Horde Motorrad noch vorhanden?

Ist es noch möglich das Motorrad für die Horde zu kriegen? Ich mein die Allianzler können sich das auch neu kaufen oder nicht?

Es hat mal einer der Blauen geschrieben, Blizzard hätte nicht die vollständigen Rechte an dem Motorrad und könne es daher nicht zum Verkauf anbieten.

Dann frag ich mich wieso man sowas überhaupt reinstellt, wenn man eh nicht die vollständigen rechte daran hat :S

Das Allianzbike wurde wohl nachher erst vom Designer gekauft.

Vermutlich sind sie sich beim Hordebike später beim Preis nicht einig geworden.

Man kann sich Lizenzen auf Zeit erwerben, ganz einfach :wink: Ich kenne das aus meinem Job auch. Motiv xy darf nur bis zum Datum xx.xx.xxxx auf ein Produkt gedruckt werden und danach nicht mehr verwendet werden.

Es war eine Belohnung dafür, dass man in einem bestimmten Zeitraum einloggt (wenn ich das noch richtig erinnere)…wenn man das nicht getan hat: Pech gehabt.

Wobei Dadurch dass die Allianz ihres noch kaufen kann… in gewisser Weise die Allianz als langfristiger Sieger wirkt :slight_smile:

2 Likes

Mit diesem…Ding kann man nicht Sieger sein.:wink:

2 Likes

Die Horde hat ein sehr martialisches Trike bekommen, sehr hübsch :smiley:
Die Allianz ein Fettes Motorrad, das ausgesprochen stylisch ist… ich hab beides :smiley: und muss sagen objektiv betrachtet war das Allianzbike schöner… hatte damals als Hordler auch dafür gestimmt.

aber leider wurd es von den Machern zu einem Horde vs. Ally wettstreit denn zu einem Wettbewerb der “kunst”… und da glaub mehr Horde als allys gibt…

Nein, das Hordebike ist einfach sehr viel schöner.

Ich bin noch schöner.

3 Likes

Das war auch nur Spaß, ist schließlich Geschmackssache.

Du bist der Allerschönste. Sogar hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.