Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Blizzard muss langsam reagieren und weitere PvE Server bereit stellen und dorthin einen Transfer erlauben. Hätte sogar kein Problem damit mal 20 € einmalig zu zahlen.

Es gibt genug Kapazitäten auf den PVE Server. Bitte keine Neuen. Einer ist immer noch ein halber Geisterserver.

Servertrans PVP zu PVE?
Mit nichten… Gabs damals nicht, soll es jetzt auch nicht geben.
Wenn ihr PVE wollt, sollt ihr genau so leveln wie jeder andere auch. Ihr habt gewählt. Tragt die Konsequenz.

Stimme ich dir zu für die 60er … sogar in (leichter!!!) Unterzahl!

Aber was ist mit den ganzen Spielern die mit ihren Stufe 30-50 dadurch nicht mehr weiterkommen? Immerhin haben die für diese 4 Wochen ja auch 13€ ausgegeben.

PvP zu PvE gab es damals wohl!
PvE zu PvP gab es nicht wegen

1 Like

hmm dachte die gab es erst spezifisch mit BC?

Wir bleiben lieber hier und ganken die restlichen allis noch aus dem leben damit auch diese auf HS gehen - dann haben wir endlich ruhe vor diesem pack!

2 Likes

Erestze * durch .

blue * mmo-champion * com/topic/102478-faqzum-kostenpflichtigen-charaktertransfer/

  • Realmeinschränkungen:

  • Charaktere können von PvP- auf PvE-Realms transferiert werde, jedoch nicht von PvE- auf PvP-Realms.

Selten so einen :poop: gelesen!

Davon zu sprechen, dass die Horde Eier zeigen soll, ist in diesem Kontext völlig sinnentleert! Die Allianz hat sie nicht und verzieht dich in Scharen und wir sollen jetzt…ich denke ich muss hier nicht weiterschreiben.

Der nächste Mist ist Deine Kausalkette…“die Allianz transt, da inzwischen ein Fraktionssungleichgewicht von 70:30 besteht“
Falsch! Einfach falsch! Anders herum wird ein Schuh draus.

usw.

Ich sehe durchaus ein, dass das Open pvp in dieser Form witzlos ist und der Spaß ungemein leidet. Das unehrenhafte Verhalten einiger Spieler kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, doch dieser Thread hilft nicht und strotzt vor Borniertheit.

Bitte entschuldige meine direkte Art in diesem Fall. Vielleicht wirkt es ja :face_with_head_bandage:

2 Likes

blabla, bla, blablabla. Das ist ja einschläfernd.

Ich hatte gehofft, dass jemand dämlich genug ist dieses Argument zu bringen.
Es macht keinen Unterschied ob 1-2 Hordler mehr da sind weil die Ehre ja sowieso nur mit dem Server verglichen werden.
Der wahre Grund ist, dass wir ein faires Verhältnis wollen und das wäre möglich. Es gibt einen krassen Überschuss von Horde auf Lucifron und das wird von Tag zu Tag schlimmer. Die haben ja immer so das Maul aufgerissen und jetzt wo sie es fair haben könnten ziehen sie den Schwanz ein. Darum geht es hier. Aber es war klar, dass Leute versuchen würden das ganze falsch zu verstehen um ihre 0815 Argumente in den Raum werfen zu können bevor man mal überlegt

Ich hatte gehofft, dass endlich mal wieder jemand dämlich genug ist, so nen Thread aufzureissen. Danke Dir vielmals.

AH UND BTW: mit nem 110 BE Mage posten, aber irgendwas von Schwanz einziehen erzählen. Haste Angst perma gegankt zu werden, hä?

Alsooo es sind verdammt viele 60er die sich einfach nur über das Ungleichgewicht beschweren aber das tatsächliche OpenPvP Verhältnis war in jeglichen Schilderungen deutlich drastischer als der Realm hergegeben hätte sind wir wieder bei falschen Server bzw. falscher Herangehensweise.

Das das Ehresystem noch in diesem Jahr kommt bin ich und auch mein Umfeld fest von ausgegangen daher muss ich auch leider sagen bei dem Tempo sollte ich mir auch vorher überlegen ob ein PvP-Server die richtige Heimat ist.

Das soll keinesfalls heißen langsamere Spieler sollten nur PvE spielen aber wer langsam ist muss halt auch die negativen Seiten eines PvP-Servers annehmen.

Das wiederum soll auch keinesfalls heißen das man selbst schuld ist oder das derzeitige ein Normalzustand ist ich habe auch schon in Lowlevel-Gebieten und ich rede nicht von Tarrens einige 60er auf beiden Seiten gesehen die Spieler farmen die 0 Ehre bringen das finde ich traurig und nicht korrekt.

Wer solche Situationen täglich bzw. recht regelmäßig hat dessen Frust kann ich durchaus verstehen. Punkt ist aber auch genau solche Situation kann man auch auf einem Server bekommen wo man sich bei der Überzahlfraktion befindet.

60er die Lowlevels ganken gab es immer und wird es immer geben die kommen gegen gleiches Level nicht klar und lassen das an den kleinen aus.
Da muss man sich Hilfe bei der eigenen Fraktion suchen vereinzelte Lowlvl ganker werden dann halt ma eben vertrieben.

Meine Ansicht für Lowlvls und was die 60er angeht finde ich schon das

Ich habe bisher wenig OpenPvP betrieben da ich wenn eher Interesse an BGs habe. Aber wenn ich loslaufe dann 1. organisiert 2. mit vollen taschen man muss schon die gleiche Motivation und Einsatz zeigen wie der Gegner sonst ist man hoffnungslos verloren.

1 Like

so lange du hier schreibst wie du schreibst erwartest du hoffentlich keine konstruktive beiträge - was denkst du wie auf ein troll reagiert wird? mit einem troll - so lange du mit einem 110er hordler postest kann dich doch eh keiner für voll nehmen - wieso nimmst du nicht dein main in classic?! Ist dein lvl 20er alli dafür nicht r0xx0r genug? wahrscheinlich solltest du aktuell eher deinen schulabschluss nachholen statt zuhause zu hartzen und leute im forum zu trollen.

1 Like

Auch hier wieder ein absolut undurchdachtes Argument.
Es ist schön, wenn du für die Horde argumentieren möchtest aber für die Allianz argumentierst ohne es selbst zu merken.
Ich kläre dich eben auf. Sobald die BG’s raus kommen werden die Hordler lange Warteschlangen erwarten. Während die Alli’s also BG’s spielen werden die Hordler so lange open world Ehre farmen und das Open World ungleichgewicht wird nochmal deutlich verschlimmert.

Das hätten sie. Und es gab Gerüchte (d.h. ich hab es selbst nicht überprüft) dass das auf US Servern sogar tatsächlich so umgesetzt worden wäre. Nur DE interessiert niemanden bei den US Entwicklern.

bei crossrealm bg´s? keine ahnung ob du da richtig liegst oder ob sich die wartezeiten einfach egalisieren von welchem server auch immer du dich anmeldest.

Du verstehst nicht, dass die Allys vor einem Ungleichgewicht fliehen und die Hordler schon Angst vor einem fairen Server haben.
Die Hordler sind die, die jetzt beweisen dass da nur ne große Klappe war aber nichts dahinter

Hart gelogen.

1 Like

Wow, dass sich immer noch Leute finden, die sich hart was einbilden was besseres zu sein, nur weil sie eine Fraktion (egal ob Horde oder Allianz) spielen, ist seit 15 Jahren immer noch die Lachnummer schlechthin :smiley:

War viele Jahre mit Mainhorde auf PVP-Aegwynn und konnte die nette Überzahl-Allanz immer wieder erleben lach Es ist egal welche Fraktion.

Lol, die böse Horde…ein Allianzspieler würde es natürlich nie ausnutzen wenn er in der Überzahl wäre.

Er würde sich nur Gegner seiner Stufe aussuchen und fair einer gegen einen Spielen :smiley:

Wenn ich schon lese “…,die Horde…” So ein Blödsinn. Die Horde besteht aus den gleichen Menschen wie die Allianz, es sind anscheined nur mehrere.

Ich seh das Problem aber eher an den absolut überfüllten Servern. Man kann kaum nen Schritt machen ohne über andere Spieler zu stolpern.

Ein ruhiges Questgebiet gibt es nicht.

Bei Tausenden Spielern ist halt immer irgendein Idiot online der nix besseres zu tun hat als lowChars zu stalken. Und wenn dieser off geht kommen neue online

3 Likes