Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Das ist reine Provokation und die Fruchtet nur wenn etwas wahres dran ist.
Und dass etwas wahres dran ist zeigt ihr hier gerade mit euren verzweifelten Ausreden die ihr vorschiebt um nicht zugeben zu müssen, dass ihr nie an einem fairen Verhältnis interessiert wart

Beiden Servern.

Luci 30A/70H

HS 70A/30H

Beide 60H/40A

oder noch besser 55/45 mit Faction Queue

Da hätten wir bessere Verhältnisse wenn NIEMAND transferiert hätte.
Da war es 60:40 und 50:50.

Du doch auch nicht, sonst hättest du nicht das faire Verhältnis auf einem anderen Server kaputt gemacht.

Bist du nicht der Typ der in Thoriumspitze auf dem Turm steht, campt und das /spit /chicken makro spamt?

Und trotzdem wäre Luci zu 70/30 gekippt weil soviele Leute das Spiel verlassen.

Es geht nicht ohne Faction Queues und eventuel sogar Faction transfers.

Ne habe keine emote makros :smiley: Bin auch nicht auf Lucifron also wirst du mich kaum kennen…

1 Like

Aaah ein anderer lil Hunter in dem Fall, sorry!

Da der fred ja so viel aufmerksamkeit genießt möchte ich an dieser stelle mal erwähnen, dass ich auf venoxis noch 1-2 warlocks suche für den raid. Danke und bis bald

3 Likes

Wenn du einen Level 1 Char auf Allianzseite Lucifron machst und feierlich vor mir (deinem neuen Gott) niederkniest levele ich mir einen Warlock.

Auf Venoxis.

1 Like

DEAL! Heute Abend! In SW!

edit: Raidzeiten Mittwoch und Sonntag 19:30-22:30 uhr - halte dir schon mal die termine frei!

edit2: ich komme auch mit ner ganzen horde level 1er wenn es sein muss!

1 Like

Ich bin ehrlich ich weiß nicht genau wie viele es sind aber mindestens 20
Und die kann man auch für sich nutzen um abzuhauen. Vorallem wenn man noch Blink und leichter Fall hat…

Ja die Leute die direkt weg sind waren auch richtige Spezialisten.

Man müsste sich eigentlich nen Horde char auf HS machen nur derentwegen

Ich wein rum?

Ich kotz mich aus - nicht mehr und nicht weniger. Meine Wortwahl ist bewusst derbe und angreifend :wink:

Ich hab ebensowenig gesagt, dass es dort keine Allis gibt - ich bezweifle nur stark die von dir erwähnte ausgeglichenheit.
Du müsstest einmal 5 Mal sterbe um da rauszukommen? Nice. Nimm das mal 10 und verteile das auf alle Gebiete (persönliche Erfahrung).

Das “lololol PvP” war nicht explizit auf dich bezogen und ja - du bist ein wenig höflicher - ich bin das nicht mehr.

Ich gank/kill auch mal n grünen - geb ich gern zu - dann verdufte ich aber einfach weiter, weil ich a) meinen kill hatte und b) ich weiß wie bescheuert das ist.

Leb deine Niedertracht ruhig aus und glaub das ich weinend auslogge - dein mindset ist fantastisch <3
Hey - da ich den Geistsimulator spiele, hab ich viel Zeit für Flamen :wink:

Den Teufel werd ich den Server wechseln.
Willst du wirklich, dass noch mehr motivierte Leute abhauen?
Ich würde mich echt gern gegen die ablaufende grütze stemmen, aber dazu muss man erstmal 60 werden.
Questen geht net und kein ferkelchen will inis im Blackrock machen - also wird’s wohl grinden werden :wink:

Bin sehr dankbar nicht auf luci zu sein.
Sollten wir alle.

Hab euch lieb <3

Die Lösung ist doch ganz einfach: Noch ein paar mehr kostenfreie PvP-PvP Transfers, dann regelt sich das von ganz allein so, dass es nur noch je reine Horde- und Allianz-PvP-Realms gibt.

Keine negativen Auswirkungen des Fraktionsungleichgewichts mehr (ist ja niemand mehr da, der von der mehrheitlichen Fraktion gegankt, gecampt oder sonst etwas werden kann) und man trifft sich dann im gemütlichen Cross-Realm BG.

Vermutlich werden sich dann einige die Frage stellen, wozu man dann noch PvP-Realms benötigt, aber die Frage stellt ja bereits jetzt schon. An halbwegs ausgeglichenen Open World PvP hat offenbar wenn, dann nur eine verschwindend geringe Minderheit ein Interesse, also warum nicht die Zusammenrottungstendenz zur Lösung nutzen?

1 Like

20:00 Uhr SW Brunnen, bring all deine Freunde.

Ich stehe auf weibliche Mensch Schurken.

1 Like

Süß, kriegt auf die F…, haut ab und nun ist er ganz groß.

Seriously das Rumgeweine gab es bezüglich allen Servern. Teilweise auch von Leuten von Heartstriker, trotz 50/50. Gleiche im englischsprachigen Raum wo wir etliche Server mit 50/50 haben oder gar Allianzüberschuss.

Warum sollte aber nun wer weg transen. Organisieren bedeutet für mich organisieren auf dem Server. Sei es in den Chatkanälen, in einen Discord, darüber dass man selbst Gruppen/Raids aufmacht, die koordiniert, selbst in ein Gebiet geht, wo man logisch Weise als erster der ankommt immer in Überzahl ist, selbst wenn die Population 20:80 wäre.

Die meisten Server haben eher ein Verhältnis von 60:40 rum, was eben durchaus spielbar ist und in der Realität kein Ungleichgewicht bedeuten muss, wenn von den 40 eben auch genug PvP machen wollen. Wenn davon nur 10% PvP machen und von der Gegenseite fast alle, dann haben wir logisch Weise Probleme. Liegt dann aber nicht an Leuten die auf einen PvP Server PvP machen.

Ich bin nicht von Lucifron und mir ist das auch relativ egal. Hauptsächlich raide ich. PvP nehme ich mit. Mein Server habe ich gewählt, weil viele der Leute, die Vanilla auf meinem Server waren hier angefangen haben. Ob wir PvP technisch unter- oder überlegen sind ist mir relativ egal.

Wenn es so hinhaut schön, ansonsten muss ich für mich nach Lösungen suchen. Das Fraktionsverhältnis ist mir egal, habe es so rum erlebt und auch schon mal anders herum. Funktioniert beides für Leute die aktiv PvP machen, sofern es nicht echt in Extreme abkippt. 70:30 ist aber durchaus noch spielbar, wobei wir zuvor auch noch 65:45 hatten auf Luci.

Es geht im Open PvP nun einmal um die größere Spielerzahl, nix anderes. Mal von den wenigen Situationen mit sehr wenigen Spielern abgesehen. Ergo bastelt man sich ne Gruppe von 10-20 Leuten, fängt an wo zu stressen. Ist die andere Fraktion dann nach 30 Minuten stärker, dann zieht man ab zum nächsten Ort. Da ist die Population relativ egal.

Klar treffen tut es die Leute, die nix mit PvP am Hut haben wollen und im Blackrock Inis machen wollen. Die merken was vom Verhältnis. Aber auch da gibt es bei uns z.B. ein Ally Raid der teilweise den ganzen Tag das Gebiet kontrolliert, trotz mehr Hordlern. So gut wie immer die gleichen Leute, sehr organisiert, nutzen das Terrain, locken Leute in einen Hinterhalt. Machen es so wie es sein soll und zeigen, dass es definitiv geht.

Du bist so ein Paradebeispiel davon wie man nicht checken kann was 60:40 auf grossen Servern bedeutet.

10000
6000 Horde
4000 Allianz

20% machen WPvP

1200 Horde
800 Allianz

Effektive mehrzahl im PvP= 50%

10 ganze 40 Mann Raids in der Unterzahl

  • Sagt selbst PvP sei ihm egal er raide nur
  • Versteht nicht das ganze Gilden zerbrechen weil Sie nichtmehr bei Zeiten mitm Raiden anfangen können
2 Likes

Jetzt noch bis P3 mal durchbeissen dann wirds wieder schön.

ich (evtl. auch wir) werden da sein! <3

1 Like

Mach 20:30 Uhr draus, zum sicher gegen falls queue ist.

Werde dort sein!

1 Like