Horde mit Allianz in M+ Dungeons?

Liebe Entwickler, damit habt Ihr niemandem einen gefallen getan. Die Horde ist durch die Bank weg besser equipped, der RIO ist durch die schiere Zahl einfach im Schnitt weit höher als bei der Allianz und selbst mit einem RIO von 3150 bekommt man jetzt kaum noch einen invite als Allianzler. Es sind zwar sehr, sehr viele Angebote in der Suche, aber alleine heute: 6 Dungeons, 6x angefangen und 6x Nuts. Weil beim ersten Wipe eine/r weg ist oder der RIO zwar high, aber der Skill bei 0. Und 90% der angezeigten Dungeons sind Horde. BITTE wieder zurück auf Los, ohne Belohnung…

Ich wäre dir dankbar, wenn solche Verallgemeinerungen blühen lässt.

Mir haben sie damit einen Gefallen getan. MMn die beste Änderung in ganz SL.

Aber natürlich gibt es keine Medaille ohne 2 Seiten. :man_shrugging:

Ist ja mal ein ganz neues und richtig innovatives Thema. Danke für den Beitrag. :slight_smile:

Mir schon.

Ich konnte zwar seither noch nicht spielen, aber allein die Jammer- und Trollthreads im Forum deswegen sind großartige Unterhaltung.

3 Likes

ich hatte das problem bisher gar nicht. interessanterweise wurden alle inies abgeschlossen und da waren keine nennenswerte anzahl davon nicht intime. die allianzspieler haben sich gut eingefügt.

naja, ist sicher zu Früh ein abschliessendes Urteil zu bilden, aber gibts schon komische Auswüchse, und ist vielleicht auch seltsamer Zufall. Aber hab jetzt drei Keys mit Hordlern abgebrochen, weil da DDs mit 5 k DPS im 18er unterwegs waren, ohne jemanden dabei zu haben der die carryt, geschweige denn das vorher mal per „help a Friend“ ohne ähnlich ankündigen. Hatte ich vorher irgendwie nie. Gab auch schon gute Runden mit Hordlern.

Eine/r? Was soll der Quatsch ?

Ich weiß nicht, was das Problem dabei ist? Das zusammenlegen war das beste, was der Allianz passieren konnte. Ich laufe z.B. nur mit Randoms Keys (25-27) und da war das Tool bei der Allianz einfach nur tot. Es gab mal 1-3 Keys die Woche. Nun ist das Tool voll und man kann auch mal wieder spielen.
Wenn man in Keys nicht eingeladen wird, würd ich mir einfach Gedanken machen, woran das liegen kann. Eventuell die Klasse. Man meldet sich für zu hohe Keys an. Oder bringt noch nicht das angepasste Equip für diese Stufe mit. Und da zählt auch Charpflege (Sockel, Verzauberungen dazu). Das die Horde besseres Gear hat, stimmt nicht. Die spielen genau so lange den Patch wie mir und hatten genau so viele Vaults wie die Allianz. Und besser in M+ können die auch nicht sein, weil sonst nicht so viele Hordler nun zu der Allianz rüber sind wegen den Rassenboni. Diese sind bei der Allianz viel besser für M+. Die hatten nur den Vorteil, dass Sie immer mehr waren und deshalb auf Mehr Angebot zurückgreifen konnten. Mehr Spieler bedeutet automatisch mehr bessere aber auch mehr schlechtere Spieler.
Und wenn man trotzdem empfindet, dass man in Keys mitgenommen werden sollte, hat Blizzard da eine ganz einfach Mechanik eingebaut. Sie gibt einen am Mittwoch immer einen eigenen Key den man spielen kannst.

Sorry, verstehe das Problem nicht. Die Änderung finde ich gut und man findet nun ausreichend Spieler für alle möglichen Keys. Und ich verstehe nicht was diese Änderungen mit den og Erfahrungen des TE’s zu tuen haben soll. Sowas war auch vorher schon da, gibt ja ausreichend Threads dazu :smiley:

lg Gywen

Als Allianzspieler find ich es auch gut, bin in dem Bereich 17-20, es finden sich endlich genügend Gruppen, zumeist lande ich als Palaheal in Hordegruppen, hab diese Woche auch 2x20er intime geschafft mit der Horde. Bei der Allianz hätte ich keine Lust inladung bekommen, da wird halt viel genauer auf RIO geschaut, verständlich aber. Man merkt das Horde Spieler weiter sind als der durchschnittliche Allianzspieler. Kann teils aber Horde verstehen wenn sie keine Allianzspieler mehr einladen, zumindest momentan noch, das wird sich aber sicher anpassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.