Horde / Kriegshäuptling

Ein Rat der die Horde anführt ist genau das Richtige. Jeder hat im Rat die selben Rechte und über wichtige Angelegenheiten wird abgestimmt.

1 Like

Ji muss der Kriegshäuptling werden!
Aber der kriegt noch weniger Beachtung als Rokhan und Lorthemar

Wir hatten bisher orcs einen troll und eine Untote da wäre mal ein Taure dem das Gleichgewicht wichtig ist schon richtig u

Weil es der schlimmste Job in der Horde ist, den will keiner mehr machen :see_no_evil:
Der einzige der den Job wirklich drauf hatte war Garrosh :beer:

1 Like

Da käme ja dann nur Baine infrage aber ob er ein guter Chief wäre, weiss ich nicht. Er ist ein Vater der Verneinung von Horde und Allianz aber ich finde ein Hordechief sollte etwas härter sein, jemand der auch mal unbeliebte Entscheidungen trifft und da sehe ich im Moment auf Hordeseite niemand. Aus diesem Grund ist ein Rat die beste Entscheidung.

1 Like

Wenn in der Horde mehr Demokratie herrscht als in der Allianz… :face_with_hand_over_mouth:

Ihr Orcs hattet eure Chance, jetzt sind die Hochbergtauren, insbesondere ich, dran. Aber ich bin ja nicht so. Du darfst mir die Füsse massieren, bist Shishabeauftragter und Wölfchenmimister.

Ist das so? Ist keine sarkastische Frage. Gibt es irgendwo eine Erklärung über die Befehlsgewalten der Allianz? Hat der Hochkönig von Sturmwind, also aktuell… Turalyon? die alleinige Entscheidungsgewalt?

Ich habe mich auf Seiten der Allianz niemals damit befasst, deshalb sorry :smiley: ich war sehr sehr sehr lange Hordler und kenne deshalb vieles nur von der Seite.

Wir haben deswegen keinen Chef, weil wir uns dazu entschieden haben das dieses „ein Anführer der alles entscheidet“ veraltet ist, weswegen wir jetzt einen Rat haben, der alle Völker der Horde umfasst.

Und seien wir mal ehrlich, es gibt nur einen der den Titel WARchief zu 200% richtig ausgefüllt hat, und das war Garrosch.
Vol’jin hatte auch noch super Potential…aber neeeein, den mussten wir einfach in Garnisonen versauern lassen um ihn dann direkt am Anfang von einer der besten Erweiterungen zu töten :expressionless:

2 Likes

es gibt keinen neuen Horde Kriegshäuptling weil bis auf thrall alle versagt haben und letztendlich verbannt wurden oder gestorben sind.

Garrosch> Ist der titel zu kopf gestiegen und hat erstmal Halb pandaria zerstört und wollte das selbe mit azeroth tun> Wurde zum raidboss und wurde besiegt

Senjin> Wurde von Dämonen ermordet und Wurde vom Schlund manipuliert um sylvanas als kriegshäuptling einzusetzen (>meiner meinung nach bester kriegshäuptling ever wenn man die story von ihm und thrall kennt, aber blizzard wollte ihn ja sterben lassen)

Sylvanas> Wollte Arthas 2.0 erschaffen, hat massiven schaden an Azeroth und der schattenlande verursacht und ist locker schon 3x gestorben, wodurch sie immer mehr ihre seele verrotten lies

So wie ich es gehört habe gibt es bei der Horde jetzt einen Demokratischen Rat mit baine als Anführer. Find ich gut. Tauren haben ne bessere Ahnung vom Führen als Jemand der normalerweise auf die allianz seite gehört.

2 Likes

Durch sie wurden die Schattenlande eher repariert.

Anstatt einer Maschine entscheidet jetzt ein echter Richter, Untote kommen beim zweiten Ableben nicht mehr automatisch in den Schlund und die Kyrianer blitzdingsen keine Seelen mehr.

Eigentlich hat sie ihr Ziel erreicht, ein gerechtes Nachleben für alle mit Wahlfreiheit.

4 Likes

Nur hat sie auf dem weg dahin noch viel mehr seelen in den Schlund geschickt und fast komplett Azeroth dem Kerkermeister ausgeliefert.
Sie hatte nur glück das andere es verhindert haben das es passiert.

Nun nicht gerade anführer qualität.

1 Like

Sorry, trotzdem groß und flauschig und hufig

Ich spiel zwar schon viele Jahre Allianz aber im Herzen bin ich immer Muh geblieben.

1 Like

Die Allianz noch weniger. Wem muss man da alles aufzählen? :thinking:

Ein Taure wäre gut, keine Ahnung warum Voljin nicht geblieben ist. Dieses Gekuschel mit der Allianz ist erschreckend.

:thinking: ok der ist wohl an mir vorbei gegangen

Weil er tot ist? Oh man.

Du bist ja schlau… hust* Es geht darum warum man ihn geschichtlich nicht hat länger leben lassen in der WoW Welt.

1 Like

Da kommst auch noch drauf.

Ihr habt jetzt einen Rat, der im Grunde ziemlich praktisch ist, im Ernstfall eher nicht, aber den haben wir derzeit ja nicht.

Außerdem ist es sowieso unnütz, dass ihr euch noch einen neuen Kriegshäuptling ranzüchtet, am Ende werdet ihr sowieso alle das Knie vor meinem König beugen, wenn er aus seinem Sabbatjahrzehnt wieder kommt.
In der Zeit wo er dann uns alle führt, wird er das älteste Kind von Thrall und Aggralan auf den Job vorbereiten, damit er das dann weiterführen kann.

Und danach wird es sowieso egal sein, weil es entweder Azeroth nicht mehr gibt oder weil wir sowieso zu einer Pampe geworden sind oder das Kind von Anduin und seiner Orclady den Laden rockt.

naja ich denke dass teldrassil und der weltenbaum der schattenlande der allmählich stirbt zusammenhängen.

sprich teldrassil stirbt> Weltenbaum der schattenlande auch. gibt mehr als genug symbole in der world of warcraft, die irgendwie zusammenhängen und ein gleichgewicht erzeugen.

tschuldigung. ich habs mit trollnamen :stuck_out_tongue: ich meine natürlich Voljin