Loktar Freunde !
Die neue Casual/Levelgilde „mit Gemütlichkeit“ sucht entspannte Mitspieler !
Ich als Gildenmeister bin seit damals BC in Azeroth anzutreffen.
Auch früher war ich Gildenmeister und Raidlead einer gemütlichen Casualgilde.
Du möchtest das Feeling zumindest annähernd wie früher haben ? Dann komme doch zu „mit Gemütlichkeit“ !
Was wir suchen und was wir bieten:
die Reflexe sind aufgrund deines fortgeschrittenen Alters nicht mehr so pralle? Alles gut, bei Bedarf haben wir Rollatoren und Zahnprothesen in der Gildenbank
10er oder 25er Raid für alle die möchten geplant sobald genug Leute da sind (keine Raidpflicht!)
PvP Runden finden sich sicherlich auch
Feierabendspieler, Blümchenpflücker, ImmerTaschenvollHaber, pullende Hunter und müffelnde Tauren gern gesehen
Kein min/Max, kein GoGo in Raids oder Inis
Keine Voicepflicht / spätere Raids bilden da die Ausnahme! Trotzdem darf jeder der schnacken möchte im Discord/TS3 vorbeischauen
In späteren Raids warten wir gerne auch ne Stunde wenn das Kind schreit, tanzen wir eben in der Zeit vorm Lich King
oder bewerfen uns mit Schneebällen
Wir spielen entspannt ! Und wenn jemand erst in 3 Monaten 80 ist, oder noch vorher 20 Twinks leveln möchte, völlig in Ordnung !
Ältere Haudegen gern gesehen, ich selbst bin 40+
Was wir uns von dir wünschen:
freundlich und respektvoller Umgang
aktiv am Gildengeschehen teilhaben
du solltest hilfsbereit sein
Melde dich bitte NICHT wenn du
egoistisch und nur auf das beste Epic Upgrade aus bist
dein Wortschatz sich auf „GoGo“ und „Bro was geht“ beschränkt
du eh in ein paar Wochen zu Retail zurückwechselst
Wenn du jetzt noch Interesse hast, flüstere einfach ingame Bömbull an. Sollte der müffelnde Taure nicht sofort antworten, liegt er wahrscheinlich im Sholazarbecken am Fluss und bräunt sich
Loktar Ogar !!! Für die Horde !!!