Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Ja er hat leider recht.

Immer die gleichen Argumente von der High pop Faction welche in 90% der Fälle Horde ist.

Durchsichtige versuche den Status quo aufrecht zu erhalten, es könnte ja auf die Fresse geben wenn man mal nicht in überzahl ist.

Oder OMG man könnte von 48-60 tatsächlich ab und zu gankt werden.

Das Ihr mit den Müll argumenten das Spiel langfristig für euch selbst und kurzfristig für 40% der Spielerschaft ruiniert interessiert euch ned.

Willst ja highskill mit deinen 20 Kollegen am Blackrock stehen und den 52er der nach BRD will so oft ganken bis er das Abo kündigt.

1 Like

Dieses „IhR HaBT gEwÄHlt“ gelaber ist zum brechen. Ja ich habe auch PvP gewählt weil ich damals vor 14 Jahren auch auf einem PvP Server war.

Nur ist die Situation von heute mit damals nicht vergleichbar. Niemand! Wirklich niemand hat damit gerechnet, dass es so extrem wird und spielen im oberen Level Bereich aktuell unmöglich ist.

Jeder Flugpunkt wird gecampt, man brauch 20-40 Minuten um sich in den Blackrock rein zu sterben. Farmen unmöglich.

Aktuell twinke ich da gehts halbwegs aber hoffe ab dem 10.12 entspannt sich das.

Und warum nicht PvP zu PvE erlauben? Ja mag sein, dass es das damals nicht gab aber es war damals auch nicht so extrem.

3 Likes

Vollkommener Unsinn, es wird keinen ausgeglichenen Server geben, daran ist auch nicht nur die Horde Schuld sondern die Allianz genauso.
Die Allianz flüchtet und versaut den Leuten auf Heartstriker das Verhältnis, und anschließend sollen wir hinterher ins ungewisse transferieren.
Man kann es sich natürlich auch einfach machen.
Falls die Horde dann die 30% Fraktion ist können wir nicht einfach so abhauen wie ihr das getan habt.

Weil du ein weinendes Kind bist und ihm gefälligst Ehre zu geben hast damit er und seine 14 Kollegen dich mit ihren R14 Purples noch besser farmen können.

Das Diskutieren mit den Deppen hier im Forum ist absolut unmöglich, argumente wie im Kindergarten um die eigenen Interessen zu verteidigen.

3 Likes

Ich halte mich zwar aus open PVP weitesgehend raus da ich keinen spass daran habe aber um auf deine aussage zu antworten… Hoffentlich bald! Dann sehen wir einen post mehr mit „tschüss server abo gekündigt blizz geht nun pleite weil meine 13€ fehlen“ und dann is aber auch ruhe und ich habe keine warteschlange mehr. Definitiv ein win für mich. Danke! :slight_smile:

Doch, so ziemlich alle Realisten und Layeranalysten habens kommen sehen :smiley: Siehe alte Threads hier. Es kommt absolut nicht überraschend.

2 Likes

Junge junge, die Allianz flüchtet? Level dir ma einen Char bis 52 vor dem 10.12.

Wenn ich transferiere weil ich 80% vom content nicht erleben kann, ist das nicht flüchten sondern ich rette mir den Spielspass.

Gleich kommt dann von dir

“Ja organisiert euch, Horde ist halt viel mehr 1337 im PvP weil Skillfraktion, Allies nur Kiddies #MasterRaceUD

Das ist genau das was der OP meint. Riesige Fresse habt ihr hier im Forum und bildet euch ein Ihr hättet nen Skillvorteil gegnüber den Allies.

Ihr seid schlicht und einfach mehr.

7 Likes

Jo, wenn man Kellerkind ist und sich seinen halben Alltag mit Analysen und Layering beschäftigt vielleicht.

Ich kenne aber viele Rückkehrer die jetzt deutlich mehr Reallife haben und WoW einfach aus Nostalgie wieder spielen und guter Erinnerung. Die Leute lesen nicht ewig im Forum oder sonst wo sondern dachten sich „Cool, gibt Classic wieder. Damals PvP Server war cool, mach ich heute wieder“ und jetzt kam das böse erwachen was vielen den Spaß versaut.

Es ist einfach mit Berufsalltag und Familienalltag kaum möglich mehr als 1-3 Stunden pro Tag oder manchmal auch gar nicht zu spielen und wenn man sich dann einloggt besteht der Spielspaß auf 50-60 gerade daraus ständig zu sterben. Prima!

1 Like

Nicht beleidigend werden bitte.
Es gibt sehr viele Leute, die wussten was einem erwartet und bewusst nach 15 Jahren auf PVE angefangen haben statt auf PVP… Wie du so schön sagst: Wegen Familie etc. und weil die Zeit und Nerven fehlen :smiley:

Ja dann wünsch ich dir ganz viel Spass alleine auf einem PvP Server und mit 40 Min WSG Queue mein kleiner.

Ja und dann ist das keine Flucht? Ich hab nie gesagt das ich das nicht nachvollziehen kann zu transferieren. Aber sich jetzt beschweren das die Horde euch nicht hinterher transferiert und ihr die Schuld fürs Fraktionsungleichgewicht zu geben ist halt billig.
Iss mal bitte ein Snickers.

Wir beschweren uns?

Wir versuchen sowohl Heartstriker als Lucifron zu retten, kannst ma im Englischen forum sehen was ich da an Vorschlägen gepostet hab.

Was denkste was kommen von der Highskillfraktion da für konstruktive Rückmeldungen? :>

1 Like

Ich wusste nicht mal, dass es WoW Classic wieder gibt. Hab es 1 Monat nach Release zufällig beim Kaffee erfahren.

Da hab ich wohl kaum noch vorher Stunden investiert um Foren oder Facebook Gruppen zu lesen sondern hab mich einfach erinnernt wie es damals war und gestartet.

3 Likes

Das könnt ihr natürlich versuchen, aber darauf wird sich keiner einlassen weil ihr zwar versucht zu retten, „wir“ aber das Risiko tragen. Wenns schief geht häng ich mit meinem 60er auf einem Server und kann mich abfarmen lassen.
Kostenlose Transfers von HS weg gibt es nicht, den Ausweg den ihr (zu recht) genommen habt, den haben wir dann nicht.

Stundenlang Foren und Facebook Gruppen? Jetzt übertreibst. Überall stehts und stand es. Auch die Layerabschaltung kommt nicht überraschend.
Du warst einfach nicht interessiert, das war alles. Das ist aber nicht verwerflich gemeint :wink: Aber die Infos waren da und die Warnungen auch… Sogar hier im Forum.

1 Like

Dann schaltet Layering doch wieder ein… fand Layering nicht schlimm. Würde die Sache etwas entschärfen.

2 Likes

Wollen aber sehr viele nicht, wegen Missbrauchsmöglichkeiten bei Worldbossen etc…

Vielleicht liegt auch eine kleine Abneigung der PVE Spieler daran, dass diese sehr oft hier belächelt wurden als keine echten WOW Spieler von den PVPlern…

Klar gibts da auch ein wenig Schadenfreude jetzt :smiley:
Klar sagen jetzt viele PVEler jetzt: “Wir haben es gesagt!”
:slight_smile:

Ich empfehle, gleich auf den RP Server zu kommen und entspannt RP zu betreiben. Wir sind eine grosse Familie hier :smiley: Da ists auch schnurz neu anzufangen, da hier die Prios ganz woanders liegen. Ideal für Familienmenschen. Darum bin ich auch dort :smiley:

2 Likes

Also, ich hab schon regelmäßig hier seit Release gelesen. Ich kann mich nicht erinnern, das irgendjemand die Situation wie sie heute ist en Detail mit allen blutigen Einzelheiten beschrieben hat. Aber ich schau mal.

1 Like

Nein nicht in der Diskussion hier drinn, ich lass hier einfach ma dampf ab was einem so entgegenbrandet wenn man probiert konstruktiv zu sein mit den Deppen von der Highskill Fraktion.

Die Lösung lautet Faction Queue + Gratis transfers, findest es unter meinem Namen im englischen EU Forum

RP ist mir doch etwas zu freakig :smiley: … so sehr identifizere ich mich dann doch nicht mit meinem Char.