Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Hm. Die müssten doch Punkteabzug bekommen wenn sie Zivilisten töten?

Die machen das doch nicht wegen der Ehre?! Die machern das täglich mind. 8h um anderen Spielern das Spiel zu versauen und irgendwas zu kompensieren. Das iss doch denen egal ob das unehrenhafte Kills gibt, falls sie das überhaupt durchblicken. Btw … mir isses egal, ich hab meinen Ruhestein in TB und wenn ich mal Lust hab auf PVP kann ich mich ja flaggen …

… aber das Rumgeheule hier im Forum ist halt schon ziemlich bigott. Als ob man einen Heiligenschein bekäme wenn man bei der Charakterauswahl auf Allianz drückt.

Würden sie es nur machen um anderen das Spiel zu versauen, hätten sie es schon vor Einführung des PvP Systems gemacht.

Also ich würde lieber in einer leicht schwächeren Fraktion spielen, dann gibt’s wenigstens was zu tun. Deswegen will ich ja Hordler dazu animieren nicht nur die Klappe aufzumachen sondern auch mal zu handeln.

@Horror
Kann ich nicht beurteilen. Mich stört es meist nicht, so iss halt das Spiel. Mich stört nur die Bigotterie hier im Forum. Die Moralität die da immer mitschwingt, der Ruf nach Ausgeglichenheit und Fairnis usw. … lachhaft. Sobald sie selbst am Drücker sind, haben sie es vergessen.

Ich vermute du definierst „leicht“ anhand der Einschränkungen auf dein persönliches Spielvergnügen. 60-40 war ja schon unspielbar, 59-41 ok? 56-44?

Sinnloses bigottes Geschwätz

1 Like

60:40 ist absolut spielbar. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Aber bei 70:30 wie es jetzt auf lucifron ist macht es halt keinen Spaß mehr.
Ich denke du kannst es nachvollziehen aber du willst es nicht weil du zu den Leuten gehörst die ne große Klappe haben aber kneifen wenns drauf an kommt

Ich verstehe worauf du hinauswillst.
Nur stellst du damit einen Bruchteil der Spielerschaft da.
Wie gesagt in 15 Jahren wow gibt es einen Server in DE der nahezu, warum auch immer, ein 50/50 Verhältniss halten konnte und das ist Blackmoore.
Es gibt selbst Leute die den warmode anmachen und sich beschweren obwohl sie die Wahl haben heute.
Das es da auf einem festen PvP realm, wo es kein Zurück gibt, zu Problemen kommt war absehbar, erst Recht mit einem fragwürdigen Ehre system, was schlicht nur auf Farmen ausgelegt ist und es außer dem für viele schlicht nix zu tun gibt.
Classic PvP erfordert weder Skill noch sonst was, sondern schlicht Ausdauer und Zeit.
Okay mit Lenkrad sollte man nicht spielen, ist klar.

Dann geht man halt nach UC oder TB ins AH, die sind ja verlinkt…

Deswegen poste ich mit nem Retailcharacter… und spiele auf nem PVP Server in der Überzahlfraktion:wink:

Dein Thema war laut eigener Aussage eine gewissen Doppelmoral, und vor der triefen deine Beiträge (in dem falle müssts eigentlich bait-rage heissen) nunmal geradezu

Btw. ich würde auch auf keinem 50-50 PvP Server spielen weil PvP in Classic immer ein witz war, ist und bleiben wird

Das Blackmoore zu Classic Zeiten ein gesundes Verhältnis von Allianz/Horde hatte ist eine sehr gewagte Theorie … es waren deutlich mehr Horde damals dort.

Solange die BGs Serverintern waren, hatte die Horde lange Wartezeiten von 30 min, während die Allianz nur wenige Minuten hatte. Das über Wochen und Monate. Horde und Allianz waren damals zum Teil zusammen im TS, man hatte Respekt voreinander und trotzdem wurde gegankt und gecampt … weil es eben ein PvP Server ist.

Mir kann da keiner was erzählen, ich war da, hab damals in einer Allianz Stammgrp PvP betrieben, über Wochen und Monate…

Man wurde beim Farmen gegankt und gecampt, auf beiden Seiten, es gab Flamepost im Forum, von beiden Seiten…

Du hast den Satz nicht ganz gelesen. Nahezu 50/50.
Nichtsdestotrotz war und ist es der einzige Server DE weit der halbwegs ausgeglichen ist.
Das die Horde längere Wartezeiten hat, hatte liegt nicht nur an der Population, sondern auch in welchem Verhältniss sich die Leute anmelden.

Selbst das nahezu ist einfach nicht richtig. Er war es nicht, ist es mittlerweile, er war es in Vanilla aber nicht, auch nicht nahezu. In welchem Verhältnis sich die Leute anmelden? Das eine geht doch mit dem anderen einher und das ist worüber sich die Leute ja auch jetzt beschweren, das man nicht mehr spielen könne weil das Verhältnis so unausgeglichen ist. Das war es damals auch.

Und da ist es einfach unerheblich wie viele insgesamt auf dem Server sind, wenn das Verhältnis in Relation das gleiche ist wenn es um Warteschlangen geht.

Naja, ich habe versucht das weiter oben zu erklären. Aber egal. Was soll Blizz daran ändern?
Um das hinzubekommen bräuchte es, aber das wollen die no changer nicht den wm. Da kannst du schön in einem 50/50 Verhältniss die PvP Liebhaber in nem shard zusammenwerfen.
Dann hätte man augeglichene Verhältnisse. So werden die Leute immer das wählen was ihnen weniger wehtut. Sprich man nimmt die Fraktion die stärker vertreten ist.
Zwingt man die Leute oder lässt Dinge nicht zu wie zb. kein Horde Char mehr erstellen auf Server x weil zuviele, oh das gejaule möchte ich mir hier im Forum gar nicht ausmalen.
Wobei lustig zu lesen wäre es bestimmt.
Und nochmal. Heutiger stand. Gibt es mehr Horde als Allianz. Bestimmt. Erklärt daß die Unterschiede in den Warteschlangen? Mit Nichten. Es melden sich einfach im Verhältniss weniger Allis für das BG an wie Horde.
Und es gibt bei den Serverpools theoretisch mehr als genug Allianz das es den Söldnerbuff nicht bräuchte. Nur Lust haben sie anscheinend keine. Oder warum braucht es für den wm nen Bonus ? Weil die Allis vorher der WM nicht interessiert hat.

Ich will dir nicht unterstellen das deine Ideen etwas bringen würden, nur das Sie nicht kommen werden egal wie oft man danach ruft, denn es ist Classic und nicht Retail.

Genau der Söldnerbuff, Crossrealms auch Länder übergreifend, WM … das ist Retail was du willst. Du willst das Blizzard Classic zu Retail ändert. Das wird nicht kommen.

Und während Retail sich über 15 Jahre dahin entwickelt hat mit allen Vor-und auch Nachteilen, Classic aber eben ein 15 Jahre altes Konzept ist, bei dem alles vorab bekannt war, gibt es keinen Grund sich zu beschweren das Classic eben nicht Retail ist und andersherum auch …

Musst wohl jetzt auf einem neuen Server von lvl 1 neu anfangen :kissing_heart:

Zum Glück MUSS ich gar nix. Ich amüsiere mich bloß über die jenigen, welche etwas langsamer im Denken zu sein scheinen und nun genau das tun, was sie damals partout nicht tun wollten. Schon etwas schizophren. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das Wort hier wäre Empathie (Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen)

Diese „Empathie“ scheint bei dir gänzlich nicht vorhanden zu sein. Wenn es dich interessiert, schau doch mal selber nach, welche Ursachen das haben könnte…

Du raffst es nicht, dass 2 Stunden umgeboxt zu werden keinen Spaß macht. Du kannst oder willst nicht verstehen, dass die Leute darauf keine Lust haben. Du kannst mir nicht erzählen, dass du das mit dir machen lassen würdest, ohne

a) zu weinen
b) zu transen

Also erzähl das doch jemand anderem, das du so toll bist, und alle anderen nur weinen. Aber ich weiß, du wirst uns erzählen wollen, dass du ja eigentlich Allianz spielen wolltest. Und du wärst dann ins Forum gegangen und hättest sowas gepostet wie:

„ich hab grad 2 Stunden gebraucht von A nach B zu kommen. Das war ein toller Feierabend! So macht mir das Spiel spaß, so spiele ich es gerne. Was heult ihr eigentlich? Ich bin nach 12 mal sterben schon fast da angekommen, wo ich normal 5 Minuten brauche, ect…“

Sind halt nicht alle so hart wie du…(…)

Nochmal, Überzahl auf einem Server spielt keine Rolle entscheidend ist das was in einzelnen Gebieten passiert und hier liegt es nun mal an den Spielern selbst ob sie sich organisieren oder nicht.

Wenn einzelne Spieler also meinen solo oder nur zu 5. zum scharlachroten Kloster oder nach BRD zu gehen, sind die selbst Schuld vollkommen egal ob das Horde/Allianz Verhältnis auf einem Server 70/30 ist oder nicht.

Du und Gilden haben immer die Wahl sich gegenseitig zu unterstützen oder nicht. Wer nicht will muss auch mit den Konsequenzen leben, so einfach ist das.

Aha. Wieder was gelernt! Also wenn in jedem Gebiet mehr Horde ist als Allianz, dann liegt das nicht daran, das mehr Hordenspieler in einem Gebiet sind, nein, es liegt daran das nicht alle Allis zusammen laufen… z.b. mit 20 Mann nach BRD… es könnte alles so einfach sein, warum stellt ihr euch denn eigentlich so an?!