[Horde] Kriegstotem

Hallo liebe Mitspieler

Ich teile an dieser Stelle mit, dass wir die Kriegstotem nicht weiter bespielen werden. Das hat mehrere Gründe, welche teilweise im Rollenspiel selbst liegen aber auch darin, dass das Konzept nicht mehr der Richtung entspricht, welche wir uns wünschen würden.

IC wird das Ganze so erklärt, dass wir erst einmal versetzt werden und damit von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht gibt es zu einem anderen Zeitpunkt ein Comeback für ein Finale, aber das muss sich noch zeigen. Auf jeden Fall wird das Projekt nun nicht weiter bespielt.

Ich muss an dieser Stelle noch sagen, dass es auf jeden Fall keine leichtfertige Entscheidung war. Wir haben die Kriegstotem die letzten 1 1/2 Jahre beinahe durchgehend aktiv gespielt und entsprechend auch viel Energie und Herzblut in das Projekt fließen lassen. Ich habe die Zeit genossen und kann auf viel gutes Rollenspiel zurückblicken. An dieser Stelle möchte ich meinen Mitgliedern danken. Ihr seid super, das Klima mit euch ist immer entspannt und es macht Spaß das Hobby mit euch zu teilen. Aber mein Dank gilt auch allen anderen Mitspielern und Projekten mit denen wir gemeinsames Rollenspiel verbringen konnten.

Wie geht es nun weiter?

Nun, natürlich hören wir nicht auf. Da wir noch in der Planung sind, werde ich an dieser Stelle aber nicht verraten, wie wir weiter machen. Jedoch könnt ihr auf eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten Wochen gespannt sein.

Beste Grüße
Osurgrimm

9 Likes