[Horde] Jäger sucht Gilde/Gemeinschaft

Hi!

Wie der Name und Thread schon sagt, suche ich eine Gilde und vorallem eine gute Gemeinschaft.

Ein bisschen zu mir und was ich mir vorstelle und suche.

Ich bin Nini, 33 und das wichtigste - Krankenschwester.
Und genau da liegt mein Problem, wenn man es so nennen will. Ich bin auf einer Suche nach einer Gilde, die eine gute Gemeinschaft pflegt, wo man auch willkommen ist, wenn man nicht 24/7 online ist oder zur PrimeTime.

Ich bin regelmäßig online, aber eben nicht zu ‚üblichen‘ Zeiten. Durch meinen Schichtdienst ist es für mich schwerer, wirklich aktiv zu raiden oder M+ zu gehen, weil doch durchaus eine gewisse Regelmäßigkeit erwartet wird (was ich zu 100% nachvollziehen kann) und diese kann ich oft durch meinen Dienstplan und spontan wechselnde Schichten nicht gewährleisten kann.

Daher würde ich mir eine Gilde wünschen, wo ich dennoch Abends (auch mal 21.00 +) online sein kann und noch jemand da ist. Oder auch mal Mittags/Morgens. :>
Das Klima ist mir sehr, sehr wichtig. Ein freundliches, hilfsbereites und familiäres Klima wäre das, was ich mir grob vorstelle.

Das i-Tüpfelchen wäre dann, wenn ich dann vielleicht sogar auch unregelmäßig mit Raiden und M+ darf, wenn es sicht zeitlich/schichtlich ergibt. :>

Noch etwas zu mir, aus spielerischer Sicht - ich bin in WoW seit 2004 unterwegs und habe auch Erfahrung, was M+ und Raiden angeht. Ganz unbedarft bin ich also nicht.

Ich hoffe, dass das ein kleiner Einblick ist. Bei Fragen gerne melden. <3

  • Nini

Discord: Erdbeermilch
Battle.net: Erdbeermilch#21304