[Horde] [Lucifron] Gilde "Immortals" sucht dich!

Throm’ka,

Die inzwischen sehr gut etabliert Gilde Immortals sucht vor allem:

  • Resto-Schamanen (2+)

  • Offkrieger (1+)

  • Magier (1)

für den Mainraid (DI und DO 19-23 Uhr, seit der 2. ID 10/10) auf mindestens PreBiS-Status.

TL/DR:

  • Keine Hardcore-Gilde
  • Mindestalter 18
  • Di/Do Raids
  • Discord-Pflicht
  • DKP-System

Was wir dir bieten:

  • ein entspanntes sowie humorvolles Gilden - und Raidklima
  • erfahrene Raidleitung
  • DKP System, einige Items sind bestimmten Klassen/Rollen vorbehalten
  • Worldboss-Bündnis um jeden Kill zu sichern
  • Twink/Second-Raid und Ony Splitraid
  • aktive PvP-Gruppen (BG’s/World PvP) - “Sulfuras-Dürstet-Stammgruppe”
  • Verständnis dafür, wenn dein Privatleben mal Vorrang hat

Was wir von dir erwarten:

  • PreBiS Gear
  • Klassenverständnis
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
  • Funktionierendes Headset - Discord Pflicht zu Raids
  • Raidvorbereitung (Consumables)
  • ein angemessenes Sozialverhalten im und außerhalb des Raids

Es ist uns wichtig eine Stammgruppe aufzubauen, die langfristig zusammen spielt und mit der wir den aktuellen/nächsten Content möglichst zeitnah clearen. Wir wollen mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand das Maximum aus dem Spiel holen.

Für den Twink/Second-Raid (MC So Nachmittag, inzwischen 10/10) gibt es ebenfalls wöchentlich offene Slots die aktuell mit Externen aufgefüllt werden.

Wir verstehen uns nicht als Hardcore-Gilde, RL geht im Zweifelsfall immer vor, sich gegenseitig zu helfen und auch Rücksicht aufeinander zu nehmen ist uns wichtig aber unangemeldete langfristige Inaktivität hilft keinem. Wir haben einen Altersschnitt von über 25, auch einige betagtere Gesellen, wer sich damit identifizieren kann und Spaß versteht wird sich langfristig bei uns sicher gut aufgehoben fühlen.

Für gemeinsames Leveln&Looten findet sich auch meist jemand falls du noch neu auf dem Server sein solltest oder Freunde/Familie mit in die Gilde bringen möchtest oder einfach einen Twink spielst, mit dem du bereits umfassende Erfahrung besitzt die du in kommenden Raids/Phasen einbringen möchtest ohne deinen Main zu vernachlässigen.

Kontakt aufnehmen könnt ihr über unsere Offiziere oder einfach direkt im Bewerbungs-Channel unseres Discords:

discord.gg/e2KtaB2

3 Likes

Für die Horde, ich gehöre auch dazu ;)!

Super, ich freu mich.
Mittlerweile sind wir auch schon 19 Member

Wir suchen immernoch,
vllt gerade dich ;)!

discord.gg/e2KtaB2

Guten Morgen Push

i bims auch dabei

Zauberla!!

Wäre gerne dabei, warri DD/ off Tank.

1 Like

Dann schau bei uns Im Discord vorbei @Aschenputel
discord.gg/zcPh6Yb

Wir suchen immernoch, vor allem Heiler werden noch gesucht :slight_smile:

Guten abend push

After Klausur push, wir sind mittlerweile 34 Member :slight_smile:
Wir können gerade insbesondere DPS Klassen gebrauchen. Aber auch bei Tanks und Healern sagen wir noch nicht Nein.

Und auch jetzt in aller frühe Suchen wir weiter.

PS: Habt ihr alle auch 3 Tage BFA Spielzeit bekommen, oder versucht Blizzard mich nur vorher schon nach Azeroth zu locken da ich aktuell kein Abo habe :smiley:

Aktuell haben wir noch besonders Bedarf an:

  • 2 Hexenmeister
  • 3 healer
  • 4 DD melee
  • 2 Magier
  • 2/3 Hunter

Wir nehmen auch gerne grüppchen so das du direkt mit deinen Freunden und Bekannten bei uns Anfangen kannst.
Falls du Interesse hast schau doch einfach in unserem Discord vorbei, ansonsten wünsche ich uns allen Super Viel Spaß in Azeroth :grin:

Aktuell haben wir noch besonders Bedarf an:

  • 2 Hexenmeister
  • 3 healer
  • 3 DD melee
  • 1 Magier
  • 1/2 Hunter
  • 1/ Offtanks Warrior
    Wir nehmen auch gerne grüppchen so das du direkt mit deinen Freunden und Bekannten bei uns Anfangen kannst.
    Falls du Interesse hast schau doch einfach in unserem Discord vorbei, ansonsten wünsche ich uns allen Super Viel Spaß in Azeroth :grin:

Hi ich würde mich gerne bei euch bewerben mit Hunter.
Da ich im Moment im Urlaub bin geht Voice oder Discord gerade schlecht.
Aber eure Gildenvorstellung hat mir super gefallen und würde gerne dabei sein.

Kurz zu mir habe Classic Erfahrung bis AQ40 C Thun allerdings nie geschafft würde ich diesmal gerne nachholen und Naxx auch.
Ich bin ein zuverlässiger Raid Teilnehmer und auch immer gut vorbereitet (Consumables usw)
Möchte auser dem Hunter noch ein Paar andere Twinks Hochleveln wegen selbst Versorgung Alchi etc.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Platz freihalten würdet komm am 20.7 zurück aus dem Urlaub dann geht auch Discord wieder.

Hi Sulphron, genieß deinen Urlaub, zum 20.07 reicht vollkommen aus, du bist dann sogar unser erster Hunter.
Bei weiteren Fragen oder Infos kannst du dich gerne melden, ansonsten bekommst du den Rest am 20.07 auf unserem Discord.:muscle:

OK super danke

Guten Abend Push und viele Grüße von mir :wink:

Wo sind denn nur die ganzen Hexenmeister hin 🤷 ihr bekommt ein kostenfreies Reittier auf Level 40 und ein kostenfreies* Reittier auf Level 60 :wink:

  • 2 Hexenmeister
  • 2 healer
  • 3 DD melee
  • 1 Magier
  • 1/2 Hunter
  • 1/ Offtanks Warrior

*OK fast kostenfrei :grin: