Horde Lakeshire " mit Gemütlichkeit" sucht nette Spieler

Loktar Freunde !

Die neue Casual/Levelgilde „mit Gemütlichkeit“ sucht entspannte Mitspieler !
Ich als Gildenmeister bin seit damals BC in Azeroth anzutreffen.
Auch früher war ich Gildenmeister und Raidlead einer gemütlichen Casualgilde.
Du möchtest das Feeling zumindest annähernd wie früher haben ? Dann komme doch zu „mit Gemütlichkeit“ !

Was wir suchen und was wir bieten:

die Reflexe sind aufgrund deines fortgeschrittenen Alters nicht mehr so pralle? Alles gut, bei Bedarf haben wir Rollatoren und Zahnprothesen in der Gildenbank :slight_smile:

10er oder 25er Raid für alle die möchten geplant sobald genug Leute da sind (keine Raidpflicht!)
PvP Runden finden sich sicherlich auch
Feierabendspieler, Blümchenpflücker, ImmerTaschenvollHaber, pullende Hunter und müffelnde Tauren gern gesehen

Kein min/Max, kein GoGo in Raids oder Inis

Keine Voicepflicht / spätere Raids bilden da die Ausnahme! Trotzdem darf jeder der schnacken möchte im Discord/TS3 vorbeischauen

In späteren Raids warten wir gerne auch ne Stunde wenn das Kind schreit, tanzen wir eben in der Zeit vorm Lich King :stuck_out_tongue: oder bewerfen uns mit Schneebällen

Wir spielen entspannt ! Und wenn jemand erst in 3 Monaten 80 ist, oder noch vorher 20 Twinks leveln möchte, völlig in Ordnung !

Ältere Haudegen gern gesehen, ich selbst bin 40+

Was wir uns von dir wünschen:

freundlich und respektvoller Umgang
aktiv am Gildengeschehen teilhaben
du solltest hilfsbereit sein

Melde dich bitte NICHT wenn du

egoistisch und nur auf das beste Epic Upgrade aus bist
dein Wortschatz sich auf „GoGo“ und „Bro was geht“ beschränkt
du eh in ein paar Wochen zu Retail zurückwechselst

Wenn du jetzt noch Interesse hast, flüstere einfach ingame Bömbull an. Sollte der müffelnde Taure nicht sofort antworten, liegt er wahrscheinlich im Sholazarbecken am Fluss und bräunt sich :smiley:

Loktar Ogar !!! Für die Horde !!!

3 Likes

Servus Bömbull,

das klingt alles hervorragend und entspricht meinen Erwartungen einer gemütlichen und erwachsenen Casual Gilde :hugs:

Überwiegend ohne Voice, aber doch ab und zu und vorallem bei Gruppenaktivitäten zusammen quatschen passt auch super!

Mit meinen 37 Jahren bin ich auch nicht mehr der jüngste :rofl:

Hab mich nun doch überzeugen können mit WotLk anzufangen und melde mich die Tage bei dir/euch.

Achja, würde Disziplin Priester spielen und von 70 an loslegen mit questen :wink:

Loktar Ogar!

Mach das gerne. Abends bin ich sicher online :slight_smile:

Hallo Bömbull,

eure Beschreibung klingt sehr interessant. Da es in meiner Gilde menschlich etwas „knirscht“ und sich auch die Mentalität von „gemütlich/relaxed“ zu „semi-progress“ verändert, bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ich bin zwar auf Giantstalker beheimatet; wäre aber bereit zu wechseln.

P.S.: bin dieses Jahr zum 12. Mal 30 geworden; passe also auch in den Altersschnitt :slight_smile:

Hey,

das ist natürlich ärgerlich. Melde dich gern ingame bei mir oder Acrr. Kannst ja erstmal einen neuen char erstellen und schauen wie es dir gefällt.Haben einige kleine Chars in der Gilde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.