rumzurennen oder zur tanke zu gehen. Oof, dude jetzt ist aber auch gut.

Was ist denn deine Mission hier? :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.