[Horde] [Lucifron] Gilde "Immortals" sucht dich!

Abends push

Alle Klassen können sich bewerben.
Magier und Priester sind nur schwierig aufzunehmen da bisher sehr voll.

Push des Mächtigen Zauberlas

Mama Troll wird langsam ungeduldig. Vor einer Woche ist ihr Mann nun schon zur Jagd losgezogen und immer noch kein Lebenszeichen.

Etwas später kommt dann Papa Troll endlich nach Hause und schleift einen Pala hinter sich her.

Mama Troll wird böse: “Eine Woche warst du weg und alles was du mitbringst ist ein lausiger Mensch?”.

Darauf Papa Troll: “Hör zu, ich… och nö, jetzt heilt er sich schon wieder.”

push

AUFNAHME STOPP FÜR RAIDER

Weiterhin nehmen wir gerne Bewerber für das Leveln, socializing und PvP an.
Aktuell sind alle raidspots zu voll, sollte dir ein social/PvP/leveling Spot ausreichen kannst du womöglich in den raid nachrücken aber ich möchte euch keine falschen Versprechungen machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bewerben!

PS: Aktuelle bereits durchgeführte Bewerbungen werden noch abgearbeitet

Moin,
hätte Interesse :slight_smile:
Habe Erfahrung seid Classic, damals meinen Dudu auf Krag’jin in einer der Top5 Gilden des Servers gespielt.
Mit dem Start werde ich nen Warlock spielen, alternativ evtl. nen Warri wenn sich Levelpartner finden.
Bei Interesse gerne melden.

Hi Rezzmo, hinterlasse bitte deine Bewerbung im discord damit ein Offizier sich bei dir melden kann, danke!

Erledige ich morgen oder Samstag.
Bis denne. :slight_smile:

Kein Problem, bis morgen/Samstag und gute Nacht!

Edit Nachtrag damit es nicht untergeht:

AUFNAHME STOPP FÜR RAIDER

Weiterhin nehmen wir gerne Bewerber für das Leveln, socializing und PvP an.
Aktuell sind alle raidspots zu voll, sollte dir ein social/PvP/leveling Spot ausreichen kannst du womöglich in den raid nachrücken aber ich möchte euch keine falschen Versprechungen machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bewerben!

PS: Aktuelle bereits durchgeführte Bewerbungen werden noch abgearbeitet

Need auf Druiden
Gier auf Jäger
Entzaubern auf Hexenmeister
Alles andere auf pass

Bewerbungsplätze offen für:

  • heal Druiden für den Raid
  • Spieler die am socializing, Leveln und spaß haben als vorerst Haupt content interessiert sind
  • Spieler mit dem Hauptfocus PVP

Moin moin, ich bin leider gerade erst auf euren Forums Beitrag gestoßen und würde mich gerne bewerben.

Zu mir ich bin Dominik 29 Jahre alt und komme aus Köln, meine classic Erfahrungen sind zwar reichlich… Allerdings habe ich auf Grund meines damals recht jungen Alters nicht so hardcore raiden können wie ich es gerne getan hätte.

Spielen würde ich einen Schurken und gegebenenfalls später einen heal priest.

Was ich euch bieten kann wäre 2 Wochen Urlaub nach Release ( lvl 60 sollte in der zeit locker drinnen sein).
Dazu bin ich zuverlässig, kenne meine Klasse sowie meine Aufgaben im RAID und weiß auch was RAID vorbereitung heißt.
Durch meinen Beruf habe ich regelmäßig Zeit und kann zu festen Zeiten spielen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns nächste Woche mal im discord sprechen können und eventuell nehmt ihr mich ja auf.
Bis dahin liebe Grüße

Hi Isac, einfach nochmal im discord bewerben dann meldet sich ein Offizier bei dir. Grüße

Bewerbungsplätze offen für:

  • Spieler die am socializing, Leveln und spaß haben als Haupt content interessiert sind

  • Spieler mit dem Hauptfocus PVP

  • Aktuell KEINE RAIDSPOTS

  • Es ist allerdings immer möglich (insbesondere für die Leute die schnell sind) in den Raid nachrücken zu können, sofern Platz ist. Wir wollen nur keine unnötig großen “warteschlangen” und von daher sind die Raid spots erstmal “voll”.

Post wurde Überarbeitet.
Grüße

Raidbeginn:

  • (18:45) 19:00 Pull

Raidende:

  • 23:10

Die Raidtage werden noch veröffentlicht, Grüße!

Hi das hört sich alles super an. Ich suche momentan wirklich nur Freunde fürs Leveln. nebenbei PvP. So wie früher halt. Nur Headset ist momentan nicht drin. Zuhöhren ist kein Ding aber da ich ja meine Familie hier rumrennen habe und auch meistens Vormittags spiele. (Arbeit, Training, Ehrenamt etc) Würde mich freuen wenn ich trotzdem rein könnte. Bin recht Pflegeleicht und kenn auch Vanilla von früher bis BwL clear

Guten morgen,
Zum Bewerbungsgespräch ist zwingend ein Mikrofon erforderlich.
Grüße

das muss Spuren hinterlassen haben :thinking:

Schade dann nicht . Sehen uns ja vielleicht Ingame. :slight_smile: