[Horde] La Résistance sucht für Raidkader

– since 2013 –

READ FIRST:

Wir sind mit Dragonflight wieder voll durchgestartet im Semi Progress. Wer also Full Progress oder Mythic Progress sucht, kann hier auch gleich aufhören zu lesen. Unsere Gilde besteht aus einem kompletten Stamm & einigen neuen Spielern. Für das Raidkader suchen wir noch ein paar Leute die zu uns passen und mit uns schöne gemeinsame Abende verbringen wollen!

Wir sind eine kleine Gruppe Spieler die schon lange miteinander World of Warcraft spielen. Wir suchen Mitstreiter die Ihren Char verstehen und auch die Bereitschaft haben an ihm zu arbeiten.

Als Ziel haben wir uns gesetzt HC zu clearen, sollte es passen dürfen natürlich auch ein paar Mythic Bosse fallen.

Für das Raidkader suchen wir zur Zeit noch ein paar motivierte Mitstreiter, wie unten aufgelistet. Gerne können alle Klassen/Rassen/Rollen melden, reden kost ja nix :wink:

GESUCHT WIRD:

* DD´s (ev. mit Tank-Spec)

Wir sind grossteils Abendmenschen und das ist unsere hauptaktive Zeit.
Unsere Gilde ist auch super für Leute/Paare mit Kindern geeignet, da wir selber Kinder haben, wird darauf Rücksicht genommen, auch im Raid!

Keiner kann perfekt sein und das wissen wir. Jedoch erwarten wir die Bereitschaft alles zu geben und sich im Raid dementsprechend einzubringen. Wir bringen alle Klassenverständnis mit und versuchen immer bestens vorbereitet für den Raid zu sein.

Gerne können sich auch Wiedereinsteiger melden, wir helfen beim nachequippen und zurückfinden!

Von unseren neuen Mitstreitern erwarten wir:

Bereitschaft das Gear ständig zu verbessern

Movementfähigkeit

Wipebereitschaft

Kritikbereitschaft

Bossverständniss sowie aktives mitarbeiten bei Bossfights

Discord sowie die Bereitschaft dieses aktiv zu nutzen

Wir bieten euch aktive Spieler gegenseitige Unterstützung und eine erfahrene Raidleitung (2 Raidleiter mit 10 Jahre+ WoW Erfahrung, alles Gründungsmitglieder). Was wir nicht suchen sind Leute die sich nur equippen lassen wollen und selbst keine Bereitschaft zeigen.

Weiters gibt’s bei uns eine Whatsapp Grp, sowie einen Abends meist sehr gesprächigen Discord Community Server auf dem auch andere Games gezockt werden und auch eine Final Fantasy Gilde ihr daheim hat.

Raidzeiten

Mittwochs 20:00 - 22:30

Donnerstags 20:00 - 22:30

Bei Interesse einfach direkt anschreiben: BN: Hermes#2165
Gerne könnt ihr Abends auch einfach ins Discord kommen, wenn ihr Fragen habt! discord.gg/UWPYQZeAEr
Oder hinterlasst hier eine Nachricht mit eurem Char/Battletag Namen!

Wir freuen uns auf DEINE Anfrage!!!

sg
Hermes mit dem Widerstand

Dann push ich ma

Hallo. Das Klingt alles sehr gut. Würde mich auf ein kleines Gespräch freuen.

Irrezwiebel#2300

/push nach oben damit :slight_smile:

/push … bald gehts los :slight_smile:

/push nach oben damit :slight_smile:

Auf nach oben damit

/push, wir haben noch etwas Platz :slight_smile:

/push nach oben damit. gibts noch heiler die ein plätzchen suchen? :slight_smile:

/push, wir wünschen allen einen guten Rutsch!

/push nach oben damit

Für die alten Kollegen schiebe ich gern mal mit nach oben.

Ich hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße
Shjriin/Shjra (Steven)

/push nach oben damit :slight_smile:

eh Steven, danke uns geht es gut, ich hoffe dir auch

/push suche aktuell

/push nach oben damit :slight_smile:

/push :slight_smile: schönes wochenende an alle

/push nach oben damit

/push Suchen freundlich Mitspieler :grin:

/ pushel :rofl:

push - suchen noch DD´s für den Raid und M+