Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Ja, dass konnten wir ja alle mit verfolgen wie bereits über Forenavatare spekuliert wurde. Albern und kindisch, Zeitverschwendung auf sie weiter einzugehen zumal man sich nicht für ihre Vermutungen rechtfertigen sollte. Vollkommen irrelevant.

Sie sollen einfach jammern und weiter ihre Hände in die Hosen stecken und von ihren Mitspielern weiter erwarten, dass sich etwas auf ihren Servern ändert.

Irgendwann fällt ihnen dann schon auf, warum sie so schlecht organisiert sind.

Nicht “unser” Problem.

3 Likes

Das Problem ist weder die Allianz, noch die Horde…

Das einzige Problem ist Blizzard.

Das Problem war absolut vorhersehbar, jeder der schon auf diversen Privatservern unterwegs war weiß, dass das Fraktionsverhältnis in Classic und TBC sensibel und ein entscheidender Faktor für den Spielspaß ist. Trotzdem hat Blizzard rein garnichts unternommen, um auf ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis hinzuwirken. Hätte man ja leicht machen können, aber kommerzielle Interessen sind da halt vorrangig.

Für das derzeitige ““Spielerlebnis”” müsste man von Blizzard noch Geld bezahlt bekommen, dass man dieses Spiel spielt.

2 Likes

Also zieht die horde den sch…nz ein wenn sie euch nicht hinter her läuft weil ihr den eingezogen habt?

Was das denn für ein troll argument xD

1 Like

Genau. Welcher Trottel baut keine ganzen Raid für eine 5er Ini auf. Selbst Schuld! Diese Neider sind doch nur neidisch auf unseren krassen Skill!!

Was du laberst setzen 6

Ganz ehrlich wenn ich auf einem pvp Server wäre egal welche seite und ich sehe einen von der gegnerischen Fraktion dann versuche ich den umzuklatschen egal ob lowi oder nicht. Wenn es ein lowi ist dann aber auch nur 1 mal.

Wer merhmals lowis Gankt verschwendet doch nur seine Zeit.

Ich spuiele auf einen PVE Server rennt ein Gnom Magier pvp geflagt an mir vorbei in eine mob Gruppe Pullt 4 Mobs was mache ich da als Hordler hm ja habe ihn umgehauen selber schuld wer auf einem pve Server sich flaggt und blindt durchs gebit waschelt ohne nachzudenken.

Und jetz kommt bestimmt boah wie feige warte doch und faires 1v1 warum sollte ich für seine Dummheit ihn noch belohnen?

Was ich doch meine jeder sucht sich doch irgendwie einen taktischen Vorteil finde das auch nichts verwerfliches. Werde mir auf jedenfall mal auf einem pvp Server heute einen Char erstellen welchen könnt ihr empfhelen und welche Fraktion ? Kann gerne auch die Unterlegende Fraktion sein.

was genau möchtest du mitteilen?

Das man aufhören soll rumzuweinen das man auf einem pvp Server umgehauen wird vielleicht dafür steht doch das Pvp. Diese geweine ist nicht mehr erträglich. Und wie das alles hier dramatiesiert wird ist schon leicht ala Greta Thunfisch

1 Like

Wieso sollten sie euch auch hinterher transen wo ihr doch schon im Vorfeld den Sch*** eingezogen habt ? oO

Ganz. Genau. Deswegen redest du die Leute schlecht, die wegtransen. Deren Verhalten ist „peinlich“.

Und du hast natürlich eine Ahnung, weil du ja die ganzen Allys siehst, die du mit deinen fünf Freunden regelmäßig uboxt. Und die Videos, meine Güte hast du eine Ahnung! Hast du denn mal eine Stunde von der Thoriumspitze zum Blackrock gebraucht? Hast du? Nein? Und falls dir das doch einmal passiert ist. Kannst du es dir vorstellen, das es jedes mal so ist, immer? Es ist übrigens ein Unterschied, ob man die Leute pausenlos zum Friedhof schickt, oder pausenlos läuft, nur mal so…

Aber ich muss dir zustimmen; was für eine Ahnung du doch hast, grandios!!

Das kann schon sein, einem Spieler der noch levelt oder nur zwei Stunden am Tag Zeit hat und dann bspw. eine Instanz machen will bringt das nichts. Außerdem reden wir hier über Lucifron und nicht Venoxis… aber ja, ich weiß, deine Ahnung und dein Plan von allem gehen über die Realm-Grenzen hinaus. Du kannst dich ja sogar 1:1 in die Lage der gefarmten Allys verstetzen, wie man sieht…

Naja, weil man vielleicht interesse an einem einigermaßen ausgeglichenen PVP-Server hat?! Auf HS hätte man wenigstens ausreichend Gegner. Aber wenn die 30% reichen, auch Okay.

Dachte mir auch schon das hierzu nichts kommt:

Daher nochmals die Frage: wenn die Leute nicht mehr Spielen können (=kein Spaß mehr) Warum nicht wegtransen? Sollen die weiterspielen für deinen Spaß? Bzw. den Spaß der Ally-Farmer?

4 Likes

Wieso ist es für so viele so schwer so ein einfaches Thema zu lesen und zu verstehen.
Die Hordler hatten immer ne große Klappe es wäre doch so einfach in Unterzahl man müsste sich doch nur organisieren usw.
Jetzt haben sie die Wahl auf einem Server zu spielen der sicher aussterben wird oder auf einem fairen ausgeglichenen Server. Aber sie trauen sie nicht. Sie haben Angst vor fairen Umständen aber reißen die Fresse auf ein 70/30 wäre doch easy zu bewältigen. Es geht hier um die enorme Doppelmoral

Ich empfehle dir erstmal so zuschreiben, dass dein Gegenüber auch versteht was du meinst.

Am Ende des Tages ists deine Entscheidung. Den Mage hätte ich auch gekillt - den lowie nicht. Da ist sogar der eine Kill Zeitverschwendung, aber wers braucht :wink:

Wenn ich mir aber nun deinen zweiten Post anschaue, bereue ich schon wieder, dass ich dir überhaupt geantwortet habe. Peace

Vielleicht wollen sie einfach nur nicht ihre Gilde oder auch ihren Namen aufgeben.

Welchen Sinn hätte es, wenn alle Hordler den geflüchteten Allies hinterher transen? :thinking:

Edith: volle Zustimmung, vor allem zu diesem:

Ganken und gegankt werden sind zwei paar Schuhe, siehe hier:

Deswegen:

bleiben die Hordler auf dem Server. Selbst mal in Unterzahl sein? Uhhhh, phöse, phöse, die armen Whyner-Allys sind doch schuld, warum soll ich jetzt was machen?! Alles nur mimimi, es gäbe ja offensichtlich eine Lösung. Kommt mir eher so vor, die Leute haben eine krasse Abneigung gegen diese „Unterzahl“, beschweren sich aber gerne über die Leute, denen das kein Spaß mehr macht. Sich dem selbst aussetzen will man aber auch nicht…

1 Like

Das war früher schon so und ist heute nicht anders.
Die Leute gehen nunmal auf den Server wo für sie das PvP angenehmer ist und wo nunmal eine Fraktion Überwasser hat.
Daran wird auch solch ein Thread nix ändern.
Wenn die Horde in der Unterzahl ist und man nur auf die Mütze bekommt, geht man halt dort hin wo das nichtmehr der Fall ist. Wobei die Fraktion dabei keine Rolle spielt.

1 Like

In dem Fall sind sie Nichtmals auf den Server gegangen wo es angenehmer ist, sie waren einfach schon da bevor klar war wie es aussieht.

ich rede davon das 1x töten ok ist und das standige gänken und campen Zeitverschwendung ist. genüber den lowis

Wieso sollte irgendwer irgendwo hin transferieren nur weil irgendein Whiner rumspinnt. Und btw… geh mal auf Everlook PVE … du kannst dort an keinem Morgen mehr in Ogrimmar ins AH, weil es von der dort übergewichtigen Allygemeinde gecamped wird. Ständig fehlt der Flugmeister, das AH iss leer … und dort will gar keiner PVP machen und muss die Sch … ertragen. Also hör mir bloss auf mit dem Geheule.

Hey ich kann auch einen Plan haben und wissen wie es den Allys ergeht ohne Mittleid zu haben. Ich weiss schon wie hart es ist als Ally von der Thoriumspitze bis in den Blackrock zu kommen - da sind immer soviele Hordler die mir die ganzen Allys klauen. Es gibt sogar speedrunner bei den Allys die versuchen neue Rekordzeiten zu schaffen von der Thoriumspitze bis in BRD xD

Wie gesagt, wenn ein spieler nur leveln möchte oder Instanzen machen will ohne gestört zu werden, dann hat der nicht primär interesse an world pvp und wäre deshalb auf einem PvE server besser aufgehoben. Auf einem PvP server kann man ja versuchen solo etwas zu leveln aber wenn es nicht geht hat man wenigests world pvp :smiley:
„heul aber ich will isntanzen machen und die hordler lassen mich nicht heul“???

Naja die können machen was sie wollen aber ich draf doch auch meine Meinung dazu haben? Wegtransen weil man sich nicht zu helfen weiss stinkt nach looser mentalität. Die Allys die keinen Spass haben tragen auch selber einen Teil der Schuld. Die Allys die gut organisiert Ehre farmen haben nämlich ihren Spass.

Nö, da steht er ständig vorm leeren AH oder sucht verzweifelt den Flugmeister oder Questgeber. Denn dort herrscht Allianz-Überschuss, der sich so gar nicht drum schert ob die Leute dort überhaupt PVP machen wollen. Find ich eigentlich viel unsozialer gegenüber den Spielern, die sich bewusst gegen einen PVP-Server entschieden haben. Mir persönlich isses Wurst, aber hier braucht keiner der Allies auf Klosterschüler machen.