[Horde] [Lucifron] Gilde "Immortals" sucht dich!

Aktuell kann es zur Wartezeiten kommen (1-2 Tage) da sich viele kurz vor Release bewerben.

Jede Bewerbung wird gelesen, also einfach Bewerben und warten das einer der Zuständigen Mitglieder auf einen zukommt :)!

push aufgehts :slight_smile:

Hallo zusammen.

Wie ist euer derzeitiger Bedarf an Resto Schamanen?

Steckbrief kurz:

  • 26 Jahre jung
  • WoW seit Mitte BC
  • Aufgrund des fehlenden “Wir”-Gefühls der Retail Server bin ich Rated PvP Spieler (~2.200 Wertung mit diversen Klassen - Als DD und vor allem Heiler)
  • große Sehnsucht nach einem WoW mit Fokus auf Community
  • Spielt zu 100% Schamane - Resto im Endgame Content

Wenn Bedarf an dem Specc da ist schreibe ich gerne eine Ausführliche Bewerbung.

Bitte im Discord direkt bewerben.

Aber ja zu deiner Frage, wir suchen noch Resto Schamanen :)!

Gute Nacht, push

Ganz früh Morgen Push :wink:

Und auch ich bin wieder wach, Guten Morgen Leute!

Servus!

Bin mit meinem zukünftigen Hexer auf der Suche nach ner Gilde für Classic

Eckdaten:

  • 26 Jahre alt
  • spiele seit Anfang BC (bis einschließlich Pandaria, wobei von mir Cata ausgelassen wurde)
  • Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit (Anwaltei) voraussichtlich nur ein Raidtag unter der Woche möglich.
  • Wie schon oben dargelegt wird’s jedenfalls ein Hexer werden, der mich auch schon seit Anfang BC begleitet.

Sollten meinen beruflichen Interessen mit den Gildeninteressen in Einklang zu bringen sein, melde ich mich sehr gerne via Discourt.

Mfg

Hi Schmodda, sehr gerne kannst du dich nochmal in discord bewerben (gerne auch mit dem selben Text) damit die zuständigen Offiziere zwecks Bewerbungsgespräch auf dich zu kommen können.
Gruß. Mächtiger Zauberla

Für die Horde !

Willkommen, “Neuer” :D!

1 Like

Hallo!

Habe mich doch fest dazu entschlossen Classic zu spielen!

Der “wiedereinstieg” zu Bfa hat aus privaten Gründen nicht so ganz geklappt wie erhoft & da ich im Vorfeld den Fokus auf Classic hatte, möchte ich mich sehr gerne bewerben!

Zu mir:

• 29 Jahre jung/alt what ever… :smiley:

• Klasse? Schurke wäre super, natürlich an 1 Stelle mit Ork aufgrund des Dmg boost oder auch Troll … auch würde ich gerne einen Healer/Tank spielen Druide als Taure.

• Meine Ziele sind möglich schnell Level 60 zu erreichen und mit der GIlde als Gildengruppe Blaues Gear zu farmen um die 1. ID direkt durchzustarten - wenn möglich

• Ich Spiele WoW seit Vanilla und konnte bis hin zu Naxxramas fast alles legen, Naxx waren es leider nur 3/4 Wings

Ich würde mich über ein Feedback und evtl Hilfe bei der Entscheidung welche Klasse ich spielen soll freuen! Fakt ist: Ich habe Lust & Laune auf Classic!

Wir begrüßen unseren Neuling Corex :)!

Nachtrag:
Noch schneller gehen die Bewerbung wenn ihr eine Kopie sowohl hier im Forum und (zwingend) im discord hinterlässt :slight_smile:

Personen die sich auf dem Discord um die Bewerbungen kümmern:
-Havoc
-Roxyn
-azzurri

Guten Morgen,

über wie viele Gildenmitglieder verfügt ihr bis dato und sucht ihr noch Magier :-)?

Grüße

Hallo,

gibt es schon eine genau Definition von Raidzeiten “Abends”?
Wäre nämlich sehr interessiert kann aber nicht vor 19.30 Raiden bzw 20Uhr wäre ideal.

Mit freundlichen Grüßen

Also aktuell sind wir schon über 60 Leute und dadrunter auch gut was an Magiern. Allerdings planen wir auch damit das nicht alle ab Release bei uns sind bzw bei Classic bleiben und rekrutieren daher auch noch von allen Klassen.
Raidzeiten stehen bisher nicht. Denke das wird man zu gegebener Zeit klären. Tendenziell wird der Raid aber Abends stattfinden, da die meisten auch arbeiten bzw Familie haben.

Aktuell sieht es nach 19-20uhr pull Beginn aus

Dann werde ich mich einfach mal bei euch bewerben würde gerne Mage spielen und vllt finden wir ja zueinander.

Mit freundlichen Grüßen