Horde macht ruhig weiter so !

Ihr werdet bald allein da stehn ( Sobald die Bgs offen sind ) . Wenn ihr so weiter macht wie jetzte . Die überhand auf den Server habt ihr schon . Lucifron wird langsam zu einen Server der als Allianz spieler nicht mehr erträglich wird . Sobald P2 beginnt spielen wir nur noch in grau da soweit meines wissens die quote 65:35 auf Horde liegt .

Unbegreiflich das es Leute gibt die nicht verstehen das dein “Horror”-Szenario ein legitimes Ziel ist.

PvP Server ist Kriegsgebiet und wenn die Allies verschwinden haben sie offensichtlich verloren.

BGs finden im Realmpool statt, insofern interessiert es niemanden, da selbst wenn die Allies wechseln, Sie vermutlich den Realmpool dabei nicht verlassen. Ich gehe davon aus das die Flucht auf PVE Realms für Allies kontraproduktiv wäre, da dort im Schnitt Allianz in der Überzahl ist. Egal wie man es dreht und wendet, BG hat Warteschlange.

Anders gesagt, die negativen Konsequenzen die aufgezählt werden sind kaum existent und gelten meist nur für World PvP.

3 Likes

Kein Problem, ich ziehe mir bereits einen Troll Schurken hoch der nur zum lowie ganken da ist. :joy:

1 Like