Horde / Kriegshäuptling

Ne, das Herz des Waldes verdorrte nur weil Denathrius das ganze Anima von Revendreth gehamstert hat um es in den Schlund zu leiten.

Das war der Grund für die Dürre.

1 Like

ah okay. ja soweit ist mein DK noch nicht xD. wäre aber schon cool gewesen irgendwie :S

Lok 'tar Ogar heißt es.

Der Rang des Kriegshäuptlings sollte nur in Zeiten der Not und des Konflikts bekleidet werden mit kontrollierten Beratern und der Veto Möglichkeit bei Entscheidungen die Fatal für die Horde sein könnte.

Wir berufen uns immer auf den Ursprung der Horde als der Kriegshäuptling alle Clans unter sich vereint hat und diese ihm ohne wenn und aber gefolgt sind und jeder Ansatz von Zweifel sofort als Verrat gewertet wurde.

Dieses System hat gerade Sylvanas komplett für ihre Zwecke ausgenutzt. Die aktuelle moderne Horde hat viel erlebt und besteht aus so vielen verschiedenen Kulturen und Völkern mittlerweile, dass ein Rat mittlerweile die beste Möglichkeit ist alles was die Horde heute ist zu repräsentieren.

Das die „die böse dunkle Horde“ Image passt nicht mehr. Auch die Untoten haben in ihrem Rat Ende SL doch erkannt dass nun andere Wege gegangen werden können und müssen. Der Weg das alles getötet oder verseucht werden muss was nicht passt ist der, der Geißel.

Die Leute die heute Sylvanas ihrem weg seit Wotlk nachtrauern oder eifern könnten genauso gut sich direkt dem ursprung der Untoten anschließen: der Geißel. Dort haben diese Gedankengänge gepasst. der Kult der Verdammten wollte eine reine Untote Welt vereint unter dem Lichkönig.

Sowas als Hordenanhänger nur mit Slyvanas als Königin ist genau das gleiche. Da kann man sie auch genauso gut die Eiskronenzitadelle einnehmen lassen und alle Loyalisten in Eiskrone parken, dann haste da eine Geißel 3.0.

2 Likes

Schade, ich mochte das Image :heart:

2 Likes

Sylvanas bleibt für mich Chefin und in ihrer Abwesenheit bin ich bei Mama Alex und oder bei Ysera Nickerchen halten.

2 Likes

Der Weg in den Schlund ist gepflastert mit guten Absichten… So heißt es doch, oder? :wink:

Und nein, sry. Sie hat die Schattenlande (und mehr) beinahe vollständig zerstört. Dass andere den von ihr hinterlassenen Scherbenhaufen wieder flicken(und dabei verbessern) konnten, ist nicht „ihr“ Verdienst - so funktioniert sowas nicht.

1 Like

Er heißt Vol‘jin und Muechzalla hat ihn manipuliert. Außerdem kommt er zurück.

Ich will Thrall zurück.
Der einzig wahre Kriegshäuptling.

Nein, alle sind gleichgestellt.

Nein. Da sterbe ich lieber.

Das wäre cool, als Hordenchef natürlich.

Thrall war mal okay, aber er kuschelt mir zuviel mit der Meute von Allis… Bäääh

Ist ja sowieso die Richtung in die es geht. Nicht jeder Feind ist in der Allianz zu finden !

Anduin wird der Chef von Allianz und Horde, wir bekommen alle Häuser in Stormwind die wir selbst einrichten können und der neue Beruf des Möbelbauers erstellt nette Häkeldeckchen und Kissen, damit man schön an der Fensterbank hocken kann.

Und im ernst: warum einen Kriegshäuptling wenn alle Zeichen auf Frieden stehen? Zudem hat die Bevölkerung doch nun hoffentlich verstanden, dass nicht eine Person soviel Macht haben sollte.

2 Likes

OMG…NEIN! Justin Bieber soll Chef werden? Bloss nicht.

1 Like

Ja, es ist aber noch nicht klar wie er zurück kommt. Er hat ja die Essenz von Rezan aufgenommen und kann dadurch zurückkehren. Ob er jetzt als Loa oder als mächtiger Sterblicher zurückgekehrt ist da so eine andere Sache.

Ich dachte Anduin ist Brad Pitt?

https://imgur.com/UMqNAK3

Eigentlich egal was er ist :wink: für mich als Hordler ist er nur ein weinerliches Kind. Allainz halt.

2 Likes

Wie kommt ihr darauf, das Voljin für immer tot ist?

Er wurde im Schlund zum Loa gemacht, vielleicht hat er noch ein comeback.

Vielleicht ist es auch Manuel Neuer :see_no_evil:

Das Ende ist nah… Ding Dong Ding Dong… Das Ende ist nah…

2 Likes

Hat er sogar mit ziemlicher sicherheit.
Sonst hätte der ganze Plot, das er nun im zyklus des Wiederauferstehens ist, überhaupt keinen sinn ergeben.

Ich bezweifle jedoch das er als Anführer zurück kommt. Eher als Berater und eben Loa für jüngere Troll anführer und evtl Herrscher.