Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Ich spiel doch nicht auf einem PVP server weil ich aus Empathie die Allys in Ruhe lassen möchte? Alles was Ehre gibt wird gejagt und ausgequetscht bis es keine Ehre mehr gibt. So ist das Spiel.

Klar kommst du jetzt mit deinem psychologie Halbwissen an um etwas auszuteilen weil du meine Art das Spiel zu spielen nicht leiden kannst…

Ich weiss doch dass es keinen spass macht 2h lang umgeboxt zu werden - denkst du wirklich ich raffe das nicht? Ich kann mich locker in so ein Opfer reinversetzen, darum weiss ich ja auch was ich alles tun kann um diesen Opfern schön einen reinzuwürgen. Das hat nicht mit Mangel an Empathie zu tun sondern mit Mangel an Mitgefühl. Kannst ja den Wikipedia Artikel nochmals lesen, vlt auch mehr als der erste Satz…

Spieler die so denken sind einfach selber Schuld und hätten sehr wahrscheinlich auf einem PvE Server spielen sollen. Auf einem PvP server geht es primär um world pvp weil das auch der einzige Unterschied zu einem PVE server ist.
Aber das scheinst du ja nicht zu raffen vor lauter Empahtie ist wohl nichts mehr für Logic übrig geblieben? xD

Ich würde nie in so eine Situation kommen da ich ja genau wegen world PvP alles andere gerne vernachlässige. Wenn ich farmen möchte, es aber nicht geht weil da böse Allys rumganken, dann farme ich halt eben nicht und mobilisiere andere Hordler um die Allys zu plätten. Das macht mir Spass und genau deswegen Spiele ich auf einem PVP server! Ich will nicht ungestört mein solo Rollenspiel hier haben oder von A nach B reisen ohne aufgehalten zu werden. Das macht das Spiel erst interessant.

Schon traurig dass du nur a) weinen und b) transen auflisten kannst, als würdest du nur diese 2 möglichkeiten kennen… aber passt halt zu den whinern.

1 Like

Die sollen das doch schon im Levelbereich 28+ lernen, wenn sie in Raidstärke zum Kloster wandern.
Tze.

1 Like

Denkst du die Spieler beider Fraktionen sind immer schön homogen auf der Weltkarte verteilt? xD

Du scheinst nicht zu raffen, das es da nichts zu „organisieren“ „planen“ oder zu „kämpfen“ gibt, wenn du alleine gegen 5 oder 10 Spieler spielst. Wie gesagt, du rest du so, weil du farmst. Du würdest anders reden, wenn du gefarmt werden würdest.

Ja genau. Auf Ally-Seite würdest du einfach organisieren… du würst ein 70/30 Verhäntnin (sind einig paar Tausend Spieler(…)), mit ein paar /w und /g-Anfragen einfach aushebeln. Ich wiederhole mich gerne.

„sind leider nicht alle so toll wie du“

Im Übrigen bin ich kein Weinerling, ich möchte nur nicht das die Realms kaputt gehen. Ich spiele Horde auf Trancendence, falls du das bereits bemerkt hast… Andererseits; mach ruhig weiter, du und dein Freunde.

Weil, eigentlich interessiert es mich Null. Und wenn ich mir deine Beiträge anschauen: ganz ehrlich? Macht halt weiter, macht die Sever kaputt, vergrault die Alli-Spieler, interessiert mich nicht. Es ist dann euer Server, auf dem du WPVP in die Tonne treten kannst, nicht der, auf dem ich Spiele.

Also ich bin dann mal raus. Redet euch euer Verhalten einfach weiterhin schön. Aber bitte dann kein Gewhine, wenn die Server entgültig gekippt sind, und du nicht nur keine Speedrunner mehr findest, sondern eine Stunde sucht, bevor überhaupt mal ein Gegner auftacht.

Aber hauptsache die Wegtransenden Allys weinen alle, spielen schlecht, können sich nicht organisieren, ect. bla bla.

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, ihr weint hier, weil eure Easy-Kills davon schwimmen. Könnte aber halt auch nur sein…

Kennst du einfache Mathematik? 70/30? Bedeutet bei 5000 Spielern 3500 zu 1500. Ja, schon möglich, das es ein Gebiet gibt, wo mal zufällig mehr Allys unterwegs sind. Wow.

Ich wurde auch schon oft von einer Überzahl überrollt - was willst du bitte sagen?
Gerade wenn man alleine ist gegen 5 oder 10 Spieler gibt es einiges was man organisieren/planen sollte lol…

Ja wenn man eben nichts plant und nichts organisiert dann ist man dem Zufall überlassen. Darum muss sich die unterlegene Fraktion eben immer organisieren! Um das zu checken muss man doch nicht besonders intelligent sein…

Haja die anderen haben eben keinen Grund weg zu transen - macht doch Sinn?

Das du es nicht raffst. Wie du ja selbst schreibst… „oft von einer Überzahl“… lulz… hier geht es um immer, jederzeit, in jedem Gebiet. Denkst du, hier würde irgendwer heulen, weil er „schon oft“ überrollt wurde? Vielleicht ist es doch nur ein Verständnis-Problem…

Gerne nochmal: hier geht es um immer, jederzeit, in jedem Gebiet. Du redest was von organisieren… hast du das oben verlinkte Video mal angeschaut? Was gibt es da zu organisieren? Wenn du 70/30 hast, und irgendwas „organisierst“, meinst du nicht, das spricht sich auf so einem kaputten Server schnell rum? Meinst du nicht, dass wenn du 30 Mann organisierst, die einfach mit 70 Mann kommen?! Oder organisierst du auch gleich, dass sich die Gegenseite nicht organisiert? Interessant.

Wenn ich mir das Video anschaue, dann braut die Horde bpsw. nur im allgemeinen Sengende-Schlucht-Channel die Info raushauen, und deine organisierten 30-40 Mann liegen genauso auf dem Friedhof, als wenn es nur 5 gewesen wären…

Aber wie gesagt, keine weiteren Einwände. Viel Spaß auf deinem tollen „PVP“-Realm. Mal schauen, wie lange noch…

1 Like

jetzt? das war nie anders :open_mouth: :smiley:

Klar spricht es sich rum aber nicht schneller als sich der Raid bewegen kann. Organisierst du einen raid und wartest dann an einem Ort bis die Gegner sich gesammelt haben um euch zu überrollen?? xD Dabei geht es ja genau darum an einem Ort zu einer Zeit eine Überzahl zu generien. Zeit ist genau so wichtig wie der Ort ^^ Als Organisierter Raid bleibt man darum in Bewegung so dass die andere Fraktion es eben schwer hat zu wissen wo die genau sind. Rotation!
Muss man hier den heulsusen noch das Spiel erklären?

Es scheitert bei dir eher schon hier:

Außerdem, nochmal, weil das hier eh nichts bringt.

Viel Spaß beim Spiel. Auf Trancendence lässt man die Leute bspw. auch mal aus Tanaris raus. Einfach so, obwohl die Ehre geben würden. Wir spielen hier wie normale Menschen und haben Spaß. Also, wenn es dann soweit ist, komm doch gerne zu uns :slight_smile: ein Spieler mehr wie dich kann dieses Spielerlebnis nicht zerstören, da mache ich mir keine Sorgen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.